Alles anzeigenEine widerliche Inszenierung die hier die Verantwortlichen abziehen. Oskar verdächtig!
Vor Weihnachten ein 1:5 gegen Aufsteiger Kiel und davor einige mäßige Auftritte, nicht zu vergessen die letzten 5 Niederlagen der Vorsaison.
Da muss man schon an einem Plan B arbeiten in der Winterpause. Soweit alles in Ordnung, alles andere ist fahrlässig.
Wäre die Serie der Spiele ohne Gegentore und Niederlagen nicht gewesen würde schon längst Sandro Wagner der Cheftrainer sein.
Somit kam Teil 2 des vermutlich im Januar abgeschlossenen Vertrags zum tragen, Wagner übernimmt zur neuen Saison.
Tagelang wird dann eine mehr als unwürdige Show abgezogen. Ergebnis war nach den Meldungen in der Presse vollkommen klar.
Nichts als verlorene Zeit und ein äußerst fragwürdiger Stil der Verantwortlichen.
Kapiere dieses empörte Draufhauen nicht: wenn ALLE beteiligten Parteien mit einer GEMEINSAMEN Vorgehensweise einverstanden sind (siehe hier: https://www.kicker.de/thorup-e…e-analyse-1119175/artikel ) und daraus folgend die Entscheider zu einem Ergebnis kommen, ist daran mMn doch recht wenig auszusetzen.
Ich bin ein absoluter Fan des feinen Gentleman Thorup - aber die laschen Auftritte der Mannschaft i.d. finalen 5 Spielen letzte Saison und dieser Saison, das 1. Halbjahr in dieser Saison mit tw. desolaten Spielen und das kampflose Abschenken des Pokal-Viertelfinales gegen beim VfB haben mich genervt - wobei ich zudem noch für mich sagen muss, dass ich zumindest diese Saison kaum ein Spiel des FCA mehr als eine halbe Stunde anschauen konnte, weil es i.d.R. wirklich echt schwere Kost war!