• Zitat

    Für die ersten beiden Heimspiele des FC Augsburg gegen RW Ahlen (Sonntag, 24. August, 14.00 Uhr) und gegen den SC Freiburg (Sonntag, Sonntag, 14. September) sind nun in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofstraße 7) und in allen bekannten Vorverkaufstellen Tickets im Vorverkauf erhältlich.


    Quelle: FCA Homepage


    Da hat wohl einem die Sonne nicht gut getan. ;)


    Zitat

    Dieser fährt am Sonntag, 17. August, um 09.47 Uhr von Gleis 6 des Augsburger Hauptbahnhofes ab und kommt um 12.24 in Nürnberg (Frankenstadion) an. Rückfahrt ist aus Nürnberg ist um 17.21 Uhr. Geplante Ankunft in Augsburg wird 18.46 Uhr sein.


    :D

  • Der Banner der FCA Homepage wurde neu gestalten.


    Nun steht der Leitspruch "Eine Region - Ein Verein - Eine Leidenschaft" dran und das BL- und Impuls-Logo wurde eingebaut.

    Was mir bei vielen bildern nicht gefällt sind die gestellten jubel
    szenen,egal ob bei dem banner der hp,oder dem beilage blatt von der az
    oder impuls.
    Sieht man einfach sofort das die aufnahmen gestellt
    sind,hätte halt gerade was der banner auf der hp angeht 2-4 spieltage
    abgewartet,und jubel szenen nach nem tor eingefangen und dann die bilder
    verarbeitet.
    Find ich ps nicht sehr ansprechend,wirkt einfach total künstlich. :thumbdown:
    Dann auch noch vom "stadion" an der nk die bilder nehmen, naja ich weiß net,nur das leben zeigt sein wahres gesicht,hier mal ein kleines beispiel unten.


    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/galerie/0607/23/bilder/40.jpg]

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • @ M blocker: 1. gibts ärger mit dem ausrüster, 2. sind die beiden vordersten gar nicht mehr beim verein...


    mal zum thema spielerbereich: ist ja schon alles sehr schön und übersichtlich, aber kann man den steckbrief noch etwas erweitern? spontan würd mir die vertragsdauer einfallen, evtl noch die komplette karriere und den verletztenstatus

  • @ M blocker: 1. gibts ärger mit dem ausrüster, 2. sind die beiden vordersten gar nicht mehr beim verein...


    mal zum thema spielerbereich: ist ja schon alles sehr schön und übersichtlich, aber kann man den steckbrief noch etwas erweitern? spontan würd mir die vertragsdauer einfallen, evtl noch die komplette karriere und den verletztenstatus


    Das ist ja auch nur ein Beispielbild!!!!! =)

  • FCA international Klingt vielversprechend. Wir haben ja auch noch einiges vor. :zwinkern:


    Zitat

    In Gruppe 1 der WM-Qualifikation trafen mit Ungarn und Albanien zwei unterschiedliche Mannschaften in Budapest aufeinander.


    Äh ja. Das ist eigentlich meistens der Fall. :thumbup:

  • Wer gestaltet bzw. updatet eigentlich die Homepage? Wer immer das ist, der oder die kann nicht aus Augsburg sein. Denn sonst würde er nicht "Weihnachtsmarkt" schreiben. Was soll das sein? So etwas gibts vielleicht in Emden oder Gütersloh, aber nicht bei uns. :zwinkern:


    Das heisst : Christkindlmarkt, und sonsch gar nix. :böse:

  • Das heisst : Christkindlmarkt, und sonsch gar nix. :böse:


    Sie, Hombre! Ich werd' auch mal :böse:, wenn's nix dagegen haben.
    Ich hab' mit der FCA-Homepage zwar nix zu tun, aber der Christkindl(es)markt ist nur auf dem Rathausplatz angesiedelt. Alle anderen Buden, wie auch der vom FCA-Cafe (steht beim Königsplatz), gehören zum Weihnachtsmarkt.
    So sehe ich es!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Sie, Hombre! Ich werd' auch mal :böse:, wenn's nix dagegen haben.
    Ich hab' mit der FCA-Homepage zwar nix zu tun, aber der Christkindl(es)markt ist nur auf dem Rathausplatz angesiedelt. Alle anderen Buden, wie auch der vom FCA-Cafe (steht beim Königsplatz), gehören zum Weihnachtsmarkt.
    So sehe ich es!

    Ups, die Frage der konkreten Location ist da evtl. tatsächlich nicht ganz irrelevant, muss ich zugeben....
    Ok, nehm ich halt alles wieder zurück (und beweise damit wahre Grösse...) :O

  • Ein rührender Brief des ehemaligen Mannschaftsarztes Dr. Stiller an unseren Präsidenten wurde im Blog veröffentlicht.


    Wenn man die Anekdoten über desertierende Busfahrer, die sich mit der Brotzeit aus dem Staub machen so liest bekommt man erst einen Eindruck von der Großartigkeit des Geleisteten. Wir sollten echt für jeden Spieltag den wir in der zweiten Liga erleben dürfen aufs Neue dankbar sein! Genau das bringt dieser Brief für mich zum Ausdruck. Da wärmt es einem an so einem kalten Tag richtig das Herz!

  • Keine Ahnung obs hier rein gehört, aber da die Homepage ja auch ne "Einrichtung" wie unser Stadion ist, passts hier bestimmt =)


    Zur Frage: Was ist da los? Kaputt? Oder bring nur ich die nicht auf?!

  • Ich würde sagen das passt ganz gut hier http://www.fcaforum.de/wbb3/in…d&threadID=13015&pageNo=3 rein. Ansonsten hab ich das Problem leider auch.


    Dahin g'schobe. - RR

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Kann ich bestätigen.
    Mein Server beim selben Hoster reagiert per ping, der nicht. Server dürfte sein TCP verschluckt haben oder ganz down sein.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten