Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Mein Kompliment, da sind echt coole Bilder dabei! Am besten finde ich das vor unserem Capo.


    Ich kann euch schon jetzt eine Riesenmenge an Bildern von gestern versprechen. Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis und scheiß Wetter. Ich habe den Finger aber quasi nicht vom Abzug genommen und im Endeffekt einen geilen Tag festgehalten. Zur Not habe ich die Kamera an kompetente und sehr nette Kollegen wie Augschburger übergeben.


    Morgen gibt es mehr!

  • Löscht ja den schmarrn Morgen, der Michel dreht durch ! :D


    Wie man nur eine Niederlage so feiern kann 8o:D


    Und ich auch, muss wohl nicht mehr auf Euch aufpassen ? ! ;)


    Sind ja unter Uns: BackTrace, Der Onkel, Fan des FCA, FCA-Lucas, FCAHase, felix, Hettenbacher, Jonas89, Jumpz, mingo, Peterholic, Spielmacher Grüße Euch alle ! ;)
    Mingo ? ein Neuer ? ?(


    Mensch löscht den schmarren Morgen wirklich !!!!!


    mingo behalte das was Du heute liest, ja für Dich !!!!

  • War schon geil heute mit euch. Ein Bild als Vorschau.


    Edit: Puh, ganz so viele Bilder werden das leider doch nicht, denn im Laufe des Abends werden die Bilder immer verwackelter... ob da wohl Alkohol im Spiel war?


    @ Heinzl: hab zuerst nochmal ein anderes reingestellt.;)

  • Zitat

    Original von antonsviertel1
    Frage am Rande:


    Wo ist eigentlich Bestatter abgeblieben?


    Das Frage ich mich auch schon seit einigen Tagen. Aber besonders jetzt, mir fehlen seine "knallharten Kriegsberichtsreportagen". 8)


    Insbesondere das Kapern von "gegnerischen Transportmitteln" :D


    Sollte er etwa von den Pada`s gefangen worden sein ?


    Gibt`s Lösegeldforderungen ?

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Zitat

    Original von russianstyler
    Bilder und Videos sind auf fcaportal.de erhältlich. Bitte gebt auch mal ein bisschen Feedback im Gästebuch und wenn ihr Lust habt registriert euch doch im Forum ;)


    echt??ß wo sind da Videos vom Spiel gestern???? Finde nur Videos von so nem Ballerspiel............... ?(

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Der Bestatter war kurz gesperrt, vielleicht macht er sich deshalb rar. Finde ich schade.


    Richtig. Keine Entführung. Und ich lebe noch.
    Aber den Bestatter sperrt man nicht einfach.
    Zu Ranghoch.
    Eine Abmahnung vie E-Post oder PN hätte eine
    Optimierung genauso erreicht.


    Paderborn bleibt deswegen auch auf meiner Festplatte.
    Obgleich die Schneebilder beeindruckend sind.


    Bilder und Videos kommen wieder.
    Vielleicht gegen Jahn Regensburg. ;)

  • He Thomas, bist jetzt vielleicht beleidigt ?
    Lade die Pics hoch und gut ists !
    Einen Hasen bekommt man auch nicht so schnell klein, der war auch gesperrt !


    Gestern übrigens auch schon wieder, ich frag mich nur weshalb !
    Reine Willkür der Foren Polizei,
    werde beim nächsten Heimspiel erst in der 2. Halbzeit in den M Block kommen 8o


    Aber in Hoffenheim, wird nochmals gebrüllt was das Zeug hält ! :D
    [SIZE=7]Es kann nur Einen geben, der da wieder die Hände im Spiel hatte - Harry ! :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Aber den Bestatter sperrt man nicht einfach.
    Zu Ranghoch.


    Warum sollten Regeln für manche User gelten, für andere nicht? Ich weiß zwar nicht genau, weshalb du gesperrt wurdest, aber wenn es um die Wahl ging, wurdest du oft genug "zurechtgewiesen".


    Deine Beleidigten-Nummer ist jedenfalls komplett überzogen.

  • Was hat das mit der Wahl von Dr. Gribl am Hut? ;)


    Beleidigt trifft es nicht.
    Vielmehr unfreiwillige Arbeitseinsparung.
    So ein Video braucht auf dem Schneidetisch schon ebbes Zeit.
    Deswegen dauert es meist bis zum nächsten Tag bis es on ist.


    Apropos überzogen, wie die Sperre habe ich meine Reaktion
    auf eben Diese ebenfalls bewusst überzogen auch wenn dabei
    die Fans hier den Nachteil erfahren. Was ärgerlich ist!
    Ne Zeitstrafe kann man am besten unwirksam machen, in dem
    man diese verdoppelt...


    Als alter positiv-Seher hat mir die Sperre aber auch noch die
    Forumsabstinenz n bisschen schmackhaft gemacht.
    Das ich auf die Spamwelle geraten bin liegt ja auf der Hand.
    Viel zu viel Zeit hier verballert.


    Bis Jahn Regensburg angesagt ist, warte ich fei nicht mit meinen Videos.
    Das war sarkastisch gemeint. Vielleicht liest ja doch ein Funktionär mit.

  • Mir ist zu Ohren gekommen, dass unserem FCA nächste Saison
    der Spielerbus gestrichen wird, sofern sich die Leistungen nicht
    rapide verbessern. Stattdessen soll ein eigener Spieler-Zug zum
    Einsatz kommen. Ein gebrauchter ICE-1 mit einer entsprchend
    neu gestalteten Wagenklasse.
    Die Frage ist: "Wollen die Jungs das wirklich haben?"


    Der Erlkönig wurde gesichtet und abgelichtet: