Mitgliedschaft beim FCA

  • Zitat

    Original von Agrazon
    Bin ab Morgen auch Mitglied und bekomme das coole Begrüßungspaket :D


    Super, freut mich, herzlich willkommen im Club!
    es wird langsam Zeit, dass die nächsten tausend dir nachfolgen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Zitat

    Original von Benny
    Klar das du dich schlecht behandelst fühlst, aber der FCA ist sicher nicht für falsche Kontodaten verantwortlich.


    Das kann man auch freundlicher od. positiver ausdrücken!
    Wir wollen ihn behalten. Jedes Mitglied ist wichtig!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Zitat

    Original von Benny
    Klar das du dich schlecht behandelst fühlst, aber der FCA ist sicher nicht für falsche Kontodaten verantwortlich.


    Aber einfach mal so die Mitgliedschaft kündigen finde ich nicht ok.
    Der FCA will doch im Moment seine Mitgliederanzahl erhöhen oder ?
    Dann melde ich mich schon telef. und gebe die Kontodaten durch und das reicht immer noch nicht ?
    Die wollen mein Geld und nicht ich das vom FCA !


    Dann möchte ich mich wenigsten wie ein "Kunde" behandelt werden !


    Basta !!!

  • @ Don Alberto


    Ein Vergleich, der natürlich hinkt!
    Zahl eine Versicherung fürs Auto nicht, und das Ding wird dir entstempelt.
    Die Versicherung ist dazu gezwungen, meinem Verein kann ich menschlichkeit beibringen.
    Ein Gespräch wirkt Wunder! Man muss es nur wollen


    dann wird´s gut

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Zitat

    Original von Fca Pirat07
    Der Fc Augsburg ist keine Versicherung. :D


    Du hast das Hinkebein des Vergleichs gefunden, Glückwunsch.
    Ändert nichts an der Tatsachen, den FCA menschlicher zu machen! OK

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Zitat

    Original von crowsflyblack
    Schade, dass es keine Ermäßigungen für Studenten gibt! :(
    Wäre gern dabei, aber leider fehlt mir momentan das Geld ... muss ja auch noch was für ne Dauerkarte zurücklegen! ;)


    Mit der Mitgliedschaft wird die Dauerkarte billiger. Und du bekommst 10 % auf alle Artikel im Fanshop. Außerdem kommst du immer bei Heimspielen gratis beim FCA II rein - das interessiert dich vielleicht noch nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die einmal da waren, immer wieder kommen.


    Die Mitgliedschaft lohnt sich also. Wenn ich dich werbe, bekomme ich als Werber ein original Heim-Trikot. Ich habe bereits eins und kann darauf verzichten. Deshalb: Dieses Trikot würde ich an dich als Geworbenen weitergeben.


    Das gilt für jeden, der sich von mir werben lassen will!

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Die Mitgliedschaft lohnt sich also. Wenn ich dich werbe, bekomme ich als Werber ein original Heim-Trikot. Ich habe bereits eins und kann darauf verzichten. Deshalb: Dieses Trikot würde ich an dich als Geworbenen weitergeben.


    Das gilt für jeden, der sich von mir werben lassen will!


    Beachte bitte den Hinweis, einige Seiten vorher von mir. Du bekommst nur ein!! Trikot, egal wieviel du wirbst. Habe diese Erfahrung auch machen müssen. Also gib nicht zu viele Trikots weiter. ;)

  • Auf der FCA-HP gibt es jetzt ein EM-Tippspiel exclusiv für FCA-Mitglieder! Es gibt wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Schöne Idee und ein weiterer Grund noch schnell Mitglied zu werden.


    Ich hab mal nen neuen Thread aufgemacht, in dem über das Tippspiel diskutiert werden kann.

  • Im Moment hat der FCA sein 1840stes Mitglied begrüßt und aufgenommen. Bin ja gespannt ob wir bis zum Saisonanfang bei 1860 oder bei 1899 sind :D

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Nur noch zwei und dann gibts nen Mitgliedsausweis mit ner supergeilen Mitgliedsnummer. :D


    Aber vielleicht lässt man die ja auch weg, so wie die Zimmernummer 13 in Hotels oder die Spielernummer 12 bei Fußballmannschaften. ;)