• Also ich für meinen Teil bin froh um einen Onlineshop!


    Wir das sind 2 Kinder meine Frau und Ich haben bis auf das Spiel in Gladbach alle Spiele live gesehen und ein Heimspiel bedeutet für mich auch 220 KM ( Hin und Rückfahrt ) und ich persöhnlich habe keine große Lust unter der Woche in die Bahnhofsstrass zu fahren wegen Fanartikel!


    Und ins Stadion gehe ich wegen dem FCA die Fanartikel kann ich mit meiner Fam. gemütlich am PC ansehen und dann entscheiden was ich mag uns bestell Sie dann...


    Das Spiel am Sonntag in Aue heist für mich um 6.00 Uhr aufstehen nach Aue fahren und zurück , was ich aber sehr gern tue, nurwollen meine Jungs halt noch diverse Fanartikell und für sowas ist ein Onlineshop perfekt!! nur diese Aufmachung ist irgendwie seltsam, es müssen ja nicht tausend Artikel enthalten sein nur das Auge kauft mit!

  • Ich glaub's einfach nicht!!!!!!!!


    Dieses amateurhafte Teil, dass uns DYF nun nach sooo viel Monaten zumutet, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. X(


    Wenn die Führungsetage des FCA den Anspruch hegt professionell arbeiten zu wollen, dann muss das auch für das gesamte Merchandising - und dazu gehört in erheblichem Maße ein onlineshop - gelten.


    Dann muss ich mich an den Besten der Branche orientieren und nicht das nehmen, was vielleicht für die Hamburger Kiezkicker und ihr durchgeknalltes Szenepublikum gut genug sein mag.


    DAS HIER IST MAL EIN BEISPIEL FÜR EINEN GUTEN SHOP, DER ABDECKT WAS DAS FANHERZ BEGEHRT.


    Armer FCA, einfach nur noch peinlich... :(

  • Zu diesem Fan - Artikel Thread möchte ich folgendes hinzufügen:


    Wie lange wollt ihr über dieses Thema noch diskutieren ....
    habt ihr mittlerweile nicht kapiert, daß sich die Geschäftsführung scheinbar einen Dreck drum kümmert, was da alles angeboten wird,
    bzw. falls nicht , muß man ihnen Unvermögen unterstellen,
    offensichtlich schaut es so aus , als kann der Verein auch ohne diese Vermarktung überleben (das wäre natürlich kommerziel erfreulich) ....
    Ansonsten:
    Beschwert Euch doch, daß eure Schals etc. nicht auf Lager sind:
    Die richtige Adresse wäre dann: Geschäftführung A. Rettig , da könnt ihr mal Dampf ablassen !!!
    Und übrigens, beim letzten Fan - Talk, wo solche Sachen angesprochen werden konnten, hat sich keine S.. an ihn gewandt, da war er nur belanglos in der Ecke gestanden ....
    Mir wars egal , aber hier das Forum zumüllen und sich nicht an die / den Verantwortlichen wenden, ist lächerlich ...
    aber gut, so lang wir mit dem Club keine anderen Probleme haben ,
    dann könnte ich das ja noch verstehen ,
    und gerade deshalb versteh ich `s nicht ....