• Gut, wir haben Probleme auf der ganzen Welt, Lieferketten, Inflation und alles weitere. Aber es ist schon recht schwach dass einzelne Artikel nach dem ersten Launch im FCA Shop ausverkauft sind. Gerade am Anfang würde ich doch den Hype mitnehmen, aber nö.

    Durch die Seite zu scrollen ist schon enttäuschend in so einem Zustand.

  • Ich denke, dass die Zuständigen halt auch erstmal schauen müssen, wie das FCA-Devotionalien-Business so läuft: Artikel die immer gehen, Saison- und Modeartikel...und vor allem auch die Lagermengen dazu. Bei einem Fehlgriff sind schnell mal ein paar Tausender versenkt und das wird sich am Anfang kaum einer antun.

    Glaube auch nicht, dass es sich nur um einen Anfangs-Hype handelt, sondern dass die FCA-Fans diesbzgl. bei 11Teamsport bislang etwas stiefmütterlich behandelt wurden und jetzt etwas Nachholbedarf haben.