1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. FCA Fanforum
  2. Forum
  3. FCA
  4. Der Ferein

Homepage

• Carter
  • 28. Juni 2007
  • 1
  • …
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29Seite 29 von 29
  • klappstuhl
    Ist nicht ausgegraben ! ! !
    Erhaltene Likes
    1.470
    • 17. November 2020

Was machen unsere Leihspieler:

Zitat von HP FCA

Mit Jozo Stanić, Maurice Malone, Sergio Córdova, Kevin Danso und Frederik Winther hat der FCA momentan fünf Spieler an andere Vereine verliehen. Stanić und Malone trafen am vergangenen Wochenende aufeinander.

Stolz auf unseren Ferein und auf unsere Vans.

• Inhalt melden
  • Mr.ACE
    Nostalgiker
    Erhaltene Likes
    1.507
    • 25. November 2020

Trotz Corona: FCA erfüllt Weihnachtswünsche
    Teilnahme digital möglich

SOZIALES
    25.11.2020, 17:28

Auch in diesem Jahr möchte der FC Augsburg zu Weihnachten in Zusammenarbeit mit der WWK-Kinderstiftung und der Tafel Augsburg e.V. wieder Kinderaugen zum Strahlen bringen und die Wünsche sozial benachteiligter Kinder erfüllen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Ablauf der Weihnachtswünsche 2020 jedoch etwas anders als in den vergangenen Jahren.

https://www.fcaugsburg.de/de/a…-weihnachtswuensche-12633

Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

• Inhalt melden
  • RRipley
    BOFH, Alter
    Erhaltene Likes
    3.255
    • 9. Dezember 2020

Ich bekomme seit ein paar Wochen vermehrt Spam an die bei der FCA-Homepage hinterlegte Emailadresse (FCA TV, Ticketing etc) - könnt ihr das bestätigen?

Vielleicht sollte man/ich den Ferein drauf hinweisen, dass die da mal ihre Systeme checken. Nicht dass da wer Nutzerkonten abgegriffen hat ...

(Bevor Panik ausbricht: Passwörter abgreifen bei neue(re)n Systemen wie bei der FCA-HP dürfte nicht möglich sein, weil die Passwörter ja gehasht und somit nicht lesbar gespeichert werden. Darum geht's also nicht.)

Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

• Inhalt melden
  • ZodiacAss
    BecksPistol
    Erhaltene Likes
    1.491
    • 9. Dezember 2020

Nö, im Spamordner ist nicht mehr Spam als sonst.

Man könnte ja die Absenderadressen vergleichen.

Vertraghaben

• Inhalt melden
  • Happosai
    [Gau:elö:w] ©RR
    Erhaltene Likes
    52
    • 9. Dezember 2020

@RR: Wo kann man in der FCA-Homepage seine Daten einsehen? Oder läuft das alles über LMS?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

• Inhalt melden
  • RRipley
    BOFH, Alter
    Erhaltene Likes
    3.255
    • 9. Dezember 2020

Letzteres: Konto. Die Anmeldung auf der HP, z.B. für FCA TV, wird von da zu LMS geleitet und wieder zurück. Das techn. Verfahren nennt sich OAuth, die konkrete Umsetzung OpenID Connect.

Edith entfernte den Spoiler, der hier stand

Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

• Inhalt melden
  • Entem76
    Profi
    Erhaltene Likes
    529
    • 10. Dezember 2020

Etwa seit 20. November bekomme ich spürbar mehr Spam-Mails. FAN-TV ist nicht abonniert, als DK-Inhaber und Mitglied hat LMS aber die Mailadresse.

• Inhalt melden
  • Happosai
    [Gau:elö:w] ©RR
    Erhaltene Likes
    52
    • 10. Dezember 2020

Ich bekomme allgemein in den letzten Tagen auch sehr viele Spam-Mails. Leider habe ich versäumt für den FCA eine eigene Alias-Mailadresse anzulegen. Das rächt sich wohl jetzt... :traurig0:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

• Inhalt melden
  • RRipley
    BOFH, Alter
    Erhaltene Likes
    3.255
    • 23. Dezember 2020

Dr Kasperl wünscht scheene Weihnachte:

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 25
    • 26
    • 27
    • 28
    • 29Seite 29 von 29
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Forenregeln
  4. Suche
  5. Optionen
    1. (placeholder)
  6. Aktueller Ort
  7. FCA Fanforum
  8. Forum
  9. FCA
  10. Der Ferein
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen