Jetzt schon 27.000 Mitglieder...
-
-
2000 neue Mitglieder in 3 Monaten ist beachtlich

-
Und das obwohl der FCA die letzten Monate sooo schlecht und unsexy gespielt hat.
-
Wird die Entscheider nicht jucken, bin aber nicht an einem beliebigen Bums-Verein mit den üblichen Floskeln und Handlungsweisen interessiert. Nr 1235 ist frei.
-
Die 8133 auch.
-
wegen einer Trainerentlassung... kindisch -
....ach 5Cent, deine Meinung geht sowas von am Arsch vorbei....
-
wegen einer Trainerentlassung... kindischAbsolut... das sind die Fans, die nicht ein jeder hat. Leider rutsche ich bei den hohen Nummern nicht einen Platz nach unten.

-
....ich weiß schon...nichts ist größer als der Verein....wir stehen treu zu unserem Team...usw...blabla....
-
Absolut... das sind die Fans, die nicht ein jeder hat. Leider rutsche ich bei den hohen Nummern nicht einen Platz nach unten.

Tja, und aktuell ist das die Vereinsführung, die ein jeder hat.
Menschlich und charakterlich unter aller Sau, die Erzählung von Werten, Familie und DNA nur leeres Geschwätz für's Marketing.
So wie es ein jeder hat.
Und dann ist da noch die maßlose Selbstüberschätzung, dass man auf einmal zu höherem berufen sei.
Haben auch ziemlich viele. Schöne Grüße an der Stelle bspw. nach Hamburg, Köln, Berlin, Giesing und Gelsenkirchen...
-
-
Es geht doch nicht darum, dass ein Trainer und Sportdirektor entlassen wurden sondern um das WIE 👎
So ein Schmierentheater ist einfach unwürdig.
-
Lächerlich wenns danach geht müsste der Ferein gar keine Mitglieder mehr haben. Ich sag nur Luhukay, Weinzierl, Baum Hörgl etc. das wie ist immer gleich unglücklich.
-
Checkst du nicht, dass es niemanden interessiert, was du lächerlich findest? Ist das gute Recht jedes einzelnen. Ziemlich einfach zu begreifen eigentlich.
Ich bleibe erstmal dabei, aber die Unzufriedenheit mit dem Schwätzer- und Marketinggagverein steigt weiter.
-
@ 5Cent Du solltest schon akzeptieren, dass jeder seine eigene Betrachtungsweise hat. Bei ZodiacAss, GerhardPanther und mir ist es eben so, dass wir das Gesamtbild des FCA, das er in letzter Zeit vermittelt hat, ablehnen. Dazu kommen die Freistellungen von Trainer und Spordirektor ohne Not. Auch dass der mögliche neue Trainer einer ohne jegliche Bundesligaerfahrung sein könnte, finde ich jetzt nicht so toll. Du siehst die Sache halt anders und das ist auch völlig in Ordnung.
-
Lächerlich wenns danach geht müsste der Ferein gar keine Mitglieder mehr haben. Ich sag nur Luhukay, Weinzierl, Baum Hörgl etc. das wie ist immer gleich unglücklich.
Ich verstehe deinen Punkt. Aber bei den genannten Trainern hatten wir keinen Präsidenten, der große Worte über DNA, Familie und Werte zum Besten gegeben hat.
Das stört mich, weil die Entlassungen von Jurendic und Thorup, die das Saisonziel erreicht und den Marktwert von Spielern gesteigert haben, damit nicht zusammen passen. Da macht man als Familie zusammen weiter.
-
Aber bei den genannten Trainern hatten wir keinen Präsidenten, der große Worte über DNA, Familie und Werte zum Besten gegeben hat.
Jedes Wirtschaftsunternehmen und nichts anderes ist der FCA, predigt auf Betriebsversammlungen von Familie und Zusammenhalt etc.
Und was sind diese Worte wert?
Nichts
-
Warum werden Trainer und Sportdirektoren entlassen, wenn Stürmer selbst klarste Chancen verdaddeln? Wer macht da seinen Job nicht?
-
Ich bin auch erstmal raus. Meine hohe Nummer bringt vorne keinen was, dem Verein ist es vermutlich auch egal, ob ich Mitglied bin.
Ein kleines Zeichen ist es für mich trotzdem.
-
Gehen die ausscheidenden Mitglieder dann auch nicht mehr ins Stadion bzw. gebt ihr eure Dauerkarte zurück/kauft keine mehr?