Sebastian Langkamp
-
-
Herzlich willkommen!
Und da ist der nächste Spieler mit Bundesligaerfahrung, der uns sicher weiter bringen wird
Für mich ein guter Transfer, da jung, groß und als ehemaliger Chef der U18 auch in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Langsam frage ich mich allerdings, ob dass bei uns eine Art "Jugend forscht" wird in der nächsten Saison! Ich habe nix dagegen, da ich eh ohne große Erwartung, dafür aber mit viel Vorfreue in die Saison gehe. Egal welcher Platz am Ende zu Buche steht.
Edith sagt, wir haben sogar Ablöse bezahlt. Ui ui ui Herr Rettig, ganz schön mutig! -
-
-
-
-
FCA@Marco schrieb:
Herlich Willkommen! Viel Glück! Den Transfer find ich klasse! Hof das er stammspieler ist!
Stammspieler nicht, sonst muss der Fußballgott Uwe Möhrle auf die Bank -
-
-
-
-
ToBi schrieb:
Find ich gar nicht gut, kommt von der Schießbude aus der 2 Liga.. und soll nun bei uns in der 1 Liga spielen...
Das ist natürlich ein Argument
Herzlich Willkommen."Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
-Dettmar Cramer- -
Male schrieb:
Edith sagt, wir haben sogar Ablöse bezahlt. Ui ui ui Herr Rettig, ganz schön mutig!
Er kann eben einschätzen wofür es sich lohnt! Klasse Verpflichtung, willkommen bei uns.Haller schon in der Jugend spielen, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! "Hemmad" machs guat. -
Laut ka-news.de wurde 1million Ablöse gezahlt. Kann ich nur svhwer glauben.
ka-news.de/fussball/ksc/ksc-ne…C-Augsburg;art7581,628717 -
-
Piep schrieb:
Laut ka-news.de wurde 1million Ablöse gezahlt. Kann ich nur svhwer glauben.
ka-news.de/fussball/ksc/ksc-ne…C-Augsburg;art7581,628717
Was ich viel schlimmer finde ist diese Aussage:
Die Verantwortlichen des KSC hatten dem 190-Zentimeter großen Modellathleten Langkamp Anfang der Woche signalisiert, dass er gerne nach einem neuen Verein Ausschau halten könnte, denn man war mit seinem Einsatz und Engagement sowohl in den Zweitligaspielen wie auch im Training nicht mehr zufrieden.
Na dann bin ich ja mal auf seinen Einsatz bei uns gespannt.
Bisher hab ich das Gefühl wir verpflichten Masse, statt Klasse. Aber die werden sich schon was bei denken...... -
-
-
Schon bedenklich,wenn ein noch sooo junger Spieler "zu selten sein zweifelsfrei vorhandenes Potenzial abrufen" kann bzw "dass er gerne nach einem neuen Verein Ausschau halten könnte, denn man war mit seinem Einsatz und Engagement sowohl in den Zweitligaspielen wie auch im Training nicht mehr zufrieden".
Aber vlt wollte er damit nur den Wechsel zum FCA etwas forcierenPRO Weinzierl ! -
Ich unke mal: Rettig hatte letztes Jahr nach der verpatzten Relegation in einem AZ-Interview von einem "fertigen Konzept für die 1. Liga" gesprochen, das sie "in der Schublade hatten" - ich nehme an, daß auch Langkamp hierzu gehörte - er demzufolge wußte, daß er bei einem heurigen FCA-Aufstieg nach Augsburg wechseln konnte und sich beim KSC-Gemurkse nicht mehr zu 100%, sondern evtl. nur noch zu 92 % reingehängt hat....
Ob er deswegen einen schlechten Charakter hat...?!?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0