Momo Diabang

  • Dann schau mal bei Hdiouad nach, da steht das er nächste Saison wieder für ZSKA Sofia spielt!
    Auf Transfermarkt steht das aktuelle Vertragsverhälniss und da Teiner Vertrag in Mainz hat und ausgeliehen wurde ist das dort so aufgeführt! ;)


    Link zu Wikipedia zum nachlesen


    Nachtrag:
    AZ vom 09.02.2007: Teinert will sich für einen Anschlussvertrag beim FCA empfehlen. Dann würde er sogar seine Wohnung in Unterhaching kündigen.


    [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Sportregional/sptnid,151_puid,1_regid,2_arid,887742.html]Quelle[/URL]

  • Zitat

    Original von naquetto
    AZ vom 09.02.2007: Teinert will sich für einen Anschlussvertrag beim FCA empfehlen. Dann würde er sogar seine Wohnung in Unterhaching kündigen.


    wer will denn auch schon freiwillig in Unterhaching wohnen? :D

  • Weiß einer, wie es mit Momo für das Spiel am Sonntag aussieht.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Leo eine Pause erhält, wie das damals auch bei Thore der Fall war.
    So könnte doch der Luz hinter die Spitzen rücken und Momo neben Axel stürmen.


    Is nur so ne Idee.....

  • Nur weil Leo Haas den Verein freiwillig verlässt, heißt das doch nicht, daß man ihn jetzt nicht mehr einsetzt. Die Verantwortlichen beim FCA sind schließlich Profis und keine beleidigten Leberwürste. Dass einer auf eigenen Wunsch geht, weil er für sich ein besseres Angebot hat, ist doch ganz normal.
    Bei Huti und Traub würd ich mir allerdings wünschen, daß sie zu mehr als einen
    Kurzauftritt noch kommen.

  • Zitat

    Original von Tajiri
    Also das finde ich auch einen riesen schwachsinn, und wieso dann bitte Luz er hat doch seiner Stärken im Zentrum wenn vllt. noch eher Elton da Costa, aber ich denke Hörgl lässt sie genauso auflaufen wie gegen Duisburg.


    So schwachsinnig finde ich das jetzt auch wieder nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass jetzt verstärkt Becker oder da Costa auf der Position spielen (kommt aber auch darauf an, wie fit die beiden sind), eben um auch zu sehen, ob man sich auf der Position hinter den Spitzen noch verstärken muss, oder eben mit dem vorhandenen Personal in die nächste Saison geht.

  • Zitat

    Original von Hackstock07
    ich dachte es geht ihr um momo diabang???


    Hast scho recht - ich weiß auch ned, was Anne :winken: da geritten hat vorhin ... die wexelt normalerweise keine Themen :P

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von chaos23
    so a schmarrn, warum auf nen guten mann verzichten, nur weil er ab nem bestimmtem datum nicht mehr für einen arbeitet? gibts beim fußball auch resturlaubstage? werden die in spieltagen gerechnet, werktagen oder normalen tagen?


    :P


    Ups, sorry, da bin ich wohl nicht der gleichen Meinung, wie die Fantasy Dame.
    Wollte nur nochmals daran erinnern, dass es bei Thore letztes Jahr auch so gelaufen ist. Man hat ihn ein Spiel auf die Tribüne gesetzt und dann war er wieder mit dabei.....
    Außerdem warum sollte man nun nicht auf die Leute setzen, die dem Verein auch nächstes Jahr treu bleiben. Der Nicht Abstieg ist geschafft und man sollte jetzt schon damit beginnen sich einzuspielen. Warum also nicht jetzt schon einen Sebl Becker die Chanche geben sich zu zeigen und vorallem weiter zweitliga Praxis zu sammeln....
    Wenn es noch um alles ginge, würde ich auch sagen, dass man die besten Leute spielen lässt, aber so würde ich lieber auf die Leute setzen, die auch nächstes Jahr beim FCA spielen....


    Und nun ist Schluss hier mit Leo, hier gehts um MOMO!!

  • Zitat

    Original von fcaugsburg07


    ...
    Außerdem warum sollte man nun nicht auf die Leute setzen, die dem Verein auch nächstes Jahr treu bleiben. Der Nicht Abstieg ist geschafft und man sollte jetzt schon damit beginnen sich einzuspielen. ... so würde ich lieber auf die Leute setzen, die auch nächstes Jahr beim FCA spielen....


    ... hier gehts um MOMO!!


    Genau!


    und so würde ich versuchen, dass Momo auf jeden Fall noch - nach Möglichkeit - einigermassen regelmässig - zum Einsatz in dieser Saison kommt.


    Ausprobieren!


    Momo Diabang mit Luz im Sturm, oder mal im Duo Momo/Axel Lawaree! Vielleicht auch mal schauen, ob Lawaree nicht auch so etwas wie 'nen Zehner spielen kann?


    Jedes Spiel ist nun ein Vorbereitungsspiel!

  • Zitat

    Original von 2-11
    ledezma diabang und dahinter lawaree


    das ist ja die aufstellung vom august 2007. weißt du da schon mehr als wir =)


    ich frag mich nur, warum man haas beurlauben sollte, weil er geht und stattdessen nen luz ins zentrum setzen sollte und einen noch nicht ganz fitten diabang 90 minuten durchspielen lassen sollte.
    ich mache mir mehr sorgen um hdiouad! der ist jetzt ebenso verletzt wie becker, der noch etwas rumlaboriert, dazu noch da costa. warum also auf haas verzichten, wenn das mittelfeld nicht so perfekt aussieht?


    ps. fantasy dame? oh vielen dank 8)


    pps. vielleicht kann mal einer sich erinnern wie die emotionen kochten als bekannt wurde wohin thorandt wechselt. vielleicht saß er zum schutz auf der tribüne :P

  • Zitat

    Original von chaos23


    pps. vielleicht kann mal einer sich erinnern wie die emotionen kochten als bekannt wurde wohin thorandt wechselt. vielleicht saß er zum schutz auf der tribüne :P


    Emotionen die kochten? Hab davon eigentlich überhaupt nix mitbekommen..... War doch ganz legitim, dass einer dessen Vertrag ausläuft mal woanders hingehen will. Bei Thore war es halt so, dass 60 seinerzeit noch ein Aushängeschild der zweiten Liga war. Und wer will nicht mal vor 69000 Zuschauern spielen. Damals war schließlich auch überhaupt nicht abzusehen, dass in Augsburg so ein Hype entstehen wird. Erst nach seiner Unterschrift geriet 60 in den Strudel...


    Genauso sehe ich das auch bei Leo. Der Vertrag läuft aus und es ist ganz legitim, dass sich der Spieler, wie auch der Verein umschauen.. Leo hat sich nun gegen den FCA entschieden was sehr schade ist.
    Meiner Meinung nach wird er das aber bereuen, da er sein Niveau der letzten Spiel sicherlich nicht halten kann.


    Aber zurück zum Thema MOMO.


    Gerade deswegen, weil man eben nun einen Leo im Team hat, der in Zukunft sein Glück woanders versucht, sollte man auf die Leute setzen, die dem Verein treu bleiben. Momo zum Beispiel hätte nun gute Chanchen sich wieder an die zweite Liga zu gewöhnen bevor er in den Urlaub geht. Auch ein Becker oder DaCosta sollten nun die Chanche erhalten sich zu zeigen.
    In den nächsten Spielen geht es nur noch darum den Zuschauern ein schönes und interessantes Spiel zu zeigen, schließlich geht es für den Verein auch darum neue Fans zu gewinnen. Um Punkte geht es eigentlich nur noch am Rande......

  • Geht es das? Von der Plazierung hängt schließlich ab, wieviel Geld ein Verein von der Liga bekommt.


    Ich hoffe, dass Momo bald wieder spielt und an alte Leistungen anknüpfen kann. Ich fand Momo schon vor seiner Zeit bei uns super und hatte mich über seine Verpflichtung sehr gefreut.

  • Ich verstehe des nicht das ihr jetzt Lawareé hinter den Stürmer spielen lässt!
    Was ist mit DaCosta der hat immer sau geil als 10 er gespielt wenn er wieder gescheit fit ist, ist er da nicht mehr wegzudenken.... glaubt mir!