• Ich vermute die werden mit großem TamTam zum Trainingsbeginn der neuen Saison vorgestellt. Eilt doch nix. Die Trikot-Träger haben doch genug Zeit, um sich mit Fanware einzudecken bevor das erste Spiel ansteht.
    Das Thema ist mir z.b. völlig bumbl sollen sich erstmal um die wichtigen Dinge kümmern


  • Bei nur 20 Käufer eines Neutrikots "Ohne Beflockung" um diese Zeit pro Geschäftstag sind das auf 4 Wochen 33.600 € gewesen.


    Die Rechnung hat ein Problem: 19 von diesen 20 Leuten kaufen ihre Trikots auch dann, wenn sie erst später rauskommen. Ob man jetzt 4 Wochen lang 40 Trikots pro Tag verkauft oder 8 Wochen lang 20 Trikots pro Tag ist bekanntlich egal ;)

  • Mein Vater hat gestern das Hermes Packet bekommen - ein Trikot + Ball mit Unterschriften ;)


    Den Ball kann er haben, das Trikot nehm ich - weis jemand wie man das am besten Rahmen kann?

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • ich hab noch keine ahnung welche möglichkeiten es gibt
    preislich hab ich noch keine vorstellung ;) Soll aufjedenfall gut ausschauen

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • War gestern Nachmittag im FCA Café und hab meine Geburtstagsgutscheine (50+5) eingelöst ;)


    Ich kamm mir bei fast 38° Total bescheuert vor - nen Kapuzensweet und Schal zu kaufen :P


    War auch ein Eierbecherset zu haben, aber das wollte ich mir nicht leisten - das wirkte total Kitschig - aber was es alles mitlerweile gibt, wobei es immer noch nicht das Riesenangebot ist.


    Warum schaffen die das nicht auf dem Kassenzettel die Adresse vom Shop zu schreiben? Da ist die Adresse von JAKO Merchandiseing GmbH drauf - in Muffingen! Andere schaffen das doch auch.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Warum schaffen die das nicht auf dem Kassenzettel die Adresse vom Shop zu schreiben? Da ist die Adresse von JAKO Merchandiseing GmbH drauf - in Muffingen! Andere schaffen das doch auch.


    Jetzt mal ganz davon abgesehen, was einen daran stört, oder warum das von Interesse ist, was da für eine Adresse draufsteht, liegt das wohl daran, dass die Adresse in Muffingen die Geschäftsadresse der Firma ist, die das FCA-Cafe betreibt. Und diese Adresse muss auf einem Kaufvertrag, den der Kassenbon darstellt, angegeben sein.


    Da gibt's also für das FCA-Cafe keinen Spielraum.

  • Jetzt mal ganz davon abgesehen, was einen daran stört, oder warum das von Interesse ist, was da für eine Adresse draufsteht, liegt das wohl daran, dass die Adresse in Muffingen die Geschäftsadresse der Firma ist, die das FCA-Cafe betreibt. Und diese Adresse muss auf einem Kaufvertrag, den der Kassenbon darstellt, angegeben sein.


    Da gibt's also für das FCA-Cafe keinen Spielraum.


    Da wäre ich mir nicht sicher - es kann auch die Adresse der Filiale draustehen, also Bahnhofstr. X in Augsburg! So haben wir das in meiner Alten Firma. Verwirrt nur Kunden!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Wenn die Filiale eine eigene Rechnungsanschrift hat, dann schon. Ist wohl beim FCA-Cafe nicht der Fall.

    Verwirrt nur Kunden!


    Meinst du, dass die Leute ein paar Tage später auf den Kassenzettel schauen, und anfangen ihren Alkohol-, Drogen- und Medikamentenkonsum zu überdenken, weil sie sich absolut nicht daran erinnern können jemals in Muffingen gewesen zu sein?
    Da könntest du recht haben...

  • Der war Gut, aber ist ja nur meine Meinung - und nein, ich nehm weder Drogen, Alkohol oder irgendwelche Medikamente zu mir

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Dann frag ich mich echt für was der Doogie.... überhaupt lebt? :hihi:


    Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben :) Außerdem muß ich mir die Frauen nicht schönsaufen ;) Und allein dafür lohnt sich das leben

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Also ich muss sagen nach meinem heutigen Besuch im FCA Café bin ich von Jako entsetzt zum einen was die als Fanartikel da haben ist recht überschaubar und seit ca 2 Jahren kommt auch irgendwie nichts neues dazu. Zum anderen finde ich es eine Frechheit das es momentan die neuen 13/14 Trikots nur für Erwachsene gibt und die passende Hose und Stulpen gar nicht ( ja ich weiß für Trikots gibt es einen eigenen Thread ) geschweige das mal was zur Kollektion dazu kommt auf die frage wann die neue kommt schaute mich die Verkäuferin ( sie kann ja nichts dafür ) als hätte ich sie gefragt wo es denn zur U Bahn geht.


    Also in meinen Augen ist Jako kein Ausrüster für die 1 Liga denn wenn man bei Frankfurt oder Hannover im onlinshop schaut haben die auch nicht mehr.

  • ...bist du dir sicher, daß du nicht beim FSV Frankfurt oder Frankfurt/Oder im Fanshop warst? Hier zur Sicherheit nochmal der Link zum Eintracht-Fanshop...der ist vollgestopft bis zum Platzen mit sinnvollem Krims-Krams!!


    Ich denk mir halt, ganz bled werden´s schon ned sei, die Shop-Betreiber und FCA-Cafe-Verantwortlichen - man muß halt auch bestimmte Stückzahlen von Eierwärmern, Mini-Gartenzwergen, Baby-Strampler oder WC-Bürsten im FCA-Look von den Produzenten abnehmen, um diese bei den als äußerst spendabel und leichtfertig-mit-dem-Geld-umgehend verschrieenen Schwaben zu halbwegs vernünftigen Preisen loszuschlagen...!


    PS: du weißt schon, daß z.B. Frankfurt über 50.000 Trikots i.d. Saison verkauft, während der FCA letzte Saison gerademal auf knapp 7.000 gekommen ist...da wird´s bei den WC-Rollen-Überziehern für die Hutablage auch kaum anders sein...


    PPS: schon verteidige ich wieder den FCA samt Umfeld...woran das wohl liegt?!?