Dito, deswegen quengele hier nicht die ganze Zeit
-
-
Zählt das noch als Meinung oder ist das schon Satire.
Bist du dumm oder eingebildet?
-
....zumindest kommt er die fanze Zeit ohne Beleidigungen aus...
-
es gibt Leute die kündigen doch tatsächlich nach einem Trainer und Managerwechsel Ihre Vereinsmitgliedschaft ,ob das wahre Fans sind sei dahingestellt...Trainer und Managerwechsel gibt es doch in der 1.und 2.Bundesliga zuhauf, wenn da jeder seine Mitgliedschaft kündigt ,da gäbs bald keine Mitglieder mehr
-
Hier hat niemand angekündigt seine Mitgliedschaft zu kündigen, weil der Trainer entlassen wurde.
-
😁😁😁
-
Hör endlich auf zu weinen und zu quengeln... komm einfach nicht mehr wenn du Sandro Wagner nicht ertragen kannst. Das Leben geht weiter mit dir oder ohne dich...
-
Hör endlich auf zu weinen und zu quengeln... komm einfach nicht mehr wenn du Sandro Wagner nicht ertragen kannst. Das Leben geht weiter mit dir oder ohne dich...
und hoffentlich ohne dich... Das ist ein Forum und kein Chat. Deine Beitragsflut und der Inhalt deiner Beiträge gehen mir langsam auf den Sack....
-
Male, schreite zur Tat ...
-
Ja Male tu was dir "befohlen" wird. Bin von dir RR super enttäuscht. Aber war zu erwarten. Und an die, die es nicht interessiert, dann lest es doch nicht mit.

-
Heul hier nicht die ganze Zeit rum.....
-
Mei, dann hab ich nach Jahren mal wieder einen Enttäuschten. Gehst freiwillig? Das dicke Winterfell leg ich grad ab...
-
Alle anderen sind Schuld, nur du nicht. Pfiat di, Servus, Habedehre!
Und an die, die es nicht interessiert, dann lest es doch nicht mit.
-
Hab ich nicht geschrieben, dass die anderen Schuld sind. Ist mir auch Wurscht ob RR oder Male oder der Zodiac mich eliminiert oder nicht. Bitte nur zu. Wer andere Meinungen nicht verträgt oder lästig findet und noch am längeren Hebel sitzt ist im Recht. So what... dann bitte das Volk will Köpfe

-
Kontroverse Meinungen sind immer willkommen, wenn man nicht literarisch durchs Gemüse pflügt wie ein Oliver Pocher. Stülp dir gerne weiterhin die Vakuumglocke der Opferrolle über, die jeden darunter wachsen lässt, aber bitte such dir dafür eine andere Plattform
-
Ich fühle mich nicht als Opfer, ich heule und weine aber nicht rum und brauche kein Beifallklatscher wie du. Nimm du dich mal nicht so wichtig und spiel nicht den Moralapostel. Wie auch immer Kick my ass .... ist Sommerpause... Ich überlebe mit euch oder ohne euch und bleibe Mitglied trotz oder wegen Sandro Wagner. Schönes Wochenende

-
Ggü Mai (s.o.) hab ich weitere 3 Plätze gut gemacht ...
Bin jetzt bei 372 (-8) nach füsischem Mitgeschlechtsteilsausweis, der soeben im Briefkasten Hallooo gesagt hat
-
43 Plätze sind es bei mir gewesen. Genug, um mir die Position
1859 plus 1 zu ersparen. 
Da ich Anfang November 2010 bei der Werbeaktion für das Pokalspiel gegen
Mitglied wurde, dürfte es einen ähnlichen Opportunisten wie mich erwischt haben. -
Bei mir und meinem Mädl sinds jeweils 50 Plätze Unterschied zwischen Anschreiben- und Kartenplatzierung. Also im Brief steht ne höhere Nummer als auf der Karte. Normal?

-
Bei mir ist das die Nummer vom Juli 2024. Da ist wohl die Serienbrieferstellung a bisserl schiefgelaufen...