Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Welche Geschichten erzählen denn diese Bilder eigentlich? Und was ist dabei unzensiert (bzw. wäre zensierenswert)?


    Aufstiegssaison, das Tor vom Löre in dem Spiel vor dem Aufstiegsspiel .. den Support in den letzten drei Saisons und Pyro, und natürlich ein paar Nasen, die man besser nichtfotografiert hätte *ggg*

  • So da sind dann wieder einmal die Bilder.


    Langsam hab ich jedoch die Schnauze voll.


    Diese Bacherle vom G4S (Die gelben Sicherheitsdinelos) haben
    mir mit der kleinen Kamera das Fotografieren untersagt.


    Da weis keiner so recht über die Stadionordnung bescheid.
    Ergo wird das Forum keine Bilder und Videos mehr von mir bekommen.


    Edit:
    Bilder entfernt.


    Bilder nicht mehr aktuell.

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Diese Bacherle vom G4S (Die gelben Sicherheitsdinelos) haben
    mir mit der kleinen Kamera das Fotografieren untersagt.


    Musst dir doch nur mal die meisten von denen anschauen: Irgendwelche "Südländer" die sie aus nem Fitnessstudio abgeworben haben...


    Mal im Ernst...ich kenne 2 Leute, die haben letzte Saison im Stadion auch einmal "Ordner" gemacht. Ohne Unterweisung, Vorkenntnisse oder sonst was... die bekommen das Geld in die Hand gedrückt und gesagt wo sie stehen müssen.


    Das kann bei dieser Firma echt jeder machen, der sich was dazuverdienen will. Diese Firma muss so einen Personalmangel haben.


    Also kein Wunder, dass du auf die einreden kannst, wie du willst. Die haben doch alle überhaupt keine Ahnung und wollen sich zum Großteil nur wichtig machen.

  • An der Stelle sei erwähnt, dass es bei den 60ern in der Allianz
    überhaupt keine Probleme gegeben hat. Und da hab ich meine Linse
    sogar öfters aufs Spielfeld gehalten. Vom Rand aus!


    Und wie oben erwähnt ist es selbst beim "Nase an der Decke" Verein
    FC Bayern München kein Problem.


    Aber welcher Verein hat denn nun die Nase eigentlich an der Decke kleben?...


    Und dann war ich da ja noch in Jena... Keine Probleme!
    Rot-Weis-Essen, ohne Schwierigkeiten wenn auch ne Weile her.


    Also hier noch mal ein kurzes Video zum Abschluß:


    Video FCA vs. Kickers Offenbach, versaut von G4S

  • Dein Video ist klasse, so wie immer halt. Besonders gut gefällt mir die Kamerafahrt durch die Besucher.


    Es wäre richtig schade wenn du kein Bildmaterial mehr aufnehmen, bearbeiten und vor allem hier zugänglich machen würdest. Ich hab mir deine Filme und Fotos immer gerne angeschaut, so wie viele Andere wahrscheinlich auch.


    Ich kann nur bestätigen was oben bereits geschrieben wurde, nämlich dass jeder Blödmann Sicherheitsheini spielen darf. Ich kenn auch zwei Leute die des machen, und die haben definitiv keine Ahnung von ihrem Job und erst recht nicht von der Stadionverordnung.


    Hast du vom FCA ne Stellungnahme gefordert? Würde mich ja schon interessieren was die dazu sagen!

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Ergo wird das Forum keine Bilder und Videos mehr von mir bekommen.


    Grund genug für mein ersten Beitrag hier! Du musst weiter machen!! Bin schon ewig Fan von deinen Videos und freue mich jedesmal wenns neue Bilder und Videos gibt :D Mach weiter!!!!


  • Also da fällt mir nix mehr dazu ein ausser: Bitte mach weiter !


    Vielleicht lesen die Hauptverantwortlichen auch mal dieses Forum und weisen die "Ordner" mal richtig an - neben mir hat doch glatt ein Fan gewagt seinen Fuss gefühlte 3,5 cm auf dem gelben Streifen zu haben : schwupps war der Ordner mit nem Schubser samt Belehrung da- die haben doch nicht mehr alle, dumme Wichtigmacher !!!!


    Und dass deren Adresse entfernt worden ist grenzt an Paranoia - Holzmichel hast du Angst wir stürmen das Büro ???