• Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER
    augusta vindelicorum
    Hast Recht! Augsburg spricht endlich mal mit einer Stimme :D


    Offensichtlich stimmen ja welche über die DYF Trikots ab. Momentan führt Variante 3 mit 38,9 % vor Nr. 2 mit 33,65 % und dem grünen Teil mit 27,45 %.
    Interessant wäre nun zu wissen, welche absoluten Zahlen sich dahinter verbergen. Vielleicht könnte einer, der da Einblick hat das mal herausfinden. ;)


    Bin aber ziemlich sicher, dass dort wesentlich mehr abgestimmt haben, als die 37 Hansel bei der Forumsumfrage, die die Teile hässlich finden.


    Da in unserem kapitalistischen System die Nachfrage das Angebot bestimmt, und vom aktuellen (ebenfalls hässlichen) Trikot immerhin 10.000 verkauft wurden, besteht seitens AR/DYF sicher kein Grund ihre Designvorstellungen an die Wünsche der Fans anzupassen. Die Abstimmung auf der HP ist halt ein Zuckerl für die Dummies, die sich darüber freuen, dass sie um ihre Meinung gefragt werden.


    Eine tatsächliche Abstimmung kann nur über den Geldbeutel erfolgen, wenn dieser nämlich zu bleibt.


    PS. Ich hoffe doch sehr, hier im Forum glaubt keiner, dass es darum geht, in was für einem Trikot die Mannschaft spielt. Es geht lediglich darum ständig neue Designs raus zu bringen, damit die Kiddies im aktuellen Trikot rumlaufen können und Kohle rein kommt.


    Edith hat noch zwei Rechtschreibfehler gefunden.

  • Zitat

    Original von Nr.12


    Offensichtlich stimmen ja welche über die DYF Trikots ab. Momentan führt Variante 3 mit 38,9 % vor Nr. 2 mit 33,65 % und dem grünen Teil mit 27,45 %.


    Und nun, knapp eine Stunde später, führt Variante 1 plötzlich mit 34,71 % vor Variante 3 mit 34,22 % und Variante 2 mit 31,09 %. Irgendwas stimmt da bei der Abstimmung nicht.


    Edit: Wenn man mehrfach hintereinander auf Reload drückt, ändern sich die Ergebnisse fast jede Sekunde sehr knapp. Ob da tatsächlich so häufig abgestimmt wird?

  • Zitat

    Original von Nr.12


    Da in unserem kapitalistischen System die Nachfrage das Angebot bestimmt, und vom aktuellen (ebenfalls hässlichen) Trikot immerhin 10.000 verkauft wurden, besteht seitens AR/DYF sicher kein Grund ihre Designvorstellungen an die Wünsche der Fans anzupassen. Die Abstimmung auf der HP ist halt ein Zuckerl für die Dummies, die sich darüber freuen, dass sich um ihre Meinung gefragt werden.


    Eine tatsächliche Abstimmung kann nur über den Geldbeutel erfolgen, wenn dieser nämlich zu bleibt.


    NUR so sieht es aus. Wie viele fanden das aktuelle Trikot im Vorfeld hässlich und wie viele genau derer, haben es dann käuflich erworben?


    So funktioniert Dieter Bohlen und so funktionieren FCA-Trikots

  • Diese ganze Abstimmung ist Mist und kann von den Zahlen her hint´ und vorn´ net stimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt nur ein einziger die Variante 1 im Trachten-Look optisch ansprechend findet. So einen schlechten Geschmack traut man ja nahezu niemandem zu. Hauptsache, das "dumme Fanvolk" hat scheinbar was mitzureden und einen Abstimmbutton, auf den man drücken und so die Entscheidung beeinflussen kann ... :rolleyes: ?(

  • Das mit der Abstimmung ist nett gemeint uns soll dem (gemeinen) Fanvolk Demokratie vorleben.


    Leider kann ich bei den drei Varianten nicht sagen, welche scheußlicher ist.


    Ich trauere immer noch dem Hummel-Trikot der Vorsaison hinterher (Traditionsstreifen).


    Schade... aber de Leid werns scho koffa...



  • Nochmal aus dem Wahlstudio Forum ;)

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Edit: Wenn man mehrfach hintereinander auf Reload drückt, ändern sich die Ergebnisse fast jede Sekunde sehr knapp. Ob da tatsächlich so häufig abgestimmt wird?


    Mit dem Refresh gebe ich dir recht. Habe das selbe auch beobachtet. Verwunderlich ist ebenfalls, dass das hässlichste Triko auf Platz 1 ist derzeit. Daraus schließe ich das 180er usw. sich einen Spaß daraus machen um uns in den lächerlichsten Trikots der Bundesliga auflaufen zu sehen.


    Ich wäre für ein grundsätzliches Redesign und kleine Kärtchen im Heimspiel gegen Koblenz die man dann in eine Box wirft.


    Wenn es das Internet sein muß, baut zumindest einen Capturecode ein, bei dem die Faker nach kürzester Zeit aufgeben weil es nervig wird und Scriptkiddies keine Bots oder Cronjobs laufen lassen können.


    Greets


    BT







  • Ich sag nur, die Trikots schaun echt geil aus, Da fehlt tatsächlich noch des grün... Hmmm ich frag mich einfach nur, warum Pauli so einfarbige Trikots bekommt und wir die Rot-grün-weißen, die oberhäßlich sind? Das is doch scheiße! wenn die mehrere Mannschaften ausrüsten sollte doch gleichberechtigung herrschen und net den Augsburgern i.einen scheiß "designen"


    DYF macht sich nciht gerade Freunde mit so einer Umfrage....



    PS: Im Moment ändert sich das ganze zu Gunsten von Nummer 1 um 0,01 die Sekunde. und vom 3. ziehts ab...
    Da is echt was faul..

  • Zitat

    Original von Augschburger



    Schaut supi aus ... nur das grün sollte wenigstens noch ein wenig enthalten sein :)
    So schaun die a bisserl Bayern-lastig aus :)


    Das Problem ist dabei nur, dass das Trikot dann wieder sonen Kasperle-Touch bekommen würde bei so viel grün. Ich versuchs mal, aber n drittes Trikot in Grün wär doch au ned schlecht (mach ich auch mal);)

  • ich fänd son trikot hauptsächlich in grün gehalten wäre bestimmt auch net schlecht!
    Vllt so etwas wie in der Nummer 3, nur sollte man vllt des rot mit dem grün tauschen oder so....


    Wenn jemand sonen entwurf machen könnte um des mal zu vergleichen, fänd ich echt cool ;)

  • Zitat

    Original von fcafreak
    Das Problem ist dabei nur, dass das Trikot dann wieder sonen Kasperle-Touch bekommen würde bei so viel grün. Ich versuchs mal, aber n drittes Trikot in Grün wär doch au ned schlecht (mach ich auch mal);)


    Mach doch mal bitte nur die Bündchen an den Ärmeln grün und lass den Hals rot. Oder gar nix ändern, und die Rückenbeschriftung wie bei den aktuellen Trikots. Dann passt´s doch auch wieder mit rot,grün,weiß.


    Im Übrigen, würde ich das Weiße sofort kaufen. Sehr geil!

  • Zitat

    Original von Augschburger
    Schaut supi aus ... nur das grün sollte wenigstens noch ein wenig enthalten sein :)
    So schaun die a bisserl Bayern-lastig aus :)


    Das versucht schon DYF und das geht nicht gut. Das Blau des Sponsors ist schon sehr dominant und wenn du dann noch Rot, Grün und Weiß im Trikot unterbringen willst, sind es einfach zu viele Farben um ein gutes Gesamtbild zu ergeben