Mondl, der Gerhard gibt den Namen BCA Oberhausen bestimmt nicht mehr her,
selbst wenn sein Lebenswerk wohl irgendwann in die Brüche geht !

Ehemalige Spieler und Trainer (Sammelthread)
-
-
-
-
Die hälfte der user hier kennen ihn doch gar nicht.....
deshalb hier ein bild
-
Clown gefrüstükt?
-
ja der zappelt mir die ganze zeit im magen rum,ach ja, ein bild und zwei ehemalige auf einen streich,wollte nur helfen.....
-
Da hat der Bernd wohl gar nicht so unrecht.
Glaub es sind mehr als die Hälfte, die den Mann der uns ein weiteres Jahr RL mit gesichert hat nicht kennen :Zunge: . -
Ach ja, sch... rote Karte!
-
Ich hab nochn Trikot vom Römer im Schrank hängen.. :grinsen: wurde nicht selten blöd angschaut im Block als ichs in der zweiten Liga noch getragen hab.. :grinsen:
-
Ach ja, sch... rote Karte!
An der Mittellinie :roll eyes:
-
Da hat der Bernd wohl gar nicht so unrecht.
Glaub es sind mehr als die Hälfte, die den Mann der uns ein weiteres Jahr RL mit gesichert hat nicht kennen :Zunge: .Dem Okpala haben wir es aber mindestens zum gleichen Teil zu verdanken.
-
Römer ?
War das nicht ein Eishokey Spieler ? -
Dem Okpala haben wir es aber mindestens zum gleichen Teil zu verdanken.
Das stimmt! Die beiden waren damals am 6.6 unser "Dreamteam".
Was der eine nicht geschafft hat, hat der andere versaut. -
Das sie aber ein Jahr später uns in die 2.Liga geschossen hat vergesst ihr aber...
naja... genauso wie der Thurk ein paar Jahre später auch... so kamen sie auch nicht an einen vorbei...
MANISLAVIC FUSSBALLGOTT...
Keiner hat so ein Hammer Fallrückzieher hingelegt -
-
RB Leipzig kassiert 0:1-Pleite gegen Bautzen und verliert die Tabellenführung
Auszug:
Regisseur Patrick Bick wandelte diesmal komplett neben den Schuhen, Routinier Lars Müller bekam keinen Stich, Mittelstürmer Christian Reimann ward nicht gesehen, der sonst so agile Sebastian Wille war sozusagen willenlos. Die Liste an Totalausfällen ließe sich beliebig erweitern.
Mehr -
Da hat der FCA Glück gehabt. Ralf Loose geht bei seiner Klage gegen den FCA leer aus. Dank sei seiner Rechtsanwaltskanzlei, die er nun wiederum verklagen will.
-
Jeder Fließbandarbeiter weiß, dass er eine Kündigungsschutzklage innerhalb drei Wochen einreichen muss. Aber bei Herrn Loose scheint das Beratungsgespräch mit seinem Anwalt einschläfernde Wirkung gehabt zu haben.
Interessant finde ich, dass er sich einen möglichen Aufstieg in dieser Saison ggf. anrechnen lassen will. Da frage ich mich, ob es auch Konsequenzen bei einem Abstieg gegeben hätte.
-
Interessant finde ich, dass er sich einen möglichen Aufstieg in dieser Saison ggf. anrechnen lassen will
Ganz schön frech, sein Anteil an einem Aufstieg beliefe sich auf 0,00000 %.
-
"Peter Stiller wird Nachfolger von Stefan Kolbinger" sagt der Donaukurier