Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Hallo!?!?


    Das ist ein Video- und Bilderbereich!


    Zitat

    Original von Holzmichel
    Bitte diesen Thread nicht auch noch kaputtfaseln, danke.


    Hab mal mit Formaten experimentiert.
    Aber auf youtube wird die Qualität einfach net besser.
    Auch auf einer alternativen Plattform ist es nach dem Hochladen bescheiden.
    Wie bring ich die Videos blos in der normalen Auflösung ins Netz?


    Testvideo: FCA-Fans bei youtube


    Testvideo: FCA-Fans bei web.de


    Nachdem meine Links wieder in Nirvana diskutiert wurden:


    Video: FC Augsburg gegen den 1. FSV Mainz 05


    Bilder: FC Augsburg gegen den 1. FSV Mainz 05

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Wie bring ich die Videos blos in der normalen Auflösung ins Netz?


    1) Ich kenn mich bei YouTube & Consorten ned so aus, aber: Wenn die auch direkt FLV mit Cuepoints annehmen, vielleicht so?
    2) Eigenen Server mieten. Von nichts kommt nämlich nichts. Von einem kostenlosen Dienst zu erwarten, daß er sämliche Wünsche erfüllt, ist der falsche Ansatz.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von Bestatter


    Hab mal mit Formaten experimentiert.
    Aber auf youtube wird die Qualität einfach net besser.
    Auch auf einer alternativen Plattform ist es nach dem Hochladen bescheiden.
    Wie bring ich die Videos blos in der normalen Auflösung ins Netz?


    alternative: divx oder codec h264 (das sind zum beispiel die videos auf azol.de)
    plattformen:
    a) eigener server
    b) tvjunk.net
    c) megaupload.com
    d) fastupload
    e) badongo
    f) rapidshare
    g) filefactory


    dann ist zwar der download nicht uneingeschränkt möglich, bzw man muss sich erst durch werbungen klicken, wenn man keinen account hat, aber dafür ist die qualität 1a.

  • Des ist interessant.
    Über nen eigenen Auftritt zu den FCA-Fan-Videos habe
    ich auch schon nachgedacht.
    Ich denke aber, wenn ich des passende "Mundgerechte" Format finde,
    wird youtube überraschen können.
    Es sollte ein Material sein, wo youtube nicht lang umwandeln muss.
    Die Idee mit dem flv könnte was sein zum Bleistift.

  • Ich bekomme unlimitiertes Webspace ohne Trafficlimit gesponsort, vllt könnte man sich da einigen Bestatter, ich schreib dir mal ne PN.
    Man könnte die Videos natürlich direkt hochladen und die User könnten es direkt runterladen, nur ich finde es halt praktischer, so wie es halt im mom bei mir auf fcaportal.de.vu ist, sprich dass man direkt auf der Seite die Videos angucken kann? Wenn das der normale Fan anderst sieht, würde ich das in Zukunft auch über direkt Download hochladen, für mich umso besser, da weniger Arbeit ;)


    Edit sagt:


    Folgende Fehler sind aufgetreten:


    * Benutzer »Bestatter« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
    =(

  • Hab auch mal ein Video von den letzten Minuten des Spiels und der Feier danach hochgeladen:


    http://rapidshare.de/files/39094567/MOV02070.MPG.html


    Hab da nichts zusammengeschnitten, da würde ich eh gegen den Bestatter abstinken.;)


    [URL=http://preussen-augsburg.burning-nuts.de/index.php?pageid=14&galerie=SAISON%2007-08%20-%2013.04.08,%20%20Raisting%20-%20FCA%20II]Bilder[/URL] vom Spiel SV Raisting - FCA II.

  • Ab jetz besteht die Möglichkeit, für alle die Platz für ihr Video oder sonstiges vom FCA suchen, eine Usergalerie auf fcaportal.de.vu anzulegen und dort ohne Begrenzungen hochzuladen.
    Das ganze funktioniert so:


    1. Ihr ladet eure gewünschte Datei auf www.rapidshare.com hoch
    2. Ich lade es runter, erstelle euch hier eine Galerie unter eurem gewünschten Namen und stelle die Datei dort ein.


    Vorteile:


    - jeder User hat eine eigene übersichtliche Galerie und nicht jeder muss hier im Forum seine Werke hochpushen
    - kein Limit, weder Dateigröße, noch Traffic


    Nachteile:


    -ziemlich umständlich, jedoch liegt die meiste Arbeit bei mir, es würde auch einfacher gehen, dazu müsste ich aber jedem seine Rechte für den Upload geben und jeder könnte jede Datei löschen, deswegen mach ich das aus Sicherheitsgründen nicht.



    Nochmal kurz zusammengefasst was ihr nur machen müsst:
    1. Datei auf rapidshare.com hochladen
    2. Pn an mich mit rapidshare-Link und gewünschtem Namen für die Usergalerie
    Ich werde es dann so schnell wie möglich hochladen


    mfg russianstyler

  • @Bestatter: Ich kenn dein Problem, mir gehts genauso. Ich wandel die Videos jetzt in .avi mit einem DivX-Codec um. Platzsparend und ohne große Qualitätsverluste.


    Nachteil: Der User muss erst einen Codec installieren, das es WMP abspielen kann.


    Vorteil: schneller Download möglich, geringe Qualitätsverluste.


    Der Codec kann hier herruntergeladen werden.


    Die Videos lade ich bei Uploaded.to hoch, geht schnell und kostet nix.



    Das Video aus Hoffenheim hab ich versuchsweiße in DivX-Format erstellt und kann hier kostenlos herruntergeladen werden. Wenn mir jemand sagen könnte, ob er das Video anschauen kann, wär ich dankbar. Dann werd ich in Zukunft alle Videos in diesem Format erstellen.


  • klappt alles wunderbar, und die Qualität is natürlich Spitze! würde solche Videos in Zukunft sehr begrüßen :)

  • Zitat

    Original von russianstyler
    @Peterholic, wieso uploadet.to ?( Möchtest du nicht meinen Webspace benutzen?


    Du warst zu langsam. Dein Service wurde mir erst bekannt, nachdem ich das Video schon hochgeladen hab. ;)


    Andianer: Kein Ding. Sofern ich auswärts dabei bin, werd ich Videos machen und hochladen.