Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Zitat

    Original von N.m.D
    Frag mich nicht warum, aber auf eurer "www.fcaportal.de" Seite sind unter Videos immer nur so komische Videos von nem Ballerspiel zu sehen. Aber komischerweise bei jedem Spieltag, den ich Auswähle.


    bei mir ist`s auch so. Überall Ballerspiele ?(

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Oh mein Gott, was denken die Leute da von uns :D Naja das ist seltsam, bei den einen gehts bei den anderen widerrum nicht, beim nächsten mal werd ich die Videos bei Youtube hosten und dann hoffe ich dass es bei allen geht! Also vorbeischauen;) Ahja und danke für den Hinweis :P

  • Zitat

    Original von russianstyler
    Nene, das war ein allgemeiner Tipp, denn IE ist im Vergleich zu FIrefox, Schrott ;)


    Selbst wenn, man muß Webseiten schon für die drei Marktführer basteln und zusehen, daß sie annähernd gleich aussehen. Simpelste Webstandards sollten schon eingehalten werden. Sieht mir nach Einsichtnahme des Quellcodes nämlich nicht danach aus. Kein Wunder, daß der IE sich da weigert, das korrekt zu machen. Außerdem bin ich mir sicher, daß die classid-Angabe beim <object> den IE völlig aus dem Tritt bringt. myvideo.de erwartet die ja überhaupt ned.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Joa, aber da können wir nicht viel ändern. Den gecodet haben es ja nicht wir, wir benutzen nur ein CMS, welches die Myvideolinks eben einbinden kann... Naja jetz hab ich draus gelernt und werde in Zukunft bei youtube hochladen.


    Gibt aber auch noch andere Unschönheiten, für die nur IE Schuld ist, z.b dass Transparenz bei Bildern nicht eingehalten wird, siehe bei folgendem Vergleich zwischen Firefox und Internet Explorer.

  • Zitat

    Original von russianstyler
    Gibt aber auch noch andere Unschönheiten, für die nur IE Schuld ist, z.b dass Transparenz bei Bildern nicht eingehalten wird, siehe bei folgendem Vergleich zwischen Firefox und Internet Explorer.


    Auch hier gilt: Daß der IE PNG-Bilder mit Transparenz nicht anzeigt, ist ein fast schon ewig bekanntes "Feature" des IE. Sowas weiß man einfach. PNG-Transparenz ist neben dem IE auch noch in anderen weniger bekannten Browsern nicht möglich (nicht zu vergessen, es gibt auch Linux-User mit eigenen Browsern etc). Der IE5 (Win2k) kann sogar gar kein PNG. Von "Schuld" des IE würde ich nicht sprechen, da man als Anbieter von Inhalt sich (leider) grundsätzlich drum kümmern muß, was welcher Browser wie darstellt. Und die Typen vom Standardisierungsgremium W3C lassen XHTML aussterben und werfen ein HTML 5 mit lascher Syntax auf den Markt. Mei o mei, das gibt ein Murks. Aber gut, das führt hier zu weit ;)
    In deinem Fall würde es daher locker reichen, das Logo von PNG in GIF mit Transparenz umzuwandeln, weil das farbanzahlmäßig voll reicht. Siehe Anhang.

  • Zitat

    Original von RRipley
    Gibt aber auch noch andere Unschönheiten, für die nur IE Schuld ist, z.b dass Transparenz bei Bildern nicht eingehalten wird, siehe bei folgendem Vergleich zwischen Firefox und Internet Explorer.


    Falsch. Der IE7 kann mittlerweile trasparente PNGs. Da er über Windows Update verbreitet wurde, kann man davon ausgehen, dass die meisten ihn haben. Das sieht man auch an verschiedenen Website-Statistiken.


    Aber das ist Off-Topic.

  • Mhja, danke für deine Tipps Rripley, aber ich werde noch ein wenig warten, denn es ist ja ein neuer IE erfunden, mal schaun wie es bei dem ist, angeblich soll er ja sogar besser als Firefox sein... Die ganze Sache mit den Bildern ist eh nur die Optik, die Bilder von den Spielen sind zu sehen und das ist ja das wichtigste ;) Das Problem mit den Videos ist auch gelöst, beim nächsten mal wird alles bei Youtube hochgeladen.