Mitgliedschaft beim FCA

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Dann hau mal nen Scan ins Forum hoch!


    I fang an:


    Wow! Mutig! Du hast dir die Augen von deinem Scanner lasern lassen. Hat's funktioniert?


    Aber danke für das Bild.

    Spielt unsre Abwehr vertikal, dann klappt's auch für den Gegner mal!


    reiddas Zitat zur bisherigen Saison:
    Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war. (Fredi Bobic)

  • Heinzl1907


    Auf Deine Antwort, bezüglich Vereinsmitgliedschaft:


    Zitat

    Du wirst aber irgendwann nicht mehr drüber weg kommen,
    sonst bekommst Du keine Karten mehr


    kann ich nur noch den Kopf schütteln (wie bei übrigends einem nicht unerheblichen Teil deiner Postings, inhaltslos und sinnfrei).


    Wenn das neue Stadion fertig ist, werden wir alle wieder ganz viel Platz haben.


    Auswärts gab es bisher nur ein Spiel gegen 60ig, wo schon fast Panik ausbrach, und am ende haben sie bei radio fantasy die Tickets aus dem Fenster geworfen. Und auch das denke ich wird nächste Saison nicht so schlimm werden, weil etliche Stadiontouristen wegfallen werden.


    Ich finde Deine Argumentation an den Haaren herbeigezogen, und voreilig.

  • Zitat

    Original von augusta vindelicorum
    Heinzl1907
    Auf Deine Antwort, bezüglich Vereinsmitgliedschaft:
    kann ich nur noch den Kopf schütteln (wie bei übrigends einem nicht unerheblichen Teil deiner Postings, inhaltslos und sinnfrei).
    Ich finde Deine Argumentation an den Haaren herbeigezogen, und voreilig.


    Legt doch nicht alles gleich auf die große Waagschale,
    und an den Haaren herbeigezogen ist das mit Sicherheit etwas,
    kann aber schon so kommen.
    Sind doch alles nur Vermutungen was mit dem neuen Stadion zu tun hat.
    Ich glaube aber schon das da sehr viel Potenzial in Augsburg und Umgebung ist.
    So Fußballspiele sind heute Events, und dann noch ein neues Stadion ?
    Warten wirs ab.

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Zabelbaer, sehr gut! Gratuliere.


    Danke das du unseren FCA mit Unterstützen wirst. :]


    ich will es auch machen ich brauch nur nen antrag.mein Drucker geht irgendwie nicht, der druckt nur halbe sachen aus :( Am WE muss ich zu freunde gehen drucken :) und montag schick ichs ein.

  • wenn du in der geschäftsstelle vorbeischaust wird dir sicherlich instantan vorort geholfen!

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Zitat

    Original von äytschäy
    Servus,


    bin seit vorgestern ordentliches Mitglied mit der Nummer 01090.


    cu


    Würde mich interessieren wer die 1.000 hat ?

  • Mitgliedsnummer 301, Sohnemann 317! :]


    Für mich eine völlige Selbstverständlichkeit, dass ich auch ein echter Teil des Vereins sein will, mit dem ich alle 14 Tage in der Rosenau mitfiebere, und das jetzt auch schon ein ganzes Zeit'l! :)

  • was mich interessieren würde, kann ich beim fca cafe auch eine mitgliedschaft machen??? also ich meine kann ich beim fca mitglied werden und den wisch da ausfüllen?? oder geht das nur über denn online weg???