• Also was mir Auffällt ist,dass Die verpflichtung von Philip Pentke schon auf www.transfermarkt.de , [url=www.bundesliga.de,in]http://www.bundesliga.de[/url] in der augsburger und in Der BILD standen.Aber in der Homepage stand es einen Monat später.


    Aber ich hab zwar vergessen ,auf welcher Homepage es war ,aber irgendeine Vereinshomepage hatte deutlich mehr Mängel als die FCA-HP,so weit ich weiß.kann mich aber nur noch erinnern ,dass es ein Proficlub war.


    Zurzeit fehlen im Team nur noch die Portraits,die hätt ich noch gerne drin.Was ich dort aber nicht verstehe ist ,dass sobald ein Spieler (wie letztes Jahr Knez) den Verein verlässt,wird sein Portrait gelöscht und sobald man auf seinen Namen bei dem Manschaftsbild geklickt hat,ist man zu der Startseite gekommen.Muss man extra auf archiv gehen ,und ein Portrait mit älteren Bild sehen,nur um seinen Fragebogen zu lesen?Und was ist,wenn ein Spieler nur eine Hinrunde beim FCA bleibt???

  • Ich finde die HP gut, vor 2-3 Jahren war das noch ganz anders, da hat sich echt was getan, Danke an die Leute die da ihre Zeit und Arbeit investieren.


    Und was die Übersicht und den Informationsfluss angeht finde ich auch alles in Ordnung, da kann man sich net beschweren. Bezüglich Infos muss ja nicht jede Kleinigkeit auf der HP stehen.
    Lediglich das Design vielleicht verändern, weißer Hintergrund ist ziemlich schlicht und deshalb finden wohl die meisten das die HP billig aussieht auch wenns ne Vereinsfarbe ist.
    Ich würde Transparente Hintergrundbilder vorschlagen, die je nachdem welcher Bereich angeklickt wird dazu passen (z.b Fanclubs- ein Fanblockbild), ähnlich wie an der linken Seite mit dem grau. Könnte aber den Server sehr belasten


    Ihr werdet das schon machen.

  • Helmes Personalservice neuer Partner des FCA
    Die Helmes Personalservice GmbH wird neuer Partner des FC Augsburg. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben der Bandenwerbung auch Plätze im Business-Club, Promotionaktionen sowie die Präsenz auf der Vereinswebsite. Darüber hinaus wird Helmes in der kommenden Spielzeit das Personal in den Hospitality-Bereichen des FCA stellen. Der Spezialist für flexible Personallösungen ist sich auf den Bedarf von Industrie- und Wirtschaftsunternehmen im südbayerischen Raum spezialisiert.
    „Der FC Augsburg hat eine tolle Saison gespielt. Als Partner des Fußball-Zweitligisten möchten wir unsere Bekanntheit glaubwürdig weiter steigern und hoffen auf zahlreiche spannende und erfolgreiche Begegnungen in der neuen Saison“, sagt Michael Helmes, Geschäftsführer der Helmes Personalservice GmbH.
    „Wir freuen uns über Helmes als Neuzugang in unseren Sponsorenpool und sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Helmes sehr gut sein wird“, so Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg.


  • Quelle


    Respekt, Toller Service! Dickes Lob an die Verantwortlichen der Website.


    Eine Anmerkung. Ob eine eigene Rubrik "DFB-Pokal" wegen dem einzigen Spiel unbedingt nötig ist, möchte ich bezweifeln. ;)


    Zwei Fragen: Bei den Freundschaftsspielen gibt es in der Summe 83 Ein- und 81 Auswechslungen. Nach meiner Logik müsste die Summe der Ein- und Auswechslungen gleich sein. Wenn einer rein kommt, geht einer raus. Fehler in der Statistik oder hab ich da nen Denkfehler? ?(
    Im Testspiele Fred hat einer geschrieben, dass Thurk gegen Frankfurt Gelb bekommen hätte. In der Statistik sind aber alle auf Null. Fehler in der Statistik oder Fehlmeldung im Forum?

  • Zitat

    Original von Nr.12


    Quelle


    Respekt, Toller Service! Dickes Lob an die Verantwortlichen der Website.


    Ich hoffe ich bekomm dann auch ein Lob von Dir :D, reiss mir deswegen auch gerade den Ar....m auf, sass gestern schon wieder bis früh halb 6 :D


    Kämpfe gerade mit der gleichen Darstellung im IE und Firefox, aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus, schau mal hier und dann klicke auf einen Spieler, bei mir fehlen halt die FS :( :D

  • Klar kriegsch du auch ein Lob, Ray! Koscht mi ja nix. :D


    Vielleicht noch einige Anregungen, damit dir heute nacht net langweilig wird:


    Bei den Kopfzeilen der Tabellenspalten könnte man bei Mouseover vielleicht noch ne Erläuterung einblenden. Bei den Karten ist mir die Bedeutung schon klar 8) aber bei dem schießenden Männchen net. Beim Trikot kommt wohl noch die Spielernummer rein und daneben die Spielzeit, oder?


    Gleiches gilt für die Fahnen. Nicht jeder wird auf Anhieb wissen für welche Nationalitäten die Fahnen beim Prettenthaler oder Sinkala stehen.


    Dass da jetzt überall ein xx steht ist richtig, oder. Beim IE steht nämlich in der Statuszeile: "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. Daher weiß ich net, ob alles korrekt angezeigt wird.


    Gruß :ding:

  • Jo, das kann ich noch mit einbringen :D Trikot bedeutet Einsätze, und das Männchen sind Vorlagen. Wird aber ein bissl dauern.
    Das mit den xx ist richtig, bei mir im IE wird aber keine Fehlermeldung angezeigt. Schau nochmal, hatte noch ein wenig dran rum gebastelt, vielleicht passt es ja jetzt.


    So edit sagt, ist schon erledigt :D. so jetzt muss ich noch unserer Gegner aktualisieren( das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern) und dann sollte die Saison vorbereitet sein und ich kann über neue Dinge nachdenken, die ich einbringen kann :D

  • Zitat

    Original von ankhamun


    Ich hoffe ich bekomm dann auch ein Lob von Dir :D, reiss mir deswegen auch gerade den Ar....m auf, sass gestern schon wieder bis früh halb 6 :D


    Kämpfe gerade mit der gleichen Darstellung im IE und Firefox, aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus, schau mal hier und dann klicke auf einen Spieler, bei mir fehlen halt die FS :( :D


    Keine Ahnung, ob Du´s haben willst, aber von mir bekommst Du auch ein LOB!!! Sieht prima aus und vielleicht könnte man etwas davon (Header heißt des Ding oben, oder?) auch für die HP übernehmen. Die Farben sind auch richtig klasse! Also wie gesagt: Ich find die Seite toll!!!

  • Zitat

    Original von rva


    wenn die urlaub machen wollen dan hätten se die nürnberg karten etwas früher verkaufen sollen


    Könnte ja daran liegen dass rosso-nero die Karten nicht früher rausgerückt hat...


    Wo ist nur die gute alte BKW07 geblieben?

  • Zitat

    Original von Beraterle


    Könnte ja daran liegen dass rosso-nero die Karten nicht früher rausgerückt hat...


    Wo ist nur die gute alte BKW07 geblieben?


    Die haben sich doch aufgelöst, nachdem ihre Fahne abhanden gekommen ist... :D
    Was für ein Verlust :P