Momo Diabang

  • Vielleicht sollten Die Alle mal mit dieser witzigen Spielweise aufhören,
    das lachen ist mir nämlich am Freitag echt vergangen.
    Und die Unterstützung von Uns haben Sie doch jedes Spiel !
    Das kann man ja nur noch mit Humor ertragen, ernst wird es am Freitag um 18 Uhr noch früh genug !
    Aber wenn Er wirklich von Anfang an spielt, könnten wir es ja mal mit der Methode versuchen.
    Würde mich freuen wenn es was bringt, einen rauhen Hals hab ich so am Samstag !

  • Zitat

    Original von Jojo
    Schon traurig die eineinhalb Jahre die Diabang bei uns jetzt gespielt hat. Hab mir sehr viel von ihm erhofft. Naja, hoffentlich platz jetzt noch der Knoten bis zum Saisonende, sonst ist er garantiert weg. Wäre aber sehr wichtig für die Mannschaft, wenn jetzt ein Stürmer, mir ****** egal wer, endlich einen Lauf hat. Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass Diabang in Hoffenheim anfängt Tore zu scheißen, hoffentlich platzt der Knoten!


    Es wäre mir lieber er schießt dort den Ball rein als das er welche produziert :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Vielleicht sollten Die Alle mal mit dieser witzigen Spielweise aufhören,
    das lachen ist mir nämlich am Freitag echt vergangen.


    Da kann aber weder die Mannschaft noch M. Diabang was dafür, wenn dir am Karfeitag was vergangen ist...

  • Zitat

    Original von Fan des FCA


    Es wäre mir lieber er schießt dort den Ball rein als das er welche produziert :D


    War Absicht. ;) Ne aber die Hauptsache ist doch dass der Ball im TOr landet egal ob rein geschossen, gepfurzt oder geschissen.^^

  • Zitat

    Original von Miguel


    Tja, das gehört zu den grossen Rätseln unserer Epoche.
    Ich erinnere mich aber daß er schon VOR seiner Verletzung im ersten Spiel gegen 60 (welches wir (wie fast immer) 3:0 gewonnen haben), als problematisch gegolten hat. Das heisst, solange er überhaupt beim FCA ist, hat er noch gar nie zu seiner früheren Form gefunden...


    Der Momo ist mir wirklich ein Rätsel:


    Im ersten Rückrundenspiel gegen 60, das ich live sah, kam von ihm die Vorlage zum 3:0 (Thurk); auch sonst zeigte er in dieser Begegnung durchaus aufsteigende Tendenzen! Deshalb war ich mir auch sicher: der packt´s wieder.


    Danach ging´s aber schon wieder bergab....


  • So falsch ist das sicher nicht - aber ohne die 'Erfahrenen' geht´s auch nicht wie man bei den 60-igern gesehen hat:


    Ohne Schroth, Göktan u. di Salvo läuft´s nicht mehr rund!


    Ansonsten sehe ich das genauso:


    Profis um die 30 J., die schon i.d. 1. Bulli gespielt haben, wollen sich halt keinen Fuss mehr ausreißen wenn sie i.d. 2. Bulli wechseln.


    Während das für die 'Jungen' der absolute Traum ist, in der ersten zu spielen, haben die 'Älteren' das oft schon hinter sich......

  • Zitat

    Original von Petrus
    Hat ihn der Riss der Achillessehne derart aus der Bahn geworfen?


    ich glaub du unterschätzt ein wenig die nachwirkungen einer solchen verletzung.sowas merkst du wenn du pech hast dein leben lang und es ist finde ich normal dass man sich nach einem derartigen rückschlag nicht auf der stelle alles (zu)traut.


    natürlich liegt der riss seiner achillessehne schon weiter zurück aber man muss bedenken dass er immer wieder rückschläge hinnehmen musste.


    wenn er die vorbereitung auf die neue ZWEITLIGASAISON komplett absolvieren kann wird er hoffe und denke ich zu offenbacher stärke zurückfinden!!

  • Zitat

    Original von FCADINO
    Profis um die 30 J., die schon i.d. 1. Bulli gespielt haben, wollen sich halt keinen Fuss mehr ausreißen wenn sie i.d. 2. Bulli wechseln.


    Das stimmt einfach so nicht. Der Michi Thurk reißt sich den A.... schon noch auf. Auch Imre, Mouri und Co. wollten/wollen, nur leider war das Verletzungspech treu. Wir würden so ne Kacke gar nicht diskutieren, wenn (ja wenn) wir im Sturm nicht so viel Pech hätten und die Einkäufe für´s Mittelfeld und für die Abwehr eingeschlagen hätten. Ich kann mich noch gut an die Euphorie erinnern die am Anfang der Saison da war. Da hat keiner irgendeinen Einzelnen kritisiert. Ich denk wir sollten der Mannschaft weiter den Rücken stärken egal wie es am Freitag in Hoffenheim läuft. Der Support gegen Padaborn ist ausbaubar und den brauchen die Jungs um aus dem Abstiegskampf herauszukommen.

  • Also die Euphorie zu Beginn der Saison bekam schon nach der ersten Partie gegen die 60-iger (2:6) einen deutlichen Dämpfer! Schon damals bekamen die Neuen: Szabics, Hlinka, Vorbeck & Co Ihr Fett weg.


    Natürlich reißen sich 'noch' einige den Ars.. auf - aber grundsätzlich meinten wohl einige sie könnten sich´s hier gemütlich machen.....

  • Den Trainer müsste Diabang bereits schon aus der Vergangenheit kennen.


    Spielt er eigentlich immer noch mit überproportional viel "Bodenkontakt"? Während der Tests kann er ja schon mal ein paar Liegeproben auf dem Rasen machen :D


    Aber wir wollen ja nicht nachtreten! Ich hoffe, dass sich Momo bei den Zebras wie zu Hause fühlt :winken:


    Vielleicht sieht man sich ja bald wieder!