Mitgliedschaft beim FCA

  • naquetto: 22.850 aktuell und Nummern über 30.000 ;)


    @Extrainer: Ja, scho. Aber eben net gleich. Du musst immer mal wieder ein paar neue vergeben. Und daher ist halt die Zahl der Nummern höher als die aktuellen Mitglieder.

  • Zitat

    Original von CMay
    sehr seltsame Sache... ich bin Nr. 1952...


    Toll, da bin ich gebohren, Und Daniel661, 1972 zur Bundeswehr gekommen und war olympischer Eisverkäufer.


    Es gibt schon prima Mitgliedsnummern, ehrt sie!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von sarge ()

  • Zitat

    Original von Agrazon
    Die 1907 sind geschaft!

    Da wurde sie von der freudigen Nachricht überrascht, dass durch Ihren Antrag die Grenze von 1097 Mitgliedern nun geknackt ist. :D

    Bilder

    • Derby-Nürnberg-vs.-FCA.jpg

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Das passte jetzt nicht zum Thema aber egal :


    Wenn ich mich an meinem Pc auf der Internetseite vom FCA beim Mitgliederlogin einloggen will trennt es automatisch die Internetverbindung. Ich wollt alle Mitglieder fragen, ob des Problem bei Euch auch ist oder ob des an meinem Computer liegt ?


    :?: :?: :?:

  • Danke für die handsignierte Weihnachtskarte, liebe FCA-Geschäftsstelle!
    Und danke für den Aufkleber. Habe den gleich auf meinen TFT geklebt - nu habe ich oben rechts immer das Senderlogo! :D
    Fehlt eigentlich nur noch die Rechnung für den neuen Mitgliedsbeitrag ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mußt dich 2009 im Forum benehmen, dann kriegst einen. Simple Mathematik.
    Integriert man das über 2008, differenziert sich das wegen der nicht endlichen Reihen ganz klar beim Benehmen gegen Null. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • :traurig: Dann werd ich wohl nie einen erhalten ?(
    benehmen ? das tue ich mich doch immer, von mir kam noch nie ein böses Wort.
    Da kann sich mit Sicherheit keiner beschweren !


    Edith frägt gerade ob das nicht ein Austrittsgrund sein könnte aus dem Verein.
    Ich hab ihr dann erwidert, das ich dann halt einen klau im FCA Café :hihi:

  • Das die Unterschriften auf dem Schreiben nicht echt sind sondern nur kopiert kann ich verstehen, ist ja nicht so, dass ich das erwarte. Aber das die Unterschriften auf der Karte echt sind, hat mich stark überrascht. Von mir vielen Dank für die Karte und den Aufkleber. :smile:


    :FCAHase: : Warum 1500? Es sind doch mittlerweile sogar mehr als 2000 Mitglieder.

  • Ich denke nicht das jedes Familien Mitglied eine Unterschriebene Karte bekommen hat ?
    Und übrigens, gebts mir nur !
    Ja ja weiß schon wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen !


    Aber ich denke die Geschäftstelle wird sich dafür sicher entschuldigen und mir den GRÖßTEN Aufkleber den Sie haben,
    sogar persönlich überreichen !
    Mit :blumen: von der Evi !
    Ist Die eigentlich wieder gesund ? !

  • Liebe Leute von der Geschäftsstelle,


    auch von mir ein Dankeschön für die Karte mit Euren Unterschriften und dem netten Brief. Die Karte wird in meinem FCA-Schrank in der Keller Bar einen Ehrenplatz erhalten und der Aufkleber kommt an die Windschutzscheibe meines schwarzen Tucson, der schon auf der Hecktür, das FCA Wappen trägt.


    Ich bekam gleich 2 x Post vom FCA diese Woche. Zu meinem Geburtstag am Mittwoch erhielt ich einen schönen Brief vom Geschäftsführer Herrn Rettig und zwar persönlich unterschrieben.


    Auf diesem Wege, herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche Herr Rettig


    Allen Verantwortlichen, Trainern und Spielern des FCA, wünsche ich Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit und eine Verletzungsfreie Restsaison..

  • Dann schlag ich nun 2 Fliegen mit einer Klappe.


    1. Danke FCA und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle. Sowas ist nicht alltäglich für einen Verein.


    2. Franz ich gratulier dir zum Geburtstag auch ganz herzlich, nun darft du ja endlich in einen Sexfilm. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!