ich bin bis nächstes jahr schüler... wenn ich mich diese woche als Mitglied anmelde wieviel zahle ich dann? Habe ich dann noch möglichkeit auf ne DK?
-
-
-
Pi mal Daumen 22€ für dieses Jahr (grob geschätzt)
Und der Mitglieder-VVK für die DKs geht doch erst am 30. los. Ich denke, wenn du bis dahin Mitglied bist, kannste da locker eine kaufen. Und zur Not gibts ab Juni den freien VVK.
-
Kostet immer pauschal 79 Euro. Gibt keine Ermäßigung. Wenn man einen Schwerbehindertenausweis hat bekommt man mit aG z.Bsp. einen Kostenlosen Parkausweis
Danke für die schnelle Antwort ! -
-
5000 Mitglieder x ~80 € Beitrag = 400.000 € für die Jugendarbeit - ist doch mal ein Wort....!?!
-
Einfache Rechnung, wenn jedes Mitglied 80 Euro zahlen würde, was natürlich nicht der Fall ist.
@12er: Rot, Grün, Weiß
-
... und jeder Euro der direkt der Jugendarbeit zugute kommen würde.
@el: Gibt es eine Erklärung zu deinem Avatar?
-
Und wenn man jetzt rechnet, 5000 * 200 € pro DK, dann sind 1,6 Mio ein Klacks.....
-
200 pro DK? Kein Wunder, daß ich neben zwei Stehern auch noch zwei Jugendliche sponsere :grinsen:
-
-
5000 Mitglieder x ~80 € Beitrag = 400.000 € für die Jugendarbeit - ist doch mal ein Wort....!?!
Na ja, man muss aber beachten das es auch Schüler,Jugendliche(Kinder) und etc. gibt , die einen geringeren Betrag zahlen müssen .
-
@Scott: Da hast du natürlich vollkommen recht!
Die Quelle muss aber natürlich bei 19.07 min. sein. :zwinkern:
-
Sehr schön das man nun als Mitglied seine Karten (Tages- und Dauerkarten) im Vorverkauf auch über den Online Ticket Shop bestellen kann,
muss ich mich net extra Stundenlang in der GS anstellen^^ -
Sehr schön das man nun als Mitglied seine Karten (Tages- und Dauerkarten) im Vorverkauf auch über den Online Ticket Shop bestellen kann,
muss ich mich net extra Stundenlang in der GS anstellen^^ich hab schon wieder was zu nörgeln
von auswärtskarten steht nix drin, heißt, bei denen bleibt wohl leider alles so wie bisher.
-
Aber , der Vorverkauf für im Mitglieder im Web ist mal ein anfang .
-
Ich hoffe schwer dass dann auch genügend Serverkapazitäten bereitgestellt werden. Bei großem Andrang kann so ein Server ja schonmal abschmieren
-
muss ich mich net extra Stundenlang in der GS anstellenBesonders für Auswärtige ein Segen
Sehr gut! -
Besonders für Auswärtige ein Segen
Sehr gut!Find ich auch da ich zum 1.8. umziehen werde.
-