...und es hat sich nix geändert! Ich hatte schon Hoffnungen die Homepage wird endlich mal modernisiert
Homepage
-
-
CPU-fressendes quietschbuntes Gedöns braucht kein Mensch! Auf Inhalte kommts an.
-
CPU-fressendes quietschbuntes Gedöns braucht kein Mensch! Auf Inhalte kommts an.
Da hast du vllt recht, aber trotzdem wäre eine moderne, neue Seite angebracht. Immerhin haben wir die aktuelle schon seit 5 Jahren.
-
Unabhängig davon das CSS3 wesentlich performanter, schneller und flexibler ist und zig neue Features bietet: css3 benchmark
Vielleicht sowasin die Richtung.
-
openEngine ERROR: Choose Installation or check your current system
Tsts, mir san ned allein hier mit so Performanceproblemen :zwinkern: -
Seit geraumer Zeit prangte auf der FCA-Homepage ein "schönes" Hakenkreuz, nur weil der Facebook-Nutzer Rafael Kühne aus Friedberg meint, er muss sein Facebook-Account mit einer Hakenkreuzfahne "ausschmücken". Und da man ja mittlerweile Nutzer auf der FCA-Homepage mit ihrem Symbol anzeigt, die den FCA unterstützen, kommt's dann halt zu so nem Sch... (oder soll ich besser sagen: zu so ner Straftat?)
Hab dem FCA ne Mail geschrieben;
den Nutzer Facebook gemeldet;
ihn auf sein Spatzenhirn hingewiesen;Wie ich es hasse, das Pack!!!
-
^sehr gut!
-
Hab dem FCA ne Mail geschrieben;
den Nutzer Facebook gemeldet;
ihn auf sein Spatzenhirn hingewiesen;Wie ich es hasse, das Pack!!!
Super bernie
Ich hasse es auch das Pack! Früher ging es doch auch ohne Facebook!
-
Meines Wissens kann man festlegen, wieviel da angezeigt wird. Einfach so reduzieren, daß man keine Usernamen und somit auch keine Swastika sieht.
-
Wahrscheinlich eh nur unser erster baskischer Fan!
-
-
-
Wenn wir aufsteigen sollten, schicken die uns als erste diese Printen als Glückwunsch (war das Spiel welches wir dahheim verloren hatten)
-
Dann wird es höchste Zeit als Ausgleich, ihnen für ihren Aufstieg unseren Augschburger Zwetschgendatschi zu versprechen!
-
Wenn wir aufsteigen sollten, schicken die uns als erste diese Printen als Glückwunsch (war das Spiel welches wir dahheim verloren hatten)
So steht's auch im Text. Aber warum hat Aachen dieses Versprechen gegeben?
-
Die haben damals 1:2 in Augsburg gewonnen und dann irgendwann spasseshalber gesagt, wir steigen auch so auf und wenn das passiert schicken sie uns zum Gratulieren was.
-
...nachdem ich im "Testspiel-Thread" dem Fürth-HP-Link gefolgt bin, habe mir diese mal angeschaut und muß sagen: das ist die beste Vereinsplattform, die ich seit langem gesehen habe - übersichtlicht, modern, professionell, klar, sehr gute Bildauflösung, schnell, nicht überladen,...bis auf die Vereinsfarben und das Wappen, die sind natürlich scheixxe!
-
zwischen der und unserer liegen Welten, aber die Hp vom FCA war ja noch nie toll
-
...und es hat sich nix geändert! Ich hatte schon Hoffnungen die Homepage wird endlich mal modernisiert
Ich habe hier ein paar Luftbilder gemacht und dem FCA kostenlos zur Verfügung gestellt.
Was haltet Ihr von den Bildern?
http://www.facebook.com/pages/…174278035967533?sk=photos -
Kann man die auch sehen ohne dass man bei Facebook ist? Geht irgendwie nicht.