Momo Diabang

  • @ "FCA - Mein Verein":
    Möhrle? Das Pfeilschnelle Bollwerk mit klasse Fähigkeiten im Spielaufbau? ;(
    Ich wünsch mir Michael Wenczel zurück, der konnte wenigstens verdammt weit einwerfen!


    So, zurück zum Thema MOMO... der pfeilschnelle Dribbelkönig mit dem Killerinstinkt... :D sorry, das war böse. Aber ich frage mich immer wieder: Wie konnte er in Offenbach so viele Tore schießen????? Und das ist noch gar nicht sooo lange her!?!? Hat ihn der Riss der Achillessehne derart aus der Bahn geworfen? Ein Jammer...

  • Zitat

    Original von Petrus
    Aber ich frage mich immer wieder: Wie konnte er in Offenbach so viele Tore schießen????? Und das ist noch gar nicht sooo lange her!?!? Hat ihn der Riss der Achillessehne derart aus der Bahn geworfen? Ein Jammer...


    Tja, das gehört zu den grossen Rätseln unserer Epoche.
    Ich erinnere mich aber daß er schon VOR seiner Verletzung im ersten Spiel gegen 60 (welches wir (wie fast immer) 3:0 gewonnen haben), als problematisch gegolten hat. Das heisst, solange er überhaupt beim FCA ist, hat er noch gar nie zu seiner früheren Form gefunden...

  • ...war Lawaree bis zu diesem Zeitpunkt besser!? Ich kann mich noch gut daran erinnern wie im Forum auf Lawaree geschipft wurde.
    Momo ist nach der Verletzung die er sich bei dem 1860 Spiel zugezogen hat nicht mehr richtig in Tritt gekommen, immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden. Wir bräuchten als Mannschaftsarzt einen Phsychologen der die Jungs wieder aufrichtet.

  • Zitat

    Original von naquetto
    ...war Lawaree bis zu diesem Zeitpunkt besser!? Ich kann mich noch gut daran erinnern wie im Forum auf Lawaree geschipft wurde.
    Momo ist nach der Verletzung die er sich bei dem 1860 Spiel zugezogen hat nicht mehr richtig in Tritt gekommen, immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden. Wir bräuchten als Mannschaftsarzt einen Phsychologen der die Jungs wieder aufrichtet.


    Es wurde über Lawaree geschimpft, aber nur am Anfang der Hinrunde. Er hat dann die Kritiker zum Schweigen gebracht.


    Momo wird nicht mehr an die guten Zeiten in seiner Karriere anknüpfen können. Es ist schade, dass wir keine 2. Mannschaft in der Bayernliga oder Regionalliga haben. Da könnte Momo sich Spielpraxis und Erfolgserlebnisse holen. Für die 2. BL reicht es momentan nicht. Er kriegt von den gestandenen Abwehrspielern gleich zu Beginn der Spiele auf die Socken und ist dann verunsichert und will sich nicht verletzten. Das ist dann wohl der klassische Teufelskreis.

  • Zitat

    Original von KuddeFCA
    Momo wird nicht mehr an die guten Zeiten in seiner Karriere anknüpfen können.


    Momo Diabang hatte 1 1/2 gute Saisons in seiner Karriere.


    Als er in der Saison 02/03 für Bielefeld 10 Tore geschossen hatte, beteuerte er vor den Kameras bei der Arminia bleiben zu wollen, um dann kurz darauf das bessere Angebot aus Bochum anzunehmen.


    Als er in der Rückrunde 05/06 8 Tore in 13 Spielen für Offenbach geschossen hatte, wollte ihn der OFC gerne halten, aber er nahm das bessere Angebot vom FCA an.


    Mich persönlich hat er in den fast zwei Spielzeiten hier in Augsburg enttäuscht - Verletzung hin oder her.


    Sollte man ihn am Ende der Saison abgeben, wäre es wohl sportlich gesehen kein großer Verlust. Chancen hat er genug bekommen.


    Daten zum Nachlesen: http://www.fussballdaten.de/spieler/diabangmamadoulamine/

  • Zitat

    Original von KuddeFCA
    Das ist dann wohl der klassische Teufelskreis.


    Dazu gehören auch die grantelnden (Erfolgs-)Fans, die den jeweiligen Spieler, der momentan in der Kritik steht, ganz besonders bemeckern. Im jetzigen Fall Momo hilft der M-Block aber besonders mit, ihn erst recht runterzumachen. Kaum hat er den Ball, ist dies der Fall. Meint ihr, er wird dadurch besser?


    Im W-Block schreit einer "Dschedschemobo!", sobald Diabang an den Ball kommt. Ja ist der noch ganz dicht?



    Ich formuliere das ganze etwas provokant, aber das ist einfach nicht dei feine Art!

  • Da kann ich Dir nur zustimmen! Bin mir sicher, das Diabang mit seiner Leistung selbst sehr unzufrieden ist! Selbst von den Fans lommt Kritik, anstatt ihn zu unterstützen.


    Kritik sollte und darf auch erlaubt sein, aber es sollte nicht so sein, dass die eigenen Spieler ausgepfiffen werden wie im Spiel gegen Gladbach und gegen Paderborn.


    Es wird immer wieder gesungen "wir stehen treu zu unserem Team"... In dieses Team gehört auch ein Momo Diabang und wenn die ganzen Pfeiffenköpfe ihre Energie in das Anfeuern des Teams stecke würde anstatt ständig zu maulen und zu meckern dann bräuchten wir uns keine Sorgen um den Support machen!


    Es sollte JEDER, der auf dem Platz steht und ein FCA-Trikot trägt angefuert und unterstützt werden egal ob er Dressler, Müller, Diabang, Dorbny oder Thurk heißt!


    Es wird hier auch immer wieder geschrieben, wie andere Fans ihre Mannschaft anfeuern auch wenn sie im Rückstand sind. Bei uns ist es aber leider nicht so... :(


  • Ich lege da gern noch einen drauf. Ich denke es gibt nicht wenige, die sich gern auch über seine Hautfarbe auslassen würden, wenn sie nichts befürchten müssten.


    Mir tut das für Momo sehr leid, weil ich ihn unglaublich sympathisch finde. Ich muss allerdings auch "Max Power" rechtgeben, der richtigerweise anmerkt, dass Momo (im Vergleich) wirklich sehr viele Bewährungsproben erhalten hat und diese nicht genutzt hat.

  • 100 %ige Zustimmung naquetto!!! Das Genörgle gegenüber den einzelnen Spielern hier ist echt nicht mehr auszuhalten. Ein Diabang würd beszimmt gerne jedes Spiel mindesten 1 Bude machen. Nur das die Unterstützung im Block nicht da sei stimmt nicht. Gegen Paderborn ist die Mannschaft bis zur 80 min unterstützt worden, danach wurde der Schiedsrichter "bepöbelt" :D was ja wohl auch in Ordnung war. Selbst der Kappo wollte dann das spiel sehen (siehe Fotos).

  • Zitat

    Original von M Blocker
    und zu recht !!!


    Ich sag nur wir "stehen treu...." M-BLock deluxe, man muss auch mit Niederlagen umgehen können. Man kann auch nach Schlusspfiff einfach gehen, dann hat die Mannschaft schon verstanden, dass man ihr "Leistung" nicht würdigt

  • Zitat

    Original von KuddeFCA


    Ich lege da gern noch einen drauf. Ich denke es gibt nicht wenige, die sich gern auch über seine Hautfarbe auslassen würden, wenn sie nichts befürchten müssten.


    leider tun sie das auch jetzt schon, siehe mein erstes posting im paderborn-thread. sowas ist einfach ne bodenlose unverschämtheit. von wegen in "unser stadion dürfen keine nazis rein" ... diese kackmitläufer sind überall und reissen ihr maul auf


    momo kommt wieder auf die beine, die frage ist, ob das noch bei uns ist =)

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Es geht hier doch schon lange nicht mehr nur um Diabang RR ;)


    Was leider sehr schade ist, den ganzen Krampf hätte man auch im Paderborn Thread schreiben können.


    Zitat

    Original von chaos23
    momo kommt wieder auf die beine, die frage ist, ob das noch bei uns ist :)


    Er ist ja schon auf Seinen Beinen, fällt aber leider immer wieder sehr schnell um ! ;(
    Das wird nix mehr mit Dem, leider :(

  • Schon traurig die eineinhalb Jahre die Diabang bei uns jetzt gespielt hat. Hab mir sehr viel von ihm erhofft. Naja, hoffentlich platz jetzt noch der Knoten bis zum Saisonende, sonst ist er garantiert weg. Wäre aber sehr wichtig für die Mannschaft, wenn jetzt ein Stürmer, mir scheiß egal wer, endlich einen Lauf hat. Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass Diabang in Hoffenheim anfängt Tore zu scheißen, hoffentlich platzt der Knoten!

  • Vielleicht sollten wir alle mal mit diesen witzen aufhören, und die jungs auf dem platz tatkräftig unterstützen,gerade bei denen jungs wo es gerade nicht läuft,und falls es am ende nicht reicht,haben wir pech gehabt,aber zumindest wurde von fan seite her alles probiert,deshalb am freitag mal ein paar sprechchöre, gerade für momo auch wen es dem ein oder anderem schwer fällt,ich glaub das tut ihm auch verdammt gut,würde uns ja auch so gehen oder..?
    Edith:der poldi hat beim fcbäh auch seit über einem jahr in der buli net getroffen!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()