Was machen unsere Leihspieler:
Mit Jozo Stanić, Maurice Malone, Sergio Córdova, Kevin Danso und Frederik Winther hat der FCA momentan fünf Spieler an andere Vereine verliehen. Stanić und Malone trafen am vergangenen Wochenende aufeinander.
Was machen unsere Leihspieler:
Mit Jozo Stanić, Maurice Malone, Sergio Córdova, Kevin Danso und Frederik Winther hat der FCA momentan fünf Spieler an andere Vereine verliehen. Stanić und Malone trafen am vergangenen Wochenende aufeinander.
Trotz Corona: FCA erfüllt Weihnachtswünsche
Teilnahme digital möglich
SOZIALES
25.11.2020, 17:28
Auch in diesem Jahr möchte der FC Augsburg zu Weihnachten in Zusammenarbeit mit der WWK-Kinderstiftung und der Tafel Augsburg e.V. wieder Kinderaugen zum Strahlen bringen und die Wünsche sozial benachteiligter Kinder erfüllen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Ablauf der Weihnachtswünsche 2020 jedoch etwas anders als in den vergangenen Jahren.
https://www.fcaugsburg.de/de/a…-weihnachtswuensche-12633
Ich bekomme seit ein paar Wochen vermehrt Spam an die bei der FCA-Homepage hinterlegte Emailadresse (FCA TV, Ticketing etc) - könnt ihr das bestätigen?
Vielleicht sollte man/ich den Ferein drauf hinweisen, dass die da mal ihre Systeme checken. Nicht dass da wer Nutzerkonten abgegriffen hat ...
(Bevor Panik ausbricht: Passwörter abgreifen bei neue(re)n Systemen wie bei der FCA-HP dürfte nicht möglich sein, weil die Passwörter ja gehasht und somit nicht lesbar gespeichert werden. Darum geht's also nicht.)
Nö, im Spamordner ist nicht mehr Spam als sonst.
Man könnte ja die Absenderadressen vergleichen.
@RR: Wo kann man in der FCA-Homepage seine Daten einsehen? Oder läuft das alles über LMS?
Letzteres: Konto. Die Anmeldung auf der HP, z.B. für FCA TV, wird von da zu LMS geleitet und wieder zurück. Das techn. Verfahren nennt sich OAuth, die konkrete Umsetzung OpenID Connect.
Edith entfernte den Spoiler, der hier stand
Etwa seit 20. November bekomme ich spürbar mehr Spam-Mails. FAN-TV ist nicht abonniert, als DK-Inhaber und Mitglied hat LMS aber die Mailadresse.
Ich bekomme allgemein in den letzten Tagen auch sehr viele Spam-Mails. Leider habe ich versäumt für den FCA eine eigene Alias-Mailadresse anzulegen. Das rächt sich wohl jetzt...
Dr Kasperl wünscht scheene Weihnachte: