Danke für die Zusammenfassung. Ausrüsterwechsel, Catering und Mehrwegbecher klingen super. Letzteres gerne mit Spendentonne oder Viva Con Agua oder so.
-
-
... Unterstützung regionaler Projekte geplant..
-
Catering und Mehrwegbecher klingen super.
Das Catering kann nur besser werden
-
"Die staade Zeit" ...Zeit für Statistiken: Mitgliederzahlen der Bundesligisten (...und der FCA auch hier nicht Letzter)
https://www.kicker.de/die-eint…ligisten-930704/slideshow
21.730 Mitglieder per 26.12.2022 lt. Homepage!
-
Die wo letzte Säsong ihren füsikalischen Mitgliedsausweis bekommen haben, kriegen ihn auch fortan füsikalisch.
Für den*in, der*in das nicht mehr will, hat der Ferein folgenden Tipp:ZitatSolltest Du zukünftig nur noch den digitalen Mitgliedsausweis nutzen wollen, schreibe uns einfach bis spätestens Sonntag, 09.07.2023, eine E-Mail unter Angabe Deiner Mitgliedsnummer und mit dem Betreff „Abbestellung Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat“ an mitglieder@fcaugsburg.de.
-
Dauerkarte bräuchte ich jetzt nicht physisch, da nähme ich das E-Ticket.
Aber den Mitgliedsausweis in der Hand zu haben, hat schon was Schönes.
Da bin ich altmodisch.
-
Da bist ned allein.
Heute ist der 1.7. & eine neue Saison beginnt, ergo die neuen Mitgliedspositionen sind da:
#391 (-11) hier
(sagt einem die FCA-App oder der FCA-Login am Rechner) -
1594 (Veränderung: ?)
-
388 von ehemals ?
Müssten nicht alle dann -11 haben?
Geht ja um ausgetretene oder verstorbene Mitglieder.
Die Anzahl müsste ja immer die selbe sein
-
Mindestens -11. Können bei den höheren Stellen auch mehr sein.
-
-
Korrekt.
Bin halt ein Mathe Genie
Btw. Komm der Spitze immer näher
-
Die magische 500 kommt näher.
#514 (-11)
-
Mindestens -11. Können bei den höheren Stellen auch mehr sein.
Nicht ganz richtig.
Es können entsprechend bei niedrigen Positionen auch weniger sein.
-
Wenn ihr eine Dauerkarte besitzt und während der Saison euch entschließt auch noch FCA Mitglied zu werden müsst ihr proaktiv eine E-Mail an ticketing@fcaugsburg.de schreiben, damit zur neuen Saison der richtige ermäßigte Betrag abgebucht wird.
Ich finde das zwar komisch ist aber aktuell so
-
Habe heute den neuen (physischen) Mitgliedsausweis erhalten.
Dachte erst der wäre in dunklem Anthrazit (Rollos unten und wenig Licht), was ich ziemlich schick gefunden hätte.
Ist aber ein sehr dunkles grün, entsprechend dem neuen Markenauftritt. Und das sieht eher so mittel aus.
Aber nun zur wichtigen Tradition: 94 Plätze ging's nach vorne...
-
Gestern fand wieder ein Vereinsabend in der Rosenaugaststätte statt.
Teilnehmende: ca 120 Seiten
von Seiten des FCA: diverse Mitarbeiter (u.a. Krapf, Ströll, Jurendic, Moser, Schromm, ...)
Es wurde sich vor allem über die Themen Videobeweis und "Quo Vadis, FCA?" (Entwicklung, Nachwuchs) der letzten Jahre ausgetauscht.
Es wurde ausführlich diskutiert, jeder konnte seine Meinung ungestört äußern und es war angenehm in einer angenehmen Atmosphäre fernab der asozialen Medien über den Herzensvereins zu sprechen.
Für eine ausführliche Zusammenfassung fehlt mir die Lust und auch die Zeit (müsste langsam ins Büro).
Grundsätzlich kann ich jedem (Mitglied) die Teilnahme an diesem im Profifußball wohl einmaligem Format empfehlen.
Wer Themen für einen der nächsten Vereinsabende hat, kann sich gern beim UBT oder beim FCA (oder bei mir, leite ich weiter) melden.
-
Am Einlass werden ja ab und zu die Mitgliedsausweise kontrolliert, um sicherzustellen, dass die
Ermäßigung rechtens ist.
Was passiert, wenn man den Ausweis nicht vorzeigen kann (physischen Ausweis daheim vergessen,
Smartphone mit digitalem Ausweis im Auto liegen gelassen)?
Ein Kumpel hat kürzlich tatsächlich sein Smartphone mit digitalem Ausweis vergessen, wurde
allerdings nicht kontrolliert. Glücklicherweise hatte er wenigstens seine physische Dauerkarte dabei.
Ist ggf. eine Verifizierung auch mittels Personalausweis möglich?
Freue mich auf eure Erfahrungen.
-
Erfahrung nicht.
Aber vermutlich kann nicht der Ordner auf eine Mitgliederliste zugreifen.
Ausweis ist der Nachweis.
Selbe ist ja z.B. bei einer Behinderung, Rentner, etc... wo es Vergünstigungen gibt.
-
Zum Vormerken:
Die Mitgliederversammlung findet statt am Dienstag, 5. Dezember 2023,
um 19.00 Uhr im LEW Business Club der WWK Arena.
Quelle: Einladung, die ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe.