Mitgliedschaft beim FCA

  • Zitat

    Original von russianstyler
    Ich hab noch kein Stadion gesehen, wo das nicht gemacht wird... Abgesehen von 5.Liga Clubs natürlich


    hast ja bestimmt auch schon halb Deutschland bereist, richtig? :rolleyes:


    wenn schon das Ergebnis durchgesagt werden soll, dann aber bloß ohne dieses nervige Danke - Bitte


    Man kann doch auch mal seinen eigenen Weg gehen ohne ständig alles von anderen Vereinen, vor allem von den arroganten Bayern, zu kopieren.

  • Aargh unter anderem du gehst mir langsam aufn Sack, jedesmal kommste mit der selben Kritik an. Im Gegensatz zu dir, muss ich nicht halb Deutschland bereisen um zu wissen wie die Tore durchgesagt werden, weißte, heutzutage gibts so nen Kommerzsender namens "Premiere" 8o Da staunste wa!! Die übertragen sogar in Farbe und mit Ton! -.-

  • In den fünf Tagen sind gerade mal 3 Mitgliedschaften dazu gekommen.
    Ich denke, das wird nix mit 1907...
    Auch nicht, wenn der FCA definitiv nicht mehr absteigen sollte.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von RRipley
    In den fünf Tagen sind gerade mal 3 Mitgliedschaften dazu gekommen.
    Ich denke, das wird nix mit 1907...
    Auch nicht, wenn der FCA definitiv nicht mehr absteigen sollte.


    Wirf die Flinte nicht......! Ich arbeite dran!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Des werden sogar noch über 2000 Mitglieder.
    Aber erst wenn Fach sagen darf, "nächstes Jahr
    spielen wir im Pokalfinale, gehen in den UEFA-CUP,
    egal wie wir da hinkommen auch wenns in der Liga nicht so läuft."

  • 1816- heutiger Stand!


    Nur noch 91- Werben

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Original von jopaBua
    1816- heutiger Stand!


    Nur noch 91- Werben


    1816 8o Das erinnert mich an eine schlimme zahl und ein wenig weiter hinten kommt noch mal eine.


    Was so alles kurz vor 1900 gegründet wurde...da hatten die Leute aber gar keinen Geschmack =)


    Ich wäre dafür bei dem 1859+1 und dem 1898+1 Mitglied gibt es eine gratis damit der zähler aber auch ganz sicher nicht auf diesen beiden Zahlen stehen bleibt


    Edit: Mein beileid dann den Mitgliedern 18** und 18** :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • So wie ich das sehe, gibt's da keine zeitliche Begrenzung - das geht halt bis 1907. Ob das im Jahr 2008 ist oder erst 2011 zur WM ... egal. :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Wenn du noch Jugendlicher bist, zahlst du sogar nur 35 € pro Jahr für die Mitgliedschaft. Ich könnte dich werben. Das Werbegeschenk - ein FCA-Trikot im Wert von 40 € - könntest du haben. Dafür bist du ein Teil deines Vereins und könntest ab sofort immer gratis zum FCA II. Ist das kein Angebot?


    Weil ich gerade das aktuelle Problem hatte, wollte ich mal darauf hinweisen, das man als Werber auch nur ein Trikot bekommt. Wenn man jemand wirbt, kann man also nur dem ersten ein Trikot versprechen. Bei Nachfragen auf der GS, nachdem ich bzw. der Beworbene schon ne Weile warten, hiess es, das man nur eins bekommt, man könnte sonst ja ein Geschäft damit machen.

  • Vergesst nicht unseren FCA mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen:


    => KLICK !!!



    HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FCA :]

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Wertes BTH, es reicht langsam wieder mit dem unablässigen Werbetrommelrühren. Die, die hier im Forum regelmäßig unterwegs sind, brauchen keine Werbung mehr, denn die bekommen das hier ja als volle Breitseite mit. Außerhalb des Forums ist das natürlich sehr wünschenswert. :evil:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Liebe Mitglieder, liebe Kunden,


    mir wurde heute per Schreiben mitgeteilt das meine Mitgliedschaft "nicht mehr erwünscht ist ? " bzw. das ich kein Mitglied mehr beim FCA bin !


    Grund: lt. einem Schreiben vom 31.03.08 ( das ich nie erhalten habe ) hat es beim Einzug des Mitgliedbeitrags Probleme gegeben.


    Ich habe heute sofort meine Kontodaten dem FCA telef. mitgeteilt.
    Das reicht aber nicht !


    Hier gibt es eigentlich eine sehr einfache Lösung lieber FCA: kurzes Schreiben bitte die Kontodaten durchgeben bzw. kurzer Anruf Problem beim Einzug des Mitgliedbeitrags et.


    Nein beim FCA funktioniert das so: Wenn ich weiterhin Mitglied des FCA bleiben möchte muß ich mich schon selber darum kümmern das mein Geld überwiesen wird !


    Ich will ja nicht kleinlich sein aber der Umgang mit Kunden / Mitglieder lässt sehr zu wünschen übrig.


    Gruß DON Alberto


  • Schade, dass es keine Ermäßigungen für Studenten gibt! :(
    Wäre gern dabei, aber leider fehlt mir momentan das Geld ... muss ja auch noch was für ne Dauerkarte zurücklegen! ;)