• Ich musste mich jetzt wirklich in einem Fussballforum anmelden - und das obwohl ich eigentlich nur mal schnell auf die FCA Homepage schauen wollte...
    ...aber Hilfe!


    Kann mir bitte jemand sagen welche Ersthilfemaßnahmen ich gegen einen akuten Schock an mir selbst durchführen kann?


    Erst einmal durchschnaufen.


    Ok. Einen Moment noch bitte.


    So. Hirn schaltet wieder ein. Große Fragen tun sich auf:


    Wie sieht denn der Mannschafts-Einlauf mit Variante 3 nächste Saison wohl aus? Alle im Handstand, damit unsere Vereinsfarben nicht auf dem Kopf stehen? Was verdient ein Designer eigentlich, der ein Mannschaftstrikot wortwörtlich revolutioniert, indem er bei einem aktuellen Trikot einfach die Farben auf den Kopf stellt? Ist Krötengrün im nächsten Sommer eine Modefarbe? Ist es wirtschaftlich und sportpsychologisch sinnvoller Gegenspieler und Schiedsrichter sehen einen nicht als Mitspieler und Zuschauer? Wirkt sich das positiv auf die Abseitsstatistik aus? Ist es besser, dass ich die Spieler zwischen den Grasnarben nicht mehr ausmachen kann, weil sie eh so schlecht spielen? Brauche ich eigentlich ein neues Nachthemd?


    Also ich würde mich für Variante 2 entscheiden - aber auch nur, weil es im Schlafzimmer ja eh meist dunkel ist.


    Mir kommt noch eine Frage, die mir vielleicht doch jemand beantworten kann - nur so aus Interesse: Wer ist beim FCA eigentlich für die Vorauswahl der Trikots verantwortlich?

  • Hallo erstmal,
    Sagt mal, wollen die uns VERARSCHEN????????????????


    DAS SIND DIE HÄßLICHSTEN TRIKOTS, DIE ICH JE GESEHEN HAB!!!!


    Das schaut aus, wie aus den 50igern, damals waren die Trikots schöner!


    Warum bekommt Pauli einigermassen gute Trikots zur Auswahl und wir nur den letzten dreck, den sich keiner ansehn will?
    Wenn sich das so weiterentwickelt, dann weiß ich nicht mehr....


    Ich schätze es schließen sich viele meiner Meinung an, oder?
    Ich hab gedacht, ich spinn, als ich das gesehn hab...

  • Ich finde es schon sehr toll, dass wir womöglich als bulgarische Nationalmannschaft auflaufen werden. Oder aber als künftiger Teilnehmer bei "Bauer sucht Frau".


    Ich werde demnächst mal eigene Vorschläge posten. Denn wenn das aktuelle Trikot im Vergleich ein wahres Designerteil ist, dann muss man einfach handeln. Eine Schande. Und herzliches Beileid an Bochum.

  • BackTrace: Der Vorschlag ist gut! Sehr gut sogar. Knüpft an das Traditionstrikot an und ist nich überladen. Hat auch eine Angenehme schlichte, aber moderne Note. Ich würd 's kaufen.
    Gut gemacht!


    edit:

    Zitat

    Original von Der Onkel
    Wurde nicht angekündigt, dass es einen Designwettbewerb der Fans geben wird? Warum wird das jetzt gleich wieder vergessen und uns stattdessen so ein Schrott vorgesetzt?


    Hoffentlich bleiben die roten und schwarzen Auswärtstrikots als Haupttrikots erhalten und dieses neue wird zum Torwart- oder Ausweichtrikot.


    Was hat dir Neuhaus getan?

  • Wurde nicht angekündigt, dass es einen Designwettbewerb der Fans geben wird? Warum wird das jetzt gleich wieder vergessen und uns stattdessen so ein Schrott vorgesetzt?


    Hoffentlich bleiben die roten und schwarzen Auswärtstrikots als Haupttrikots erhalten und dieses neue wird zum Torwart- oder Ausweichtrikot.


    @ Schneller: Mann, bist du schnell. Zitierst mich schon, bevor mein Posting kommt.;)


    Ich würde mir etwas in der folgenden Art (natürlich irgendwie mit unseren Farben) wünschen:


    [Blockierte Grafik: http://www.kitbag.com/product_images/large/695512.jpg]

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Wurde nicht angekündigt, dass es einen Designwettbewerb der Fans geben wird? Warum wird das jetzt gleich wieder vergessen und uns stattdessen so ein Schrott vorgesetzt?


    Stimmt.


    Ich wundere mich auch. Und BackTrace hätte auch sofort die Nase vor DYF.

  • Kann man nicht iwie einen allgemeinen Fanbrief von allen FCA-Fans verfassen und da reinschreiben, wie verkackt die Trikots sind?


    Ich mein das muss doch einer von den FCA-Bossen merken, dass die Trikots häßlich sind.... Also das is echt nicht mit nem Kackhaufen vergleichbar.... Eher ne beleidigung für den Kackhaufen....

  • Zitat

    Original von BackTraceHab mich auch bemüht und 2 Minuten investiert^^

    Wobei bei mir die Frage wieder hochkommt was so ein Designer verdient?


    Zur Frage wer für die Vorauswahl verantwortlich ist kann mir keiner helfen, oder? Gibt es ein Trikot-Findungs-Gremium oder irgendsoetwas ähnliches?

  • Zitat

    Original von fleu

    Wobei bei mir die Frage wieder hochkommt was so ein Designer verdient?


    Zur Frage wer für die Vorauswahl verantwortlich ist kann mir keiner helfen, oder? Gibt es ein Trikot-Findungs-Gremium oder irgendsoetwas ähnliches?


    Hab ich gerade gefunden:


    Ungewöhnlich in der Branche: Der Verein konnte zusammen mit DO YOU FOOTBALL seine individuelle Kollektion für die Saison 2007/2008 entwickeln. Denn bei dem Norderstedter Fußballausstatter gibt es keine Trikots „von der Stange“. Stattdessen werden jedem Verein weitgehende Mitgestaltungsrechte bei seiner Kollektion eingeräumt. Genau diese Philosophie hat die Verantwortlichen des FC Augsburg überzeugt. „DO YOU FOOTBALL hat unsere Anregungen und Wünsche für ein modernes Trikot aufgegriffen, das den neuen FC Augsburg repräsentiert“, betont Vorstandsvorsitzender Walther Seinsch.


    Quelle