• Zitat

    Original von Maratom
    Als Beispiel, daß auch A-Klasse Vereine wie die Munich Irish Rovers einen Online-Shop hinbekommen, was uns als 2. Bundesligist bisher verwehrt bleibt.


    http://www.munichirishrovers.de/shop/


    Das ist aber ein vorgefertigter Shop, der vom keinem Ausrüster betrieben wird, sondern von einer Firma, bei der man einen eigenen Shop einrichten kann und dann seine eigenen Motive auf T-Shirts, Taschen und Unterwäsche drucken lassen kann. Man könnte nun also von Fanseite aus einen eigenen Shop, unabhängig von DYF aufbauen. Die Fanseite würde dann sogar einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf bekommen. Das Problem ist einfach, dass nur unser Ausrüster der Herzen ein Recht dazu hat, Artikel mit dem FCA-Logo herzustellen. Eigene Artikel wären also illegal.

    Spielt unsre Abwehr vertikal, dann klappt's auch für den Gegner mal!


    reiddas Zitat zur bisherigen Saison:
    Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war. (Fredi Bobic)

  • Geheime Quellen sagen:
    Es wird wieder Wollmützen, Aufkleber, Uhren, Geldbörsen, Schlüsselbänder und Flaschenöffner geben. Außerdem wird es wohl eine Menge Langarm-Trikots und Kindergrößen geben.

    Spielt unsre Abwehr vertikal, dann klappt's auch für den Gegner mal!


    reiddas Zitat zur bisherigen Saison:
    Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war. (Fredi Bobic)

  • Stimmt die Schals sind cool und die T - Shirts vom letzten Jahr!
    Habe das schwarze Trikot gekauft und habe es schon umtauschen müßen, weil die naht aufging! das kann nicht sein, da spart man am falschen Platz. Und der Online Shop fehlt immer noch - was für eine pleite! Es gibt Oberligisten die haben einen super Online Shop und wir haben einen drittklassigen Ausrüster! Warum haben wir nicht Adidas oder Puma?

  • Letzte Saison hatten wir einen Super funktionierenden ONLINESHOP !!!
    Die Aufmachung war Klasse,
    Die Lieferung schnell,
    Die Beratung bei der Größenauswahl am Telefon hat immer gepasst,
    Auch wenn es ein wenig mehr gekostet hat, aber das was ich bestellt hatte war immer Einwandfrei......und jetzt ???
    So wie der Tabellenplatz im Moment sieht es auch in Sachen Fanshop aus -> Ein Rückschritt!
    Am besten DoYouFootball mit Mails zuballern oder im FCA-Shop (bahnhofstrasse) bescheid sagen bzw. ordentlich Nerven. Kann hierzu nur noch den Kopf schütteln!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von reidda
    Geheime Quellen sagen:
    Es wird wieder Wollmützen, Aufkleber, Uhren, Geldbörsen, Schlüsselbänder und Flaschenöffner geben. Außerdem wird es wohl eine Menge Langarm-Trikots und Kindergrößen geben.


    Na hoffentlich haben alle Fanartikel das Gummilogo - das kommt doch so gut bei den Fans an.


    Ich vermute ja, dass das Logo so an den Brustwarzen der Spieler reibt, dass die vor Schmerzen gar nicht mehr richtig spielen können. Das ist auch der Grund für die aktuelle Misere.;)

  • Zitat

    Original von Der Onkel


    Na hoffentlich haben alle Fanartikel das Gummilogo - das kommt doch so gut bei den Fans an.


    Ich vermute ja, dass das Logo so an den Brustwarzen der Spieler reibt, dass die vor Schmerzen gar nicht mehr richtig spielen können. Das ist auch der Grund für die aktuelle Misere.;)


    Da helfen dann nur noch Heftpflaster, so wie´s die Marathonläufer machen :)

  • Zitat

    Original von Der Onkel


    Na hoffentlich haben alle Fanartikel das Gummilogo - das kommt doch so gut bei den Fans an.


    Ich vermute ja, dass das Logo so an den Brustwarzen der Spieler reibt, dass die vor Schmerzen gar nicht mehr richtig spielen können. Das ist auch der Grund für die aktuelle Misere.;)


    Ich weiß, das war ironisch gemeint...
    Soweit ich weiß, ist das Logo im Flaschenöffner sogar eingraviert. Nobel, nobel, die Herren DYF :D


    Wie kann man nur auf eine so kranke Idee wie ein Gummilogo kommen? Ich kann es noch immer nicht fassen.

    Spielt unsre Abwehr vertikal, dann klappt's auch für den Gegner mal!


    reiddas Zitat zur bisherigen Saison:
    Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war. (Fredi Bobic)

  • Ein neuer Nummernschildhalter mit Vereinslogo/-schriftzug wäre es mal wieder.
    Das alte Modell ist aus mir unerklärlichen Gründen während der letzten Saison von heut auf morgen aus dem Sortiment geflogen (wahrscheinlich hat man sie wegen Betreiberwechsel in der Fanartikelvermarktung ausgehen lassen). Die neuen Teile dürften auch gerne ein bisschen farbiger sein, als die alten.


    Aber bei der Kompetenz von DYF solte man lieber erst mal gar nichts erwarten. :P

  • Ich finde unser neuer Ausrüster Do-you-football macht seine Arbeit schlampig, jedenfalls nicht wie ein Ausrüster der ein Zweitligateam ausrüstet.
    Das Trikotdesign ist noch geschmackssache.. ich persönlich finde es sieht schlecht aus.


    Doch schaut man sich das Heimtrikot mal von hinten an fängt die ganze Misere ja schon an... Die Trikots werden mit grünen Nummern und Spielernamen beflockt. Das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern verleiht dem Trikot nocheinmal einen zusätzlichen Ekel-Faktor..


    Der Schnitt des Trikots lässt auch zu wünschen übrig. Irgendwie passt dass Trikot einfach nicht richtig.. auch wenn die Größe stimmt! Früher habe ich mein Trikot immer über einem Pullover getragen, wenn ich im Stadion war... Mit dem neuem D-Y-F Trikot sieht das einfach nur noch peinlich aus, weil sich die Farbe des Pullovers durch den Stoff abzeichnet usw...


    Bezüglich dem Wappen aus Gummi.. da fällt mir nix mehr ein... das ist schon ganz großer Mist... Kennt irgendjemand Vereine die ihr Wappen aus Gummi haben (vll außer St. Pauli & Augsburg).. ? ich nicht...


    Außerdem fällt mir auf dass die Nähte schon hier und da rausschauen... und das nach 3-Monatiger-Tragezeit...


    Bezüglich des Online-shops...
    Schade, schade, schade.. eigentlich würde es mich nicht interessieren wenn irgend ein unterklassiges Unternehmen es nicht schafft einen Online-shop einzurichten. Da allerdings dadurch auch dem FCA Geld entgeht finde ich das nicht i.O...


    Abschließend bleibt nur noch zu sagen: D-Y-F ist meines Erachtens ein kleiner Betrieb der mal Luft im Profibetrieb schnuppern wollte, sich aber mächtig verbrannt hat.., da hilft auch das Argument der vielen Befürwörter nicht, das trikot sei soo günstig... Wenn man sich 2 Trikots pro saison kaufen muss, weil das erste kaputt ist kann man sich doch gleich ein hochwertiges von Adidas/nike usw.. kaufen für 69,- aber dafür meist tollem Design & guter Qualität.. Schade dass der Vertrag mit D-Y-F für 5 Jahre geschlossen wurde, denn ich denke nicht dass wir die so schnell wieder loswerden.


    --> sorry, dass ich so viel geschrieben habe... aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen... + was kann man gegen D-Y-F unternehmen???

  • achja.. bezüglich dem Online-Shop.. habe ich auf www.doyoufootball.de gefunden,
    Die Nachricht hat die Firma Do You Football höchstpersönlich geschrieben:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    ZITAT:
    AUGSBURG TRIKOTS
    03.09.2007 / DO YOU FOOTBALL
    Wir würden Euch natürlich sehr gerne schon die neue Kollektion von Augsburg auf unserer Homepage präsentieren, aber leider müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden. Denn solange Augsburg keinen eigenen Online-Shop hat, können wir Euch nicht dorthin verlinken und somit können noch keine Trikots im Internet gekauft werden. Selbstverständlich wird der Augsburger Online-Shop schon ganz bald fertig sein und dann werdet Ihr auch bei uns das gesamte Sortiment finden können. Haltet durch, bald ist es soweit! Danke für Euer Verständnis!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber warum muss denn der FCA einen Online-Shop einrichten???? Das verstehe ich nicht... der FCA hat doch Ende letzter Saison den Online-Shop geschlossen???
    Da stimmt doch etwas mit dieser Firma nicht...

  • king-sam


    Alles was du hier geschrieben hast steht auch schon in dem Thread und wurdfe ausführlich diskutiert!


    Der Fanshop wurde letzte Saison nicht vom FCA betriebben sondern von Desingebüro 7. Die waren bis Ende letzter Saison für die Fanartikel zuständig.
    Nachdem DYF neuer Ausrüster geworden ist, hat der FCA den Vertrag mit Desingebüro 7 gekündigt und der FCA hat mit DYF eine eigene GmbH gegründet und vermarktet nun die Fanartikel über diese GmbH. Somit ist die neu gegründeste GmbH verantwortlich für die Vermarktung der Fanartikel.

  • Zitat

    Original von Malibu Club
    Ich wollte nur für alle die es nicht wissen sagen , das der Fanshop ab Mitte nächster Woche online ist! :D :D :D


    Dürfte dann ja eigentlich heute oder morgen soweit sein?
    Hoffentlich.............. ?(


    alleine mir fehlt der Glaube..... :D

  • Durchhalten Fans in 10 Wochen ist Weihnachten....
    Und mit der Weihnachtszeit werden schließlich Wünsche war.....


    Bin mir auch ziemlich sicher das es dem FCA lieber wäre der Onlineshop würde laufen....


    ;)