Mitgliedschaft beim FCA

  • Wie ist denn das eigentlich:
    Immer wenn ich mich auf der FC HP anmelden möchte, gelange ich wieder auf die ursprüngliche Seite. Es kommt auch keine Fehlermeldung und die Registrierung am Dienstag verlief problemlos. Dauert die Freischaltung solange? Warum kommt dann kein Loginfehler?

  • Natürlich kommt die gleiche Seite - nur unten links ändert sich die Anmeldeinformation. Meines Wissens nach müssen die aber die Anmeldung mit tatsächlich "gemitgliederten" Leuten abgleichen, da ich mich nicht erinnern kann, auf dem Mitgliedsantrag eine Emailadresse angegeben zu haben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also bei mir ändert sich gar nichts. Ich dachte es gibt einen Mitgliederbereich. Sonst bräuchte ich mich ja nicht authentifizieren ;-)
    Du hast recht, ne Mailadresse musste man auf dem Antrag nicht angeben. Ich habe mich aber schon vor 3 Tagen registriert, also denke ich schon dass die Freischaltung erfolgt sein sollte.

  • So wie dem Bronco gehts mir genauso!
    Früher kam nach der Anmeldung immer die Seite mit den ganzen Infos für die Mitglieder. Aber irgendwann hat das aufgehört und seitdem kann man sich anmelden wie man will aber es passiert nichts, nada....


    Ich glaub ja eher dieser Service ist eingestellt worden und man hat sich nur nicht getraut das laut zu sagen. Man hat es FCA-seitig einfach einschlafen lassen, wahrscheinlich weil dieser content eh nicht besonders exklusiv war und drum nicht der Mühe wert. Es wird ja auch seit langem keine Werbung mehr dafür gemacht.

  • Schon mal nach der Anmeldung im Menü auf "Mitglieder" geklickt ?!?
    Ich sehe da einen Stall voll Sachen wie BuLi-Tippspiel, Stadionkuriere und Mitglieder-News...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schon mal nach der Anmeldung im Menü auf "Mitglieder" geklickt ?!?
    Ich sehe da einen Stall voll Sachen wie BuLi-Tippspiel, Stadionkuriere und Mitglieder-News...


    Davon sprach ich ja eingangs: Wenn ich da drauf klicke, komme ich lediglich wieder auf die
    "Mitgliedschaft Werden Sie Mitglied beim FC Augsburg Account Melden Sie sich hier für den Mitgliederbereich an oder verwalten Sie ihre Daten. "


    - Seite. Mehr ist nicht. Ist ein wenig verwirrend, da absolut kein Status ausgegeben wird.



    Meine Antwort sollte die auf Miguel's Post sein, nicht auf deine. Hast nur dazwischen gefunkt und insofern war das strenggenommen nicht für dich gedacht ;) - RR

  • Habs probiert - bei mir funktioniert es noch.


    Frag doch einfach Montag telefonisch nach. Dann kannst Du noch rechtzeitig zur Rückrunde am Tippspiel teilnehmen. Es zählen nur die 17 besten spieltage - Du hast also noch alle Chancen.

  • Hart ist jetzt: Der Herr Schäuble kennt jetzt zum Namen deine Mitgliedsnummer samt den ganzen personenbezogenen Bewegungs- und Konsumverhaltensprofilen :ugly:


    Ansonsten: Glückwunsch. ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das hast du dir verdient, deshalb Glückwunsch! :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Benutz' nächste Saison bloß nicht die personalisierte und alles aufzeichnende Arena-Freß-Zahl-Karte, sonst baut die Staatsmacht an Spieltagen in Rehling eine Extra-Alkoholkontrolle auf, die schon weiß was Du im Stadion konsumiert hast. Big Rolli ist watching you!!!


    Glückwunsch! Ich habs nur auf drei Treffer gebracht *grummel*

  • Bei den Vorteilen einer FCA-Mitgliedschaft steht unter anderem:


    Zitat

    Sechs Mal im Jahr werden unter Mitgliedern „FCA-Momente - Unbezahlbar“ verlost (Abendessen mit einem Spieler, Führungen hinter den Kulissen...).

    Quelle


    Hab mal auf der HP gestöbert und im Jahr 2008 vier Aktionen gefunden:
    02/08 Treffen mit Störmann
    05/08 Blick von der Anzeigetafel
    07/08 Besuch im Trainingslager
    10/08 Besichtigung der Baustelle


    Sollte ich was übersehen haben bitte mitteilen.


    Im Jahr 2009 gab es offensichtlich noch gar keine Aktion. :thumbdown:


    Wenn man die Mitglieder schon mit solchen Aktionen lockt, sollte man sie auch durchziehen. :böse:


    PS. Bitte kein Abendessen mit HF anbieten.

  • und ein besuch bei der abstiegsfeier :mrgreen:


    SÜsse ,,, das hätte dann den Vorteil , dass Andy danach die DK`s für die Gegengerade für n Fuffy hergibt.... :grinsen:
    P.S und der harte Kern , ohne Erfolgsfans, wieder unter sich wäre...


    Zitat gscheit gmacht - RR

  • @Chaos: Könnte ma net mal nen Abend mit der Damenmannschaft als unvergesslichen Moment organisieren. Würde mich auch als Gewinner zur Verfügung stellen. :grinsen:


    @Captain: Meinsch du den harten Kern oder den kleinen Kern? :denk: