Momo Diabang

  • Zitat

    Original von Markus0878
    Ich bin nun schon seit Jahren im Stadion und muß ganz ehrlich sagen das Glück des FCA letzte Saison war das Momo so lange nicht Spielen konnte.Deshalb der gute Tabellenplatz.


    Alles klar... :rolleyes:
    Wenn du schon seit Jahren im Stadion bist dann frag ich mich wie du den Momo Diabang vor seiner Verletzung mit dem jetzigen vergleichen kannst?
    Nur weil dann Galuschka,Teinert & Luz mal an der Seite von Lawaree spielen durften sind wir am Ende auf dem 7.Platz gelandet???
    Jetzt ist mir das erst klar geworden...ich dachte immer das lag an einem Torjäger Lawaree,einer sicheren Abwehr und einem starken Mittelfeld mit Hdiouad,DaCosta und Leo Haas in Topform...

  • Momo sollte eigentlich gar nicht mehr spielen er ist eindeutig zu langsam und wenn er mal den Ball hat dann verliert er ihn gleich wieder oder er wird leicht berührt und fällt und hofft auf einen Freistoß wo er eh nicht kriegt normalerweiße würde jetzt eh da Luz für an Momo spielen bloß da Luz musste LEIDER operiert werden und da Momo sollte sich für die nächste Saison einen neuen Verein suchen weil er dann eh nicht mehr spielen wird weil da Thurk gesetzt ist und die anderen Stürmer kommen jetzt alle langsam zurück und von denen wird einer neben an Thurk stürmen!!!


    Thurk 4-ever :D


    Wer ohne Punkt und Komma redet, bringt nichts auf den Punkt. - Harry

  • Tja, seit seinem Achillessehnenabriss fehlt ihm die Sprung- und Spurtkraft. Aber was nutzt uns der Thurk wenn er ständig meckert und sich dafür gelbe Karten einfängt? Er sollte am Besten mit einem Leukoplastband auf seinem Mundwerk kleben, dann klappts auch mit den Toren :D :D :D

  • Ich denke auch, dass Momo's Zeit langsam abgelaufen ist, bevor sie beim FCA überhaupt richtig begonnen hat.
    Momentan spielt er denke ich nur, da es keine wirlichen Alternativen gibt, da wieder Vorbeck und Luz verletzt sind. Mir würde eigentlich Luz an der Seite von Thurk am besten gefallen. Das sind zwei total unterschiedliche Spielertypen, die schwer zu berechnen sind. Hätte mich schon interessiert, wie die beiden (mit ein bisschen gemeinsamer Spielpraxis) harmoniert hätten.


    Auch ein eingespieltes Team aus Szabic und Thurk kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Mir gefällt der Imre eigentlich sehr gut die letzten Spiele. Sicher fehlt ihm die Spielpraxis, aber vom Bewegungsablauf sieht das schon sehr gut aus. Man sollte ihm, genauso auch Momo mal die Abseitsregel genauer erklären.


    Für mich ist Momo ein Spielzerstörer und außerhalb des Platzes ein sympatischer Typ.

  • Hört das eigentlich nie auf??? Wir sind mitten in der Saison (noch 9 Spieltage !!!) und es labern hier im Forum alle rum der soll nicht mehr spielen und der und der und er ..... usw. Imre, Vorbeck, Ledezma alle etatmäßigen Stürmer waren Langzeitverletzte, die Monate nicht gespielt haben. Ich frag ich manchmal wirklich ob welche von euch selbst Fußballspielen und mal schwer verletzt war. Ein Achillabriss war früher das Kariereende und jetzt stehn die Jungs nach ein paar Monaten auf dem Platz und sollen sofort rennen und kratzen??? Klar sind Momo, Imre und Vorbeck ein Schattenihrer selbst, aber wen sollen wir den in den Sturm stellen. Die Oma von dem Querulanten hinter mir der immer geschriehen hat das seine Oma schneller ist als Momo??? So ein Quark!!! Es nervt langsam, ihr solltet mal verstehen, das am Donnerstag das gesamte Team versagt hat und nicht Momo, Imre, Sven oder Mouri. Die Mannschaft muß am Freitag beweisen, dass Sie in diese Liga gehört.

  • Hier gehts ja nicht darum dass Momo im letzten Spiel schlecht war und keine gute Leistung gebracht hat. Der bringt schon die ganze Saison so ne schlechte Leistung, ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern wo ich am Ende gesagt hab: "heut war der Momo aber stark" so gut wie jedes Spiel wo, er aufm Platz stand, hab ich mich nur über den geärgert, und des kann man von Imre, Sven oder Mouri ja wohl nicht behaupten

  • ...tja da muss ich aber mal ganz krass und hart feststellen, ob das unser Problem ist, wenn ein Spieler nach einer schweren Verletzung - was ein Archilessehnenriss ohne Zweifel ist - nicht wieder so zurückkommt, wie er, oder wir und das wünschen würden.


    Ich will es mal ein bisschen umdrehen:
    Meinst, du dass es eine Momo, Imre.......... groß gratzen würde, wenn wir dieses Jahr absteigen??? Natürlich wären sie erstmal geknickt, das ist klar, aber dann würde jeder versuchen, so schnell wie möglich einen neuen Verein zu finden, der Ihr Gehalt Monat für Monat überweisen kann!!!!


    Ich will nur darauf hinweisen, dass es dieses Jahr brutal eng werden wird und ich mir vorstellen kann, dass wir bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf mit dabei sind.


    Da kommt es meines erachtens nicht auf Namen drauf an, sondern da geht es um den Verein! Für mich ist wichtig, dass die 11, die auf dem Platz stehen, sich den Arsch für meinen FCA aufreissen!! Und das hab ich im letzen Spiel von ALLEN Spielern vermisst!!!
    Ich hab nur mal ein paar Namen angesprochen, die mir schon seit langem negativ auffallen und für mich einfach nicht in die Startelf gehören.

  • meine güte, diese endlosdiskussion nervt.


    sven neuhaus ist schlecht, momo trifft nix, thurk meckert nur...wie tribünensitzer schon sagte: des übels kern liegt hier nicht an einzelnen spielern sondern an der ganzen mannschaft. hört auf sündenböcke zu suchen. bei momo und imre sehe ich wenigstens auf dem platz bemühungen, was man so manchesmal leider von einem hdiouad nicht sagen kann. auch wenn die mannschaft offiziell an einem strang zieht, scheint es in der internen kommunikation irgendwie zu hapern.


    wie lange haben hier viele über lawaree geschimpft und dnn war er der held. oder auch ein herr haas musste sehr lange einstecken, bevor sein stern kurzfristig mal aufging. ach und vaccaro und okpala sind ja jetzt super, nicht wahr?


    ich guck jetzt lieber weiter dfb pokal.

  • Zitat

    Original von chaos23


    sven neuhaus ist schlecht, momo trifft nix, thurk meckert nur...wie tribünensitzer schon sagte: des übels kern liegt hier nicht an einzelnen spielern sondern an der ganzen mannschaft. hört auf sündenböcke zu suchen. bei momo und imre sehe ich wenigstens auf dem platz bemühungen, was man so manchesmal leider von einem hdiouad nicht sagen kann. auch wenn die mannschaft offiziell an einem strang zieht, scheint es in der internen kommunikation irgendwie zu hapern.


    wie lange haben hier viele über lawaree geschimpft und dnn war er der held. oder auch ein herr haas musste sehr lange einstecken, bevor sein stern kurzfristig mal aufging. ach und vaccaro und okpala sind ja jetzt super, nicht wahr?



    Wahre Worte

  • Zitat

    Original von kickmops


    Wo ist denn jetzt DFB-Pokal zu sehen? :rolleyes:


    Mo 24.03 12:55 (BR)
    836-67-182
    Fußball Damen: DFB-Pokal


    Live
    Halbfinale: Bayern München - 1. FFC Frankfurt


    back2topic please :D

  • der Momo hat ein einziges Problem. Er spielt oder besser versucht Fussball zu spielen. Gegen Paderborn is es auch beim Versuch gebliegen. Gut sagen wir es grad raus was jeder denk die Mannschaft war schlecht des war C-Klasse. Und der Einzige der da noch herausstach war der Momo. Der war schon schlecht da is der Ball nur auf ihn zugekommen. Und der Loose der Grattler lässt ihn auch noch volle 90 min. spielen. Also ehrlich da fehlts doch. Wenn des so weiter geht kriegen wir in Hoffenheim die Hucke voll

  • Zitat

    Original von GöggingerJung
    der Momo hat ein einziges Problem. Er spielt oder besser versucht Fussball zu spielen. Gegen Paderborn is es auch beim Versuch gebliegen. Gut sagen wir es grad raus was jeder denk die Mannschaft war schlecht des war C-Klasse. Und der Einzige der da noch herausstach war der Momo. Der war schon schlecht da is der Ball nur auf ihn zugekommen. Und der Loose der Grattler lässt ihn auch noch volle 90 min. spielen. Also ehrlich da fehlts doch. Wenn des so weiter geht kriegen wir in Hoffenheim die Hucke voll


    momo raus und dafür szabics 90min spielen lassen?... loose hat das schon richtig gemacht... denn szabics war noch schlechter als momo...

  • Diabang zeigt schon vielversprechende Ansätze, allerdings legt er sich dabei leider viel zu oft ins Gras. Wenn er mal versuchen würde mehr in einer vertikalen, als in einer horizontalen Körperhaltung zu spielen, dann würde sich sein Spiel sicherlich deutlich verbessern. Dazu sollte Herr Loose dem guten mal etwas Zielwasser verordnen :D


    Im Ernst: Wenn Diabang seine Chancen nicht baldigst nutzt, sehe ich ihn längerfristig eher auf dem Abstellgleis!

  • Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER
    Diabang zeigt schon vielversprechende Ansätze, allerdings legt er sich dabei leider viel zu oft ins Gras. Wenn er mal versuchen würde mehr in einer vertikalen, als in einer horizontalen Körperhaltung zu spielen, dann würde sich sein Spiel sicherlich deutlich verbessern.



    Soweit ich das beobachten kann, ist schauspielerisches Fallen ja ein allgemeines Problem der Bundesligen. Das nervt vielleicht! Fall' ich vielleicht laut schreiend und hilflos um, wenn mir auf der Straße jemand am Ärmel zieht? Wir brauchen Fußballer und keine Schauspieler!


    Mein Sitznachbar sagt schon immer frühzeitig "jetzt liegt er gleich wieder" - und fast immer hat er Recht!


    Aber speziell M. Diabang müsste sich doch nur ein Beispiel an F. Ledezma nehmen. Mit dessen Durchsetzungsfähigkeit wäre er ein echt guter Stürmer, der sich viel mehr Torchancen erarbeiten könnte.


    :D ...na gut, die Ballannahme muss er auch noch üben, aber dann...

  • Zitat

    Original von Beraterle


    Aber speziell M. Diabang müsste sich doch nur ein Beispiel an F. Ledezma nehmen. Mit dessen Durchsetzungsfähigkeit wäre er ein echt guter Stürmer, der sich viel mehr Torchancen erarbeiten könnte.


    :D ...na gut, die Ballannahme muss er auch noch üben, aber dann...


    und dann müsste er noch üben des Tor zu treffen... ja sin ja nur Kleinigkeiten, gell? :D