Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Ich habs auch gesehen.
    Typisch BR wieder, als nur aus Münchner Sicht und weiß-blau eingefärbt.
    Allein schon der Bericht mit dem Kommentar zum Freistoß vor dem 0:2
    Sinngemäß:
    "Ein erfahrern Stürmer wie Thurk fällt vor dem Strafraum schon mal leichter als andere und gibt hinter her dem jungen Bender eine kleine Lektion in Sachen Regelkunde." :ugly:


    Wenn ich des blöde Gschwätz schon wieder höre, geht mir der Hut hoch.
    Beim 2:6 im Hinspiel hatte der Kommentator im Bericht beim BR wesentlich geringer Probleme mit dem zu unrecht gegebenen Tor und dem nicht ganz unstrittigen 11er und der Roten Karte für Benschneider. X(
    Mistiges arrogantes Bayernpack halt!
    Verlieren können die dadrüben eh nicht, da gibts dann immer 1000 Gründe warum es so ausgegangen ist und wer nicht alles Schuld war.


    Noch was anderes:
    Stimmt das eigentlich, dass der Stadionsprecher von den 59igern bei unseren Toren das nicht durchgesagt hat und das das nicht auf der Anzeigetafel stand?
    Hab da im Torjubel nicht drauf geachtet.


    Gruß Suebe

  • Zitat

    Original von Suebe
    Noch was anderes:
    Stimmt das eigentlich, dass der Stadionsprecher von den 59igern bei unseren Toren das nicht durchgesagt hat und das das nicht auf der Anzeigetafel stand?
    Hab da im Torjubel nicht drauf geachtet.


    Ich hab zwar auch nicht wirklich drauf geachtet, aber außer dem aktuellen Spielstand hab ich nie was von unseren Toren auf der Anzeigetafel gelesen, geschweige denn den Stadionsprecher gehört.
    Da mir ein Stadionsprecher in nem fremden Stadion allerdings genauso am A... vorbei geht wie ne gepimpte Anzeigetafel, spielt das wirklich keine Rolle.

  • Der Stadionsprecher hat gleich so ca. 20 Sekunden nach den Toren Ergebnis und Torschütze verkündet, allerdings recht leise.
    Die Anzeigetafel beinhaltet nie Torschützen.

    Wir für euch - ihr für uns!
    FC Augsburg 1907 - 2007 - 100 Jahre Leidenschaft!


    03. 05. 2006: Aufstieg 2. Bundesliga
    22. 04. 2007: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    18. 05. 2008: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    3 Meilensteine in der Historie!


    Danke Sören!

  • Ja da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen!
    Der macht ja echt Stimmung mit seiner Stimme
    in der Allianz. Alsbald wir dann die Tore aktivieren
    ist seine Stimme immer ganz trauriger Natur.
    Schlicht, leise und zurückhaltend.

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Ich seh mir gerade Blickpunkt Sport an, schon alleine Die Reporterin könnscht nei traba.
    Was muß man denn können, dass man beim BR Reporterin wird ?
    Is halt a Bayrisches Fernsehen !


    Schau deren Mund doch mal an..... sicher ist der Programmchef ein Mann..... also weißt was die können muss :-)


    Sorry, war jetzt nicht ganz jugendfrei :-)


    Find des aber schon krass, der Sven eiert da nach München, darf 5 Sätze sagen und dann heißt es, dass er wieder gehen kann, weil jetzt über den Pokal gesprochen wird.


    Naja, vielleicht hat Sven ja den Abend noch genutzt und ist noch ins P1

  • Zitat

    Original von Benutzername
    @ Bestatter


    Dein Video endet genau da, so eigentlich die Humba mit Pentke losgeht. Hast du das die Kamera ausgeschaltet oder hast du es geschnitten? Wäre super wenn irgendeiner das ganze von außen gefilmt hat und das ganze online stellen könnte!!!


    habs aufm handy, auch ungefähr von der Position wie bestatter aber is halt nur mit m handy aufgenommen.. ich lads später mal hoch

  • Zitat

    Original von schneller
    Bei diesem Bericht hätte ich schon wieder kotzen können. Weiß-Blau-CSU-Propaganda-Funk. Denen kann man nicht mehr zuschauen.


    Also CSU-Propagandafunk ist der BR in meinen Augen nicht, abgesehen davon war doch unser Ministerpräsident bei dem Spiel für uns, wenn ich mich recht erinnere.


    S C H E I S S B I E R O F K A


    Mann, war der beleidigt.:D


    Beim DFB-Pokal bin ich auf jeden Fall für Bayern, damit die Sechziger nicht noch mehr Kohle bekommen.


    Neuhaus sagt das schon ganz richtig: die ganze Mannschaft hat ein Lob verdient.


    Darauf trinkt der Onkel ein Bier:


    http://www.youtube.com/watch?v=tnrX8x8HWhs


    Und hier sind die Fotos vom Spiel:


    http://preussen-augsburg.burning-nuts.de/?pageid=14#

  • Ich empfinde es ehrlich gesagt als SCHWEINEREI was der BR da wieder abgezogen hat.


    - wir haben nur Glück gehabt, das die 59ger nicht trafen... und wir einen Thurk haben....
    ==> IN WIRKLICHKEIT WAR ES EINE GESCHLOSSENE MANNSCHAFTSLEISTUNG DIE ENTSCHEIDENT FÜR DEN SIEG WAR UND ZWAR VON ALLEN SPIELERN !!!!!!!!!!!!


    - Sven wird erstens blöd angeredet und dann verabschiedet mit den Worten "So, jetzt müssen Sie auch schon gehen, da ja Augsburg nicht mehr im Pokal dabei ist (und grinst heimlich schämisch!) und wendet sich dem (...für den Bayrischen Rundfunk...) sooooo wichtigen Derby gegen die Bayern zu.
    ==> WENN DAS NICHT PARTEIISCH IST, DANN WEIß ICH JA NICHT! HAT SEHR WAHRSCHEINLICH NE DAUERKARTE BEI DEN BLAUEN, als gebürtige Münchnerin!


    War der Waldi (Waldemar Hartmann) nicht mal Stadionsprechern in Augsburg ????
    Seit er beim BR Karriere gemacht hat, will er nix mehr vom FCA wissen. Hat wahrscheinlich bei der Einstellung im Vertrag die Klausel gehabt: "Ich versuche ausschließlich die Münchner Vereine im guten Licht darzustellen"!


    Den SCHXXX Sender will ich gar nicht mehr sehen!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • Ich glaube das zweite Video löscht doch wohl lieber hier raus oder?
    Die Überschrift könnt von einem gefrusteten Löwen-Fan sein....

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von BTH


    Ich glaube das zweite Video löscht doch wohl lieber hier raus oder?
    Die Überschrift könnt von einem gefrusteten Löwen-Fan sein....


    du ne hatte da ein anderes Video , allerding s weis ich nicht wie man es rausstellt des wegen lass ich es als blanke Ironie darstellen.


    www.bkw-07.de.tl