• Tja, nachdem nun auch die "Schwarze Kollektion" aus dem Sack gelassen wurde, ist nun auch mein letzter Funken Hoffnung erloschen. :(
    Tut mir leid, was man bei den anderen T-Shirts und Fanartikel bereits gesehen hat, setzt sich fort.


    Einfallslose, langweilige, wie hingerotzte Sachen ohne Liebe und Leidenschaft gestaltet. X(


    Da sieht man halt was den Unterschied zwischen einem kommerziellen großen Laden wie DYF (wobei ich mich langsam frage ob die wirklich so groß und professionell sind) und einer kleinen aber voll engagierten Klitsche wie dem Designbüro07 ist.
    Die einen sind mit Herz dabei und die anderen arbeiten lustlos funktionell einen Auftrag ab.


    Also wenn ich mir nur diesen Pulli (Sweatshirt) anschau, ein FCA-Wappen auf dem Ärmel am Bauch noch ein bisschen rot-grün-weiß und dann 50 Euro???
    Langweiliger gehts nicht!


    Letzte Saison das Sweatshirt vom DB07 mit den Stickereien und dem 1907, das sah gut aus und hat wenn ich mich nicht irre 60 Euro gekostet.


    Und das T-Shirt von DYF, 25 Euro! Soviel haben die guten T-Shirts vom DB07 letzte Saison auch gekostet. Sahen aber 1000mal besser aus!


    Was war gleich wieder einer der Gründe, das DYF den Zuschlag bekam, preiswerte Fanartikel?
    Sorry, merk ich nix davon. Außer den Trikots hat man letzte Saison genausoviel z.T. auch weniger für die Sachen gezahlt.


    Sorry, aber für mich hat sich das mit DYF erledigt. X( X( X(
    Schade, hätte den Verein gerne mit meinem Geld unterstützt. :(


    Gruß Suebe

  • Seh ich ganz genauso Suebe, solange DYF diese abartig Lieblos Zusammengeschusterten Fanartikel herstellt, werde ich keinen Cent dafür ausgeben!


    Wie gut das ich noch mein Trikot für 20 DM aus Bayernligazeiten habe, sowie andere ältere Sachen. =)


    Reicht schon aus jede Woche aufs neue diese unglaublich Hässlichen Trikots ertragen zu müssen. X(

  • Zitat

    Original von Miguel
    Also, die Nummernschildhalter kosten 9 €uronen, das Paar.
    Für Mitglieder.
    (Für Nichtmitglieder 10 €.)


    Danke Miguel!
    Hatte schon fast befürchtet, die Teile würden im Kommerzwahn nur pro Stück verkauft werden!


    Eines würde mich aber doch noch interessieren:
    Haben die Nummernschildverstärker DYF-Qualitiät?
    :D

  • Hi Exilant,
    zur Qualität dieser Nummernschildhalter:
    Also für meine Kennzeichen sind sie zu breit, was aber eher ein Vorteil ist weil ich sie dadurch bequemer am Auto festmachen kann.


    Ansonsten scheint mir ist es durchschnittliche Qualität. Keineswegs lausig. Hat übrigens mit DYF nix zu tun; das is ein ganz handelsübliches Teil und kostet schätzungsweise im normalen Geschäft und ohne FCA Oufit auch nicht viel mehr.

  • @Onkel


    Das könnte ich natürlich tun.


    Aber zum Einen unterstütze ich damit nicht den Verein (was ich ja anfürsich tun möchte, aber halt nicht bei solchen hässlichen Sachen)
    und zum Anderen habe ich ja bereits ein sehr chickes T-Shirt von "unserem" Fan-Club! :D :D :D


    Außerdem, wie passt das zusammen wen ich als "Suebe" ein T-Shirt mit "Preussen Augsburg" trage??? :denk:
    Da müsste dann doch eher "Alemannia Augsburg" drauf stehen. 8)


    Gruß Suebe

  • Zitat

    Original von Suebe
    Aber zum Einen unterstütze ich damit nicht den Verein (was ich ja anfürsich tun möchte, aber halt nicht bei solchen hässlichen Sachen)
    und zum Anderen habe ich ja bereits ein sehr chickes T-Shirt von "unserem" Fan-Club! :D :D :D


    Außerdem, wie passt das zusammen wen ich als "Suebe" ein T-Shirt mit "Preussen Augsburg" trage??? :denk:
    Da müsste dann doch eher "Alemannia Augsburg" drauf stehen. 8)


    Zumindest von unserem zweiten Fanclub hast du noch keins und beim ersten Fanclub-Shirt hat es dich doch auch nicht gestört, dass du damit den Verein nicht unterstützt.;)

  • Ups, da ist wohl eine Entschuldigung fällig!

    Ich habe zwar auf dem letzten Fantreffen bemängelt , dass das Designbüro07 dieses Treffen mit als Werbeplattform für die Supporters Club Fanartikel genutzt haben, aber nachdem ich gesehen habe, was DYF mit der schwarzen Kollektion verbrochen hat, kann man nur hoffen das es hier „back to the roots „ geht.


    Ist ja fast schon kriminell, was der Designer der schwarzen Kollektion da verbrochen hat. :ugly:

  • komme grad vom Fca Shop und bin total entäuscht.
    dieser schwarze Pulli kostet 50 flocken. dachte die von do you football sind billig. so ein mieses hässliches Teil kostet tatsächlich 50 euro. und die anderen sachen sind auch viel zu teuer vor allem weil die Qualität total schlecht ist.
    verstehe die Macher nicht.

  • Gefällt dir der Stil bloß nicht oder ist doch die Qualität schlecht? Ich denke nämlich eher ersteres ... da wird in der Winterpause eine Umfrage fällig :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • das ist kein Stil, das ist gar nichts. labbrige Teile und es schaut einfach nur komisch aus. Bei dem einen steht hundertmal Fca darauf, wer soll so etwas anziehen, da lacht ja jeder. So etwas würde ich nicht mal jemanden schenken den ich hasse.

  • Ich werd wahrscheinlich heut auch nochmal kurz vorbeischauen. Generell fehlt finde ich einfach Kleidung, die man auch so in der Freizeit tragen kann (z.B. nur dezentes Logo) ohne daß es sofort nach Fußballtrikot aussieht. Hier herrscht noch Nachholbedarf.
    Beim vorletztem Mal wo ich drin war haben einem rote Trikots in allen Variationen schier erschlagen.

  • Zitat

    Original von ryu²°°°
    etwas positives gibt es doch,
    endlich gibt es wieder Autofahnen,
    die qualität wurde verbessert und der preis ist sogar auch nach unten gegangen (5.95€/stk.)


    aber das dürfte daran liegen, das DYLF nichts damit zu tun hat :D


    Das L musst du mir erklären?


    Ich hab zwar schon ne Weile aufgegeben, mich über DYF+Fanartikel aufzuregen, schon gar, weil kein Feedback auf meine Mail kam.
    Aber man sieht am Onlineshop wieder deutlich, das auf Fanartikel keinen Wert gelegt wird, beim FCA. Warum werden solche Produkte dort nicht auch gleich angeboten, ganz im Gegenteil, dort sollten sie zuerst sein. Gibt ja einige Produkte die im Onlineshop nicht erhältlich sind, wie z.b. auch die Nummernschilderhalterungen. Thema Caps gibt es die überhaupt schon nach ner halben!! Saison DYF?
    Ich werde es weiter so halten wie bisher, ich bestreike das, bis sich etwas grundlegend
    ändert. Mein Geld kann ich auch andersweitig verprassen :D