Bin bei 369
Dreisatz
Bin bei 369
Dreisatz
Bei mir is noch kein füssisches Kärtle angekommen. Werden die etappenweise verschickt ![]()
M isch halt weit hintrm R im Alfabet, woisch.
Eigentlich isch´s ja a "B" ![]()
71 Plätze aufgeholt. Inklusive Serienbrieffehler. ![]()
Bei mir ist das die Nummer vom Juli 2024. Da ist wohl die Serienbrieferstellung a bisserl schiefgelaufen...
Ah so. Klingt logisch. Also rund 50 Sandro Wagner Hater haben sich zurückgezogen. ![]()
Ps: Ach ne. Da war die Kündigungsfrist ja schon abgelaufen. Müssen wir noch auf nächstes Jahr warten.
Ich habe um die 50 Plätze aufgeholt. ![]()
Herzliches Beileid allen Verstorbenen.
Position 1908 - knapp daneben ist auch vorbei.
309 - wer bietet weniger ![]()
Eben gesehen dass ich im Juli mein 20 jähriges Jubiläum hatte
Der Wettbewerb ist eröffnet![]()
Position 165
und nur 6 Plätze aufgerückt. (oben wird die Luft dünner)
Mitglied seit 01.10.1994
Da könnte es irgendwann noch mit zweistellig klappen![]()
Endlich Mal eine spannende Jahreshauptversammlung. Auch wenn es meine letzte sein wird.
Da können viele, die sonst immer brav nach Empfehlungen der Obrigkeit gestimmt haben, auch endlich mal am eigenen Leib erfahren dass ihre Herzensanliegen alle "Sache der KgaA" sind.
Wir sind jetzt über 30.660. Hat jedenfalls der Präse gesagt, nachdem er sich vom Ärger über das Zuspätkommen der Mannschaft erholt hat.
Für eine Mitgliederversammlung ohne Wahl war das ein durchaus unterhaltsamer intensiver Abend, auch wenn man sich am Ende immer fragt, was das am Ende wirklich bringt.
Für mich fast den ganzen Abend über irgendwie eine merkwürdige/angespannte Stimmung. Fast schon distanziert.
Ich fand die Stimmung entsprach letztlich genau der Realität.
Ich fand die Stimmung entsprach letztlich genau der Realität.
Jo - Neuausrichtungen dauern halt länger, das sieht halt nicht jeder so.
Man hat versprochen, "sexy´er" sein zu wollen - und ist es immer noch nicht.
Man hat versprochen, weg vom grauen "Maus-Image" gehen zu wollen - und ist immer noch grauer Liga-Mittelstand
Man hat versprochen, "attraktiveren, aktiveren Fußball spielen zu wollen" - und rumpelt & blamiert sich tw. wie zuvor.
Man hat dafür den "Menschenfänger & das Trainertalent Wagner" schlagzeilenträchtig verpflichtet und folglich die Gentlemänner Thorup & Jurendic an die Luft gesetzt -bei recht holprige Start gefällt das nicht jedem.
Dass der Neu-Trainer und die Mannschaft...und somit auch die Entscheider in der Bringpflicht stehen, haben nicht nur die Fansan den Spieltagen, sondern auch die Mitglieder gestern gezeigt. So geht irgendwie Demokratie.
Dass das FCA-Management zum wiederholten Male exzellente Geschäftszahlen (Rekordumsatz, Gewinn) vorlegen können, dass getätigte strategische, organisatorische Neuausrichtungen der letzten Jahre (Merchandising, Sponsorenbetreuung, Stadioncatering, etc. in Eigenregie) zu essentiellen Ertragsfaktoren geworden sind, hat man als FCA-Standard gnädig zur Kenntnis genommen.
Der Medien-Boulevard hat sich ein bisschen beruhigt, die Konkurrenz einen Großteil ihrer Häme ausgeschüttet, Trainer Wagner tritt inzwischen weniger ungeschickt-nassforsch in der Öffentlichkeit auf...und ein paar spielerische Ansätze im FCA-Auftreten auf dem Platz hat man auch schon wahrgenommen - dies gilt es zu verstetlichen, dann hört der gelernte Schwabe auch wieder auf zu fremdeln | zu maulen - und fiebert wieder 100 %-ig mit den Rot-Grün-Weißen....hoffentlich | vermutlich ! ![]()
![]()
![]()
In unserem Sitzplatzeck kam die Frage auf, was es mit der positiv gelaufenen Abstimmung der UBT zum Thema Rosenaustadion auf sich hat bzw. was für Vor- oder Nachteile daraus resultieren. Irgendwie wurde das bei dem kurzen Vortrag nicht wirklich erläutert oder wir haben es nicht gänzlich mitbekommen. Danke.
In unserem Sitzplatzeck kam die Frage auf, was es mit der positiv gelaufenen Abstimmung der UBT zum Thema Rosenaustadion auf sich hat bzw. was für Vor- oder Nachteile daraus resultieren. Irgendwie wurde das bei dem kurzen Vortrag nicht wirklich erläutert oder wir haben es nicht gänzlich mitbekommen. Danke.
Das Rosenaustadion ist in Bestand und Nutzung gefährdet. Dies betrifft nicht nur die Beleuchtungsanlage. Hierzu gibt es immer wieder unterschiedliche Meldungen. Eine Sanierungsbeginn vor 2027 ist unrealistisch. Mobile Flutlichtmasten wurden angedacht, um dadurch die Auflagen des BFV für den Spielbetrieb in der Regionalliga erfüllen zu können. Hierzu und zu weiteren Möglichkeiten scheint es aktuell verschiedene Gespräche zu geben.
In dem Antrag des Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V. geht es um eine Positionierung: Der FC Augsburg bekennt sich zum Rosenaustadion als Vereinsdenkmal und der damit einhergehenden Tradition.
Für das Stadion sollte dies kein Nachteil sein, um nicht „wie das Kolosseum“ [zitiert aus dem AZ-Live-Ticker zur MV, 21:45 Uhr] zu enden.
Wie es aber tatsächlich weitergeht mit der Sanierung des städtischen Stadions unter Berücksichtigung von Denkmalschutz, Fördermöglichkeiten und städtischem Haushalt, ist aktuell nicht klar.