• Na dann hoffen wir mal, das wieder etwas Ruhe einkehrt und am 24. eine brauchbare Lösung dabei rausspringt.



    Zitat

    Original von M Blocker


    Ich versteh hier die totale aufregung überhaupt nicht, wir laufen doch schon seit letztem jahr als kasperle rum.Im vergleich zum alten teil, sind die neuen doch wirklich nicht schlimmer,wen ich bedenke, wie viele user hier über das neue teil schimpfen, aber das letzte in ordnung fanden, da muss ich dann sagen, dass kann ich in keinster weiße nach vollziehen,oder hat ihr ein wandel statt gefunden,oder ist das alte teil doch so stylisch bei 10.000 verkauften...?
    Ich für meinen teil muss sagen, mir ist es seit letzter saison ****** egal,ob schwarz, ob grün,ob blau,der fehler ist der ausrüster, und nicht das trikot,amen.


    Dem kann ich nur zustimmen, aber durch Protest, kann ja vielleicht auch mal was am Ausrüster geändert werden. Und bis es soweit ist, wenigsten Trikots, die man sich halbwegs zutrauen kann, anzuschauen. Hoff Hoff

  • Diesjährige Trikots
    Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen, was ihr alle an unseren Trikots so hässlich findet. Die ganze Fankollektion ist meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe - mit Ausnahme der Trikots. Ich persönlich finde das Heimtrikot, vor allem auch in Verbindung mit Hose und Stutzen, durchaus sehr ansprechend. Wäre ich dieses Jahr nicht so knapp bei Kasse, hätte ich sogar zugeschlagen (über die Qualität kann ich natürlich als Nichtbesitzer nichts sagen).


    Die 3 "Vorschläge" von DYF
    Umso schlimmer find ich es, dass sich DYF jetzt eben auch noch mit den neuen Trikotvorschlägen disqualifiziert - dem einzigen Produkt, das ich bis jetzt in Ordnung fand. Vorschlag 1 ist bestenfalls "gewagt", Vorschlag 2 ein einziger Lachkrampf, und bei Vorschlag 3 frag ich mich, wie man unsere Vereinsfarben einfach mal so umdrehen kann?! Wer war hier am Werk? "Dilettantisch" ist das einzige Wort, das mir dazu einfällt.


    Fanartikel kann man boykottieren (mach ich seit DYF auch). Bei den Trikots kann man das zwar auch - aber wenn unsere Mannschaft mit so einer Lachnummer am Leib aufläuft, dann tut das einfach weh.


    An die Fanbeauftragten:
    Ich hoffe, dass ihr da Erfolg habt, und den Verein dazu bewegen könnt, wie vor der Saison versprochen Vorschläge der FANS aufzunehmen (die hier spontan gemachten Vorschläge beispielsweise repräsentieren unsere Farben allesamt würdiger als diese drei lieblosen Fetzen von DYF). Wenn ihr das schaffen würdet, wäre das doch mal echt positiv.

  • ich hab eigentlich sogar gedacht zur neuen Saison würde ein neuer Trikotausrüster kommen... (genau so zimperlos wie unser Co Trainer von dem einen auf den anderen Tag "ausgewechselt" wurde) Wenn das mit Angestellten gegangen wäre, warum nicht auch mit dem billig-discount-Ausrüster?


    aber leider leider nicht... anscheinend ist der FCA mal wirklich glücklich darüber einen Ausrüster zu haben, der es schafft die Trikots in billigster weise herzustellen und dann auch noch für 39,99 an die Fans zu bringen.


    Aufmerksamkeit wollte man mit den Trikots eregen (stand doch mal irgendwo als die den neuen Ausrüster vorgestellt haben!?!)
    Tja die Aufmerksamkeit haben wir also nun..., bei Köln, 1859, usw...aber alle lachen sie über uns...


    dass wir ausgelacht werden von 1859-ern geht gar nicht...


    ---> neuer Ausrüster... Puma/Adidas/Nike... sch eis egal.. "

  • Die Trikots von diesem Jahr find ich auch noch ok, aber die jetzige Auswahl - eine einzige Katastrophe!!


    Ich hoffe wirklich das wir uns so schnell wie möglich nen neuen Trikotsponsor zulegen, so kanns auf jeden fall nicht weitergehn!

  • Also ich lehne mich nun zurück und vertraue voll und ganz unseren Fanbeauftragten. Die haben bisher immer gerockt:)


    Locker durch die Hose atmen und abwarten heißt die Devise.


    Greets


    BT

  • Zitat

    Original von BackTrace
    Also ich lehne mich nun zurück und vertraue voll und ganz unseren Fanbeauftragten. Die haben bisher immer gerockt:)



    BT


    Hey, was soll der smiley da? ;) ;) ;)

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Zum Thema DYF als Fan ist mir die Qualität eigentlich Wurst, da ich´s ja net unbedingt als Funktionbekleidung brauche. Da ist mir das Design schon wichtiger. Ich bin der Meinung wir sollten versuchen ein Heimtrikot zu erstellen, welches in guter Tradition von Saison zu Saison nur Minimal verändert werden sollte. Die "massive" monetäre Ausbeutung der Fans könnte über das Auswärtstrikot oder Ausweichtrikot erfolgen. :D
    Was an den DYF-Teilen unbedingt weg muss ist dieser Plastik/Gummi Logoaufnäher. Der erinnert mich an mein Madrid-Fantrikot aus der Türkei, welches nur 5€ gekostet hat.

  • Zitat

    Original von Humba


    Hey, was soll der smiley da? ;) ;) ;)


    Das war ernst gemeint sonst hätte ich einen unsere Specialsmilies gewählt :ugly: :ding:


    Scheinbar wurde das missverstanden wie ich soeben mitkriegt habe.


    Gruß


    BT

  • Zitat

    Original von BackTrace
    Das war ernst gemeint sonst hätte ich einen unsere Specialsmilies gewählt :ugly: :ding:


    Wobei sich mir die Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten dieses Smilies :ding: noch nicht so ganz erschlossen haben. Bitte um Aufklärung.