Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Und wo hast Du den Link, für Videos und Bilder ? Hm ???


    Soll ich für meine Fragen nen Thread aufmachen? Bilder zum Stadionverbot siehste noch eine Seite vorher (41)beim Bestatter (Erhebt.....)


  • Leider gibt es auch Willkürliche Stadionverbote und so viele wie in Frankfurt das eine eigene Ultrakurve für die 2 aufgestellt werden kann ham wir nicht , AUSERDEM HAT UNS SEINSCH NICHT IM ALLEINGANG IN DIE 2LIGA FINANZIERT ;ESGIBT IMMER NOCH 11MANN DIE AUF DEM PLATZ IHR BESTES GEBEN ,


    www.bkw-07.de.tl

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Mal ein paar Frage:
    Wieviele Augsburger Fans haben Stadionverbot???
    Wie hoch ist der Anteil am Fanvolumen???
    Müssen wir in Augsburg gegen Stadionverbote sein??? (Ich denke wir sind friedlich)



    ES geht ums Prinzip auserdem haben wichtige leute STADIONVERBOT bekommen beziehungsweisse Die WICHTIGSTE PERSON überhaupt meines achtens mit der meisten AHnung von FAnszene wo auch alle der letzen ca70 spiele gesehen hat.


    UND DIE BILDER SIND GELÖscht ABER BEI DEM VIDEO VON BLICKPUNKT SPORT IST NOCH EIN BISSCHEN ZU SEHEN IHR WERDET IM FUSSBALL DIE SZENE NIE LOSBEKOMMEN 8)

  • Zitat

    Original von master


    Leider gibt es auch Willkürliche Stadionverbote und so viele wie in Frankfurt das eine eigene Ultrakurve für die 2 aufgestellt werden kann ham wir nicht , AUSERDEM HAT UNS SEINSCH NICHT IM ALLEINGANG IN DIE 2LIGA FINANZIERT ;ESGIBT IMMER NOCH 11MANN DIE AUF DEM PLATZ IHR BESTES GEBEN ,


    www.bkw-07.de.tl


    Aha, dann nenn doch bitte mal ein konkretes Beispiel für ein willkürliches Stadionverbot in AUGSBURG!!!!
    Frankfurt interessiert mich eigentlich nur dahin gehend, dass Herr Thurk daher kommt, aber ob da Heinz irgendwie Stadionverbot hat, ist mir wurscht.


    Ganz richtig erkannt, ein Herr Seinsch schießt keine Tore, aber er hat den Grundstein dafür gelegt, dass in Augsburg überhaupt noch Tore geschossen werden und das auch noch in der 2. Liga.
    Ich bin wahrlich kein Seinschfreund, aber man darf schon sagen, dass der Mann einen großen Anteil daran hat, wo wir nun stehen. Er hat aber nur die Basis dafür geschaffen. Tore schießen die Spieler, die vom Trainerteam aufgestellt werden, die wiederum vom Betreuerteam unterstützt werden....... und irgendwo in dieser Kette kommen die Fans, die für einen Verein unglaublich wichtig sind!!!!


    Aber nochmal, ich kann auf Leute im Stadion verzichten, die nur Unruhe stiften wollen und einen auf Selbstdarsteller machen. Hier geht es immer noch darum, das Runde ins Eckige zu bringen und dabei möglichst viele Punkte zu holen!!!!

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Müssen wir in Augsburg gegen Stadionverbote sein??? (Ich denke wir sind friedlich)


    Das ist doch eine Sache wo alle Fußballfans angeht oder?
    Hier war mal so ein Link zu einem Video über einen Bericht bei dem Personen vorgestellt wurden die plötzlich nicht mehr das Land verlassen durften bei Länderspielen oder einer hat SV bekommen obwohl er 20 Jahre nicht mehr im Stadion war usw...

  • ----------------------------------------------------------------
    Thurk war angeblich gestern bei Blickpunkt Sport im BR (Bescheuerter Rundfunk!!!) zu Gast.
    Beim Top-Moderator Waldemar :D
    komischerweise bekommt man von einigen Gästen das Podcast, aber nicht von Thurk.....
    -> Absicht ???
    ---------------------------------------------------------

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • Hab ich was verpaßt???? Topmoderator Waldi??? Die Ulknudel erzählt er hat hier gewohnt und stammelt im nächstens Satz dann Bayern äh Schwaben???? Ich als Vereinsführung würd zu diesem Sender nicht mal mehr die Putzfrau schicken. Der BR sollte sich auch gestern für seine Außendarstellung des FCA schämen, da ist ja sogar mein "geliebtes" 8o a-tv noch besser.

  • Zitat

    Original von KirscheDer BR sollte sich auch gestern für seine Außendarstellung des FCA schämen, da ist ja sogar mein "geliebtes" 8o a-tv noch besser.


    Der BR ist zwar meistens sehr bescheiden, aber über den Bericht gestern kann sich keiner beschweren. Gestern hat der FCA mal mehr Sendezeit bekommen und auch der Bericht und das Interview waren recht positiv

  • Findest du? Bis auf den hübschi Trailer war für mich nix aufregendes dabei und Thurk wurde von Waldi als Mainzer vorgestellt obwohl er Frankfurter ist. Danach gings um Kloppo, Funkel, Mainz 05, die Eintracht etc bla bla und ob Thurk ein Witzbold sei??? Ich fands nicht besonders informativ.

  • Wer im Glashaus (AZ) sitzt, sollte nicht mit Steinen (auf den BR) werfen.


    Ich finde, dass sich sowohl Neuhaus wie auch Thurk sehr souverän präsentiert haben. Dagegen sah der Weißbierofka doch sehr belämmert aus. Dies haben sicherlich auch unabhängige Zuschauer so gesehen, genauso wie die Peinlichkeiten der Moderatoren. Kann dem FCA nur gut tun.
    Und bei aller Begeisterung für den FCA muss man halt auch sehen, dass wir erst seit kurzem wieder im Profifußball sind. Den Kleeblättern, die seit Jahren an der Spitze der 2. Liga stehen, geht es auch nicht besser.
    Wenn wir, wie Thurk so schön gesagt hat, die Derbys gegen die Roten spielen, wird sich das sicher ändern,


    meint :ding:

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Findest du? Bis auf den hübschi Trailer war für mich nix aufregendes dabei und Thurk wurde von Waldi als Mainzer vorgestellt obwohl er Frankfurter ist. Danach gings um Kloppo, Funkel, Mainz 05, die Eintracht etc bla bla und ob Thurk ein Witzbold sei??? Ich fands nicht besonders informativ.


    Was erwarteste denn? Stell dir vor, du bist beim neuen Arbeitgeber erst drei Wechen im Dienst. Du wirst in der Anfangszeit über deine Vergangenheit ausgefragt und deine Motivation, den neuen Job anzutreten, darfste dann auch erläutern. Genau das hat Michi getan. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und daß für dich als regelmäßiger Leser der FCA-Homepage und des -Forums keine neuen Neuigkeiten dabei waren, ist auch klar, aber der überwiegende Teil der Zuschauer der Sendung weiß das zum Großteil nicht.
    Abgesehen davon finde ich's immer nett, persönliche Noten wie Waldi's Augsburger Zeit und Thurk's Humor dabei zu haben, weil sonst wird's zu trocken und unpersönlich. War Montag abend nicht zu viel und auch nicht zu wenig.


    Bei überregionaler (=über Augsburg hinausgehender) Berichterstattung wünsche ich mir von einigen Teilnehmern hier schon mal das Absetzen der Vereinsbrille ... Das :ding: hat's ja schon erklärt ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @ Nr. 12 und RRipley: Also jetzt nochmal im Ernst. Die Geschichte mit Thurk und der Eintracht bzw. Mainz ist so uralt, dass man Sie nicht mehr hätte aufwärmen müssen. Als "Topmoderator" Waldi hätte ich versucht Thurk mehr zu entlocken was seinen Wechsel zum FCA angeht (das Thema Kohle stand im Raum, wie und warum Augsburg etc) , wie er sich so fühlt in Augsburg was er schon kennt, wie er den Fußball und das Umfeld in Augsburg findet etc.pp. Die Vereinsbrille absetzen ist scho ok., aber der Beitrag über Fürth hat mich pers. nicht so berührt, den werden auch nur die Grünen beobachtet haben. Ach ja das mit den Roten war ein guter Konter von Thurk, da hätte der Waldi eigentlich einhaken können, hat er aber leider meiner Meinung nach verpasst.