Momo gibt´s jetzt dann auf SAT1 gegen Werder zu sehen.

Ehemalige Spieler und Trainer (Sammelthread)
-
-
Mhm... die Pfeife xD
-
Fällt immer noch gleich wie bei uns !
Gott sei Dank ist der Geschichte. -
Hörgelis Erfurter haben Pokalschreck Osna mit 2:0 geärgert.
-
... und am nächsten Spieltag können sie die von Osnabrück pokalgeschreckten Dortmunder ärgern.
ok, ist nur D II :zwinkern:
-
Mark Römer - Viele Schulterklopfer
-
Ich muss mal wieder mein Römer Trikot aus den alten Zeiten rauskramen und ins Stadion anziehen!
-
Vaccaro spielt in Rostock vor http://www.kicker.de/news/fuss…-sauer-auf-Gagelmann.html
Verlinken is schwer, gell. - RR
-
Und wer noch
-
Steht doch schon weiter oben
-
-
Besagter spieler spielte auch schon bei uns, ( Patrick Neumann )...und einer, der gerne mal in der rosenau übern zaun steigt, um zu schlägern,hehe...
Wettskandal: Regionalligist SC Verl suspendiert zwei Spieler
-
Momom Diabang (Austria Wien) und Mark Prettenthaler und Peter Hlinka ( Sturm Graz) aus der Europaliga ausgeschieden.
Admira Wacker trennt sich zum Jahresende von Froylan LedezmaPRAZ
-
-
-
Ja dem gings wie mir, kein regelmäßiger Sport mehr ist gleich 100kg
Na die Hundert hab ich jetzt zwar noch nicht, aber wenns mit den Plätzla so weiter geht -
Wenn es dann soweit ist, kannst du ja gern den Römer um Tipps bitten.
Sympathischer Kerl, leider hab ich ihn nicht mehr beim FCA erlebt.
-
-
etwa vor nem halben jahr wurden ein paar personalien echt scheiße behandelt. (Neuhaus, Hdiouad, L. Müller) Jetzt muss man mal überdenken, ob das alles wirklich sinnvoll war, z.B Müller abzugeben , da es auf der linken seite lichterloh brennt, wenn buck spielt. Auf der TW-Position haben wir uns zwar verbessert, der simon hat echt ne klasse saison bis jetzt gespielt, aber neuhaus hat glaub ich noch nie soviele tore kassiert!! Und hdiouad is in der versenkung verschwunden, alles dank rettig, der mourad das gehalt kürzen wollte!! Dafür wurden einige gute spieler gekauft, aber auch so flaschen wie schick oder kapllani.
-
Schick wird noch eine goldene Zukunft haben beim FCA und der Kapllani darf in Koblenz üben und dann zeigt er hoffentlich mal was bei uns.
Neuhaus > Ich bin immer noch froh das er weg ist
Müller > zu alt um langfristig zu planen
Hidouad > zu alt wie ich fand und dazu nur in der 1.Saison bärenstark.