DFB-Pokal 2017/2018

Wenn sich einer hauen will, soll er das doch bitte irgendwo in einem Hinterhof tun.
      Ich wollte nach dem frustrierenden Spiel nur noch heimfahren, konnte aber wegen der "Situation" am Zaun des Gästeparkplatzes gar nicht raus.

Edit: Ah, da hat einer Erfahrung!
      |
      |
      |
      V

matchworn aus'm Puff - Danke wie auch immer du geheißen hast !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Michaela1907“ ()

So - liebe Augsburger ...auf ein Neues !
      Gästebereich ist absolut schick für Euch neu hergerichtet und die ganze Stadt freut sich schon auf unsere erneute Begegnung.
      Ihr wisst ja jetzt wie der Börde Hammster bremmst ^^
      Aaaber, die Karten werden neu verteilt und alles steht auf Anfang und von daher wünsch ich Euch eine sichere Anreise, einen erfolgreichen Aufenthalt und drück Euch schonmal die Daumen für Europa !
      Und uns natürlich für den Pokal
      ...als ausgleichende Gerechtigkeit - sozusagen
      ...oder eben als das "wahrscheinlichere"

und vielleicht kommt ja dieses Jahr alles ganz anders und...
      ...Christian Beck haut Euch zwei Buden rein :facepalm:

naja
      :D
      BWG an alle Augschburger
      und bis denne

Neu

Du kannst mit mir fahren, wenn du willst! Kann aber nur bei einem Fr-, Sa.- od. Montagspiel mit einer Übernachtung.
      Sobald der Termin steht meld ich mich!
      Haller schon in der Jugend spielen, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.

Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA! :thumbsup:

Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! "Hemmad" machs guat. :hutab: