• Mir wär am allerliebsten, wir könnten Abstimmen,
    ob wir überhaupt neue Trikots brauchen oder nicht ? !
    Ich stimme für nein !
    Aber dann fehlen die 9.598 x 39,90 € + - = 382.960,20 €,
    und da haben wir dann schon das Problem !
    Denke der Rest von den 10.000 Trikots die verkauft wurden, gingen so weg.

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Mir wär am allerliebsten, wir könnten Abstimmen,
    ob wir überhaupt neue Trikots brauchen oder nicht ? !
    Ich stimme für nein !


    Ich stimme für ja. Die Trikots die wir jetzt haben, ist ja wohl auch nicht der Hit [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a045.gif
    [SIZE=7]Wie so vieles was wir gerade im Fanshop angeboten bekommen. [/SIZE]
    Wenn der Vorschlag vom fcafreak angenommen würde, hätte man auch wieder Ästhetik für die Augen.

  • So unterscheiden sich die Geschmäcker ;)
    Was die Qualität angeht, kann ich nicht mitreden. Trage kein Trikot, wie ich mir diese Saison auch noch gar nichts gekauft hab. Da es ja schon beim Design der meisten Fanartikel habert. Aber da geb ich Dir recht, solang dyf das produziert, wird sich da auch bei neuen Trikots nichts ändern. Aber schöner werden dürfen sie gerne. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif]

  • die Entwürfe vom fca-freak wurden offenbar auch von unserem Ausrüster bewundert, ja gleich so das man die alten Entwürfe einstammt und neue vorstellt....
    Na geht doch .....

  • Servus an alle. Die Abstimmung muss aber diesmal irgendwie mit Anmeldung im Forum oder so erfolgen, sonst ham wir wieder die doofen Nicht FCA-Fans an der Backe die des gruseligste Trikot auswählen.


  • Also sowas hab ich mir auch schon gedacht genauso ist es ein Witz das man so oft wie man will abstimmen konnte. Ob es sinnvoll ist das Vote hier ins Forum zu stellen halt ich auch für fragwürdig. Auch wenn ich jetz hier ein paar auf den Schlips trete, sollte das Vote in den Mitglieder Bereich der FCA Seite gestellt werden! Vorteil: Es kann kein Außenstehender das Vote beeinflußen - Nachteil: FCA Fans die keine Mitglieder sind können nicht Voten. Da man es aber nicht immer allen recht man kann wäre dies glaube ich das beste oder?

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Servus an alle. Die Abstimmung muss aber diesmal irgendwie mit Anmeldung im Forum oder so erfolgen, sonst ham wir wieder die doofen Nicht FCA-Fans an der Backe die des gruseligste Trikot auswählen.


    Und am Besten nur für User die vor dem Tag der Abstimmung registriert waren, falls das technisch irgendwie möglich ist.

  • Zitat

    Original von hellboy_07
    Und am Besten nur für User die vor dem Tag der Abstimmung registriert waren, falls das technisch irgendwie möglich ist.


    klar ist das möglich, steht ja dran, wann man sich registriert hat, dann muss das halt ausgelesen werden...

  • Ist doch Quatsch. Die Leute, die sich hier im Forum tummeln sind doch in keinster Weise repräsentativ für den Durchschnitt der FCA-Fans.
    Wenn man schon eine Abstimmung macht, dann sollten auch möglichst viele Leute die Gelegenheit haben mitzumachen und nicht irgendwelche willkürlichen Minderheiten.

  • Zitat

    Original von Holzmichel
    Die Leute, die sich hier im Forum tummeln sind doch in keinster Weise repräsentativ für den Durchschnitt der FCA-Fans.


    Eine sehr interessante Aussage, über die ich noch eine Weile grübeln muss. ?(;)


    Zitat

    Original von Holzmichel
    Wenn man schon eine Abstimmung macht, dann sollten auch möglichst viele Leute die Gelegenheit haben mitzumachen und nicht irgendwelche willkürlichen Minderheiten.


    Würde ich gerne dahingehend abändern, dass "möglichst viele FCA-Anhänger die Gelegenheit haben solten, mitzumachen". Über die technischen Schwierigkeiten eine solche Abstimmung im Internet zu machen, brauche ich dir ja nichts sagen, das weißt du wesentlich besser. Aber Ziel der Abstimmung muss ja wohl sein, ein verwertbares Ergebnis zu erhalten und das bekomme ich natürlich nicht, wenn Anhänger von gewissen Vereinen die Abstimmung massiv beeinflussen können, bzw. auch eigene Anhänger mehrfach abstimmen können.
    Eine technische Lösung habe ich natürlich nicht. Meiner Meinung nach sollte man aber nicht ständig in blinden Aktionismus verfallen sondern jetzt in Ruhe nach einer vernünftigen Lösung suchen. Es besteht doch absolut kein Zeitdruck.
    So könnte man doch z.B. beim nächsten Heimspiel jedem Stadionbesucher (außer Gästeblock) einen Stimmzettel in die Hand drücken und diese ganz traditionell abstimmen lassen. Evtl. verbunden mit einem kleinen Gewinnspiel.


    Dadurch würde man wohl die Stimmung des durchschnittlichen FCA-Fans erfahren.
    Meint :ding:

  • man könnte auch einfach 5 sehenswerte vorschläge bringen...
    dann wär das problem mit den 60ern erledigt, weil wenn das schlechteste noch ganz gut aussieht, dann tun die mir nicht weh...

  • Zitat

    Original von Nr.12
    Eine technische Lösung habe ich natürlich nicht. Meiner Meinung nach sollte man aber nicht ständig in blinden Aktionismus verfallen sondern jetzt in Ruhe nach einer vernünftigen Lösung suchen. Es besteht doch absolut kein Zeitdruck.
    So könnte man doch z.B. beim nächsten Heimspiel jedem Stadionbesucher (außer Gästeblock) einen Stimmzettel in die Hand drücken und diese ganz traditionell abstimmen lassen. Evtl. verbunden mit einem kleinen Gewinnspiel.


    Das ist wieder mit Kosten verbunden ;) Ausserdem scheinen sie keine Zeit zu haben, da die Abstimmung nur 5 Tage dauern soll.
    Technisch müsste es aber doch die Möglichkeit geben, das jeder nur einmal abstimmen kann. Schliesst jetzt zwar nicht die Fans anderer Vereine aus, aber sie können es nicht mehr so massiv beeinflussen.
    Beim Sonderzug konnte man doch auch nur einmal abstimmen.

  • Zitat

    Original von Nr.12
    So könnte man doch z.B. beim nächsten Heimspiel jedem Stadionbesucher (außer Gästeblock) einen Stimmzettel in die Hand drücken und diese ganz traditionell abstimmen lassen. Evtl. verbunden mit einem kleinen Gewinnspiel.


    Also doch, die alte Methode, wie damals Anno 1950.
    Her mit den 5 Entwürfen, und wir lassen mal a paar Tausend Flyer drucken !
    Zum verteilen, müßen sich halt dann a paar Jungs und Mädels hergeben !