• Kleiner Tipp :D
    Bernd von geldern ist heute in augsburg, bezüglich online shop,wartet noch ein paar tage, und ich denke, es wird sich in den nächsten tagen was in dieser sache ergeben. :P

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    2 Mal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Zitat

    Original von Paramedic
    Fanshop ist geöffnet, leider ohne Tassen, Nummerschildhalter, Bettwäsche....


    Thx Paramedic!


    Aber wenn ich ehrlich sein möchte, hatte ich auch nichts anderes erwartet.
    Schade eigentlich, denn Nummernschildhalter gehören für mich ebenso wie Autoflaggen zum Standardrepertoire einer Fanartikelpalette.


    Überhaupt, kommt es nur mir so vor, oder ist die Auswahl wirklich ziemlich begrenzt/gering?


    Hoffentlich tut sich da noch was!

  • Immerhin ist der Fanshop jetzt online. Aber die Fotos von den Shirts, die da auf Kleiderbügeln hängen (ist das in der Spieler-Umkleidekabine ?) sind ja richtig amateurhaft. Die wirken so richtig husch husch gemacht.
    Auch die Auswahl ist sicher noch ausbaufähig.
    Das Sortiment und die Abbildungen sind sicher noch verbesserungsfähig, aber wir sind ja schon froh, daß wir überhaupt nun Online-Shop haben, wobei 6,50 € an Versandkosten auch nicht gerade billig sind. Hier könnte man ab einem gewissen Bestellwert die Kosten senken oder ganz abschaffen.

  • Also ich find die Fotos sehr hübsch. Weniger wegen der Artikel, sondern man sieht endlich mal wie es in der Umkleide in Oberhausen aussieht. Vor allem die Bilder mit der Fahne in der Dusche sind echt cool. 8)
    Back to basics nennt man so was wohl.
    Ein Bild von Felix im Entmüdungsbecken würde den Verkauf sicher noch ankurbeln.

  • Wenn man´s so betrachtet hat es so schon seinen Reiz. :D
    Die Kacheln z.B. als Hintergrund für die Fahnen machen sich ganz gut. Warum bei den 2 Ball-Bildern der eine Ball an der Wand lehnt und der andere in der Mitte auf der Bank ist, würde mich auch gerne interessieren.

  • Es soll doch eine Atmosphäre entstehen, als würde man direkt in die Kabine schauen. Von daher finde ich die Fotos eigentlich ganz gut.

    Spielt unsre Abwehr vertikal, dann klappt's auch für den Gegner mal!


    reiddas Zitat zur bisherigen Saison:
    Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war. (Fredi Bobic)

  • Natürlich hängen da keine Schlüsselbänder, Fahnen, o.ä. rum. Aber muss man denn wirklich alles schlecht machen, was DYF liefert?

    Spielt unsre Abwehr vertikal, dann klappt's auch für den Gegner mal!


    reiddas Zitat zur bisherigen Saison:
    Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war. (Fredi Bobic)

  • Zitat

    Original von reidda
    Aber muss man denn wirklich alles schlecht machen, was DYF liefert?


    Wieso? Das machen die doch schon selber schlecht.
    Abgesehen davon "orientieren" sich sich im Layout schon sehr am alten Shop. Wurde da am Ende noch etwas an Technik "übernommen"...

  • Zitat

    Original von reidda
    Natürlich hängen da keine Schlüsselbänder, Fahnen, o.ä. rum. Aber muss man denn wirklich alles schlecht machen, was DYF liefert?


    Das ist nicht schlechtgemacht, das ist ehrlich. Und Ehrlichkeit kann manchmal ganz schön heftig sein.



    Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER
    ... eines muss man dem Bilderstil lassen: Man meint, man könne den Schweiß der Spieler förmlich riechen ;) ...


    Wie recht du hast!

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Das Bild vom Haller T-Shirt am Kleiderhaken hat eher was von einem Stilleben. :D Man hat jetzt nicht unbedingt dabei das Gefühl, daß damit was verkauft werden soll.
    Das Schlüsselband (Lanyard) erkennt man als solches auch nicht unbedingt gleich auf Anhieb.
    Hübsch find ich dagegen die Bezeichnung des Trainingsanzuges, den man als Ausgehanzug bzw. Präsentationsanzug bezeichnet. :)


    Des wird scho no.

  • Die Aufmachung des Shops inkl. der meisten Bilder ist genauso grottig, wie die Auswahl an Artikeln, von der Bezeichnung des Trainingsanzugs ganz zu schweigen. Aber wenigstens haben wir jetzt einen Online-Shop. Die einzige positive Überraschung war für mich das Helmut Haller Traditionstrikot (nicht das T-Shirt) und vielleicht noch die Schultertasche, aber für einen ambitionierten Zweitligisten ist das Gesamtsortiment einfach viel zu klein.

  • Bild pflichtgemäß gelöscht!


    100 Jahre Helmut Haller. Klasse Helmut, hast dich gut gehalten.


    ;) oder vielleicht doch :rolleyes: