Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Ich hatte doch die Bildmontage der Allianzarena gefertigt,
    in welcher sie in rot, grün und weiß illuminiert ist.
    Das Bild landete in der Augsburger Allgemeinen.


    Nach Richtigstellung durch die AZ, dass das mein Konstrukt ist
    habe ich heute einen Brief von der FC Augsburg 1907 GmbH erhalten.


    Zitat:


    Zu dieser gelungenen Animation möchten wir Ihnen recht herzlich gratulieren,
    sie hat nicht nur bei uns in der FCA-Geschäftsstelle großen Anklang gefunden.
    Als kleine Bolohnung für Ihre Mühen senden wir Ihnen anbei 2 Ehrenkarten
    für die Partie FC Augsburg - Erzgebirge Aue.


    Wir freuen uns bereits heute, sie dann in der rot-grün-weißen Rosenau
    begrüßen zu dürfen und verbleiben
    MfG
    Andreas Rettig


    An dieser Stelle möchte ich mich offiziell hier im Forum bei der FC Augsburg GmbH
    und Herrn Andreas Rettig recht gigantisch bedanken.
    Welch unerwartete Ehre wird mir zu Teil.


    Das nenne ich Fannähe.


    Mit vorzüglicher Hochachtung
    Thomas alias Bestatter



  • Und ich gratuliere dir recht herzlich zu dem gelungen Bild und den 2 Ehrenkarten:)


    Saubere Sache.


    Viele Grüße


    BT

  • Mir hat das Bild auch gefallen, bekomme ich dafür auch ne Ehrenkarte? :mrgreen:


    Ne, Quatsch, das Bild ist super und du hast dir die Karten echt verdient. Finde ich auch klasse, dass der Verein das honoriert!


    Edith:
    PS Aber eigentlich sollten sie dir eine Karte wegen deinem Avatar wieder abziehen. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch, Bestatter. Die Karten hast du dir verdient.
    Was mich aber fast noch mehr freut ist, dass der FC Augsburg eine solche Fannähe zeigt. Sieht man nicht mehr oft. Danke.

    Spielt unsre Abwehr vertikal, dann klappt's auch für den Gegner mal!


    reiddas Zitat zur bisherigen Saison:
    Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war. (Fredi Bobic)

  • @ FCA-Austria:


    Natürlich braucht man die grüne oder gelbe Desktoplizenz.
    Welche Desktoplizenz du hast erkennst du an dem Licht
    unter dem Bildschirm sofern er eingeschaltet ist. :ugly:


    Nee nee! Für Bilder im Weltnetz gilt in der Regel, dass man diese lokal speichern darf,
    beliebig verwerten, solange es nur Eigenbedarf ist.
    Also Bildschirmhintergründe, auch Ausdrucke oder nur um sie ab und an
    aus dem Ordner auf der FP anzukucken.


    Erst wenn der Kommerz um sich greift wird die Sache interessant.
    Und die Augsburger Allgemeine verdient nun mal mit Ihrer Zeitung.




    @ Forum:


    Es ehrt meiner einer, dass das Bild so positiv aufgenommen wird.


    Danke euch allen für die tollen Rückmeldungen!


    Edit:


    Ich schmeiß mich weg! Der Film "Allianzarena" ist unter den
    beliebtesten Videos auf der Startseite von videotube.de gelandet.
    Nur durch euer reges Interesse. Waaahnsinn!!!

  • @Bestatter
    Hab mir das Video jetzt erst angesehen, super Klasse! Wird nur noch getoppt durch diesen Spruch bei den Bewertungen: "Hi Betatter ich bin Agrazon aus dem FCA forum geiles Video ich war auch da aber hab meine Kamera vergessen" :mrgreen:


    In der U-Bahn hast du übrigens zwei bekannte von mir erwischt.

  • [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/respekt_2.gif] bestatter, was man doch mit einer animation so alles erreichen kann,denke mal der zeitaufwand war so um die 20 minuten oder ?
    Im übrigen gut, dass es sich es geklärt hat mit dem urheber der bildmontage,weil so gehts ja au net. ;)

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zitat

    Original von Chino.Moreno.07
    Den hochoffiziellen Fan-Freundschaftsschal gibts ab sofort im gut sortierten Fachhandel, ein Muss für jeden FCA und 60er:


    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/galerie/0607/26/bilder/DSC07295.jpg]


    ich glaub ich muss brechen. Scheiß Farbe irgendwie...


    ehm, wenn ich mich nicht irre, ist das glaub ich Richard Bauer. Ist nur ein halbwegs schlechtes bild, drum bin ich mir da nicht so sicher...