• Zitat

    Original von FCAHase
    Aber hier im Forum sprechen wir halt nur ca. 1700 - 1800 Leute an !
    Aber im Notfall stellen wir Fanfahrtler auch hin,
    und nehmen die Wahlzettel im Stadion entgegen !
    Ja so san mir :D


    Ja, so könnte man das Wählen von dem Rest der Liga umgehen, aber schöner sind die Trikots deswegen ja trotzdem nicht. ;)

  • Wenn wir uns einig sind mach mer an Flyer, mit den würde mal sagen 3 Vorschlägen, legen die in den diversen einschlägigen Lokalen usw. aus.
    Mit Adresse drauf an wen der Wahlzettel geht, und dann sollen die einfach da hin senden, oder abgeben, wo Sie die Zettel her haben !

  • Hallo an alle,


    ich habe mich per E-Mail an unseren Fanbeauftragten Herr Walter Sianos gewendet und
    ihn um Mithilfe in dieser Angelegenheit gebeten.


    Warten wir mal ab was passiert.


    Schönen Abend


    DON Alberto

  • Großes Lob an FCA-Freak für die Entwürfe! Hoffentlich nimmt der Verein Kenntnis von den Reaktionen hier im Forum. Man könnte ja doch noch einen Design-Wettbewerb machen, nachdem nun klar ist, dass da wirklich gute Ideen bei rausspringen und das Trikot der jetzigen Wahl nur als Ausweich-Ausweich-Trikot nehmen. Oder das nun gewählte Trikot nochmal gegen die Vorschläge der Fans zur Wahl stellen. Dann wäre es ganz schnell Geschichte.


    @ DON Alberto: Richtig so!

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Man könnte ja doch noch einen Design-Wettbewerb machen, nachdem nun klar ist, dass da wirklich gute Ideen bei rausspringen und das Trikot der jetzigen Wahl nur als Ausweich-Ausweich-Trikot nehmen. Oder das nun gewählte Trikot nochmal gegen die Vorschläge der Fans zur Wahl stellen. Dann wäre es ganz schnell Geschichte.


    Dann kannste davon ausgehen das wesentlich mehr Leute mit Designverständniss aktiv werden und mal 1-2 Stündchen layouten. Würde halt kein gutes Licht auf DYF werfen. Daher denke ich wird es bei diesen Designs bleiben und wir kasperln die nächste Saison mit einem dieser Designs durch Deutschland.


    Gruß und happy ausnüchtern @Onkel:)


    BT

  • Zitat

    Zitat aus dem kölner Forum ob wir da jetzt manipulieren oder nicht, bei den alternativen düfte jeder fca-profi mit ein wenig selbstachtung vor der nächsten saison das weite suchen

    Da haben sie recht :)


    Bitte vergesst bei euren Aktionen nicht, dass wir eigene Vorschläge einbringen wollen. Im Trubel um den Wahlvorgang geht das schnell unter ;)

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Email zu verfassen, wie sie aussehen könnte. Es müssten halt sich einige finden, die Ihren Namen auch darunter setzen würden:



    Sehr geehrte Damen und Herren des FCA, insbesondere Herr Rettig und Herr Seinsch.


    Hallo Herr Schmitz. Wieder mal bekommen sie eine Email von mir. Ich möchte sie bitten, die
    Email an Herrn Rettig und Herrn Seinsch weiter zu leiten. Vielen Dank.


    Seit kurzen haben die FCA Anhänger die Möglichkeit über das neue Trikotdesign für die nächste Saison
    abzustimmen. Diese Designs haben einen Aufschrei des Entsetzens im Forum ausgelöst.
    Leider entsprechen diese gar nicht den Vorstellungen der FCA Anhänger.
    Ein Bild darüber können sie sich im Forum unter dieser Adresse "---" machen.
    Auch die Umfrage im Forum, unter: "---" zeigt eindeutig, wie diese Vorschläge ankommen.
    Es kamen auch einige Vorschläge von Usern, wie man sich ein FCA Trikot vorstellt. Insbesondere
    Von dem User fcafreak, welches große Zustimmung fand. Diesen Vorschlag habe ich als Dateianhang
    mitgeschickt.
    Auch die Wahl der derzeitigen Designs auf der FCA Homepage, gibt uns sehr zu denken.
    Da die Wahl unbegrenzt wiederholt werden kann, haben Anhänger von dem Rest der Liga auch die
    Möglichkeit, Einfluss auf unser Trikot zu nehmen, was wir nicht in Ordnung finden.
    Wir bitten Sie, ihr Versprechen von letzter Saison einzuhalten und die FCA Fans beim Trikotdesign
    ihrer Mannschaft, Einfluss nehmen zu lassen.


    Wir danken Ihnen schon im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ray Hartung


    Sammelemail.
    Die Email wird ausserdem im Namen verschickt von:


    Name/email ………………………….

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Wenn wir die Teile net kaufen,
    Kaschperln nur vielleicht 15 Leuts so rum !
    Also einfach boykottieren und gut is.


    Genau und dieses Jahr hat man so viele verkauft, weil die Trikots so klasse ausschauen :rolleyes:

  • +++ BREAKING NEWS +++


    Hier im Forum bekommt ihr als erstes die neuesten Trikot-News!


    Ich habe viel Geld investiert, verschiedene Leute bestochen und dadurch Einblicke in die geheimsten Design-Pläne von Do You Football gewonnen. Laßt euch nicht täuschen: Die aktuelle Abstimmung ist nichts als ein Ablenkungsmanöver. Das gewählte Trikot wird höchstens das Ausweich-Trikot.


    Tatsächlich sollen die Fans nämlich zur nächsten Saison mit etwas ganz Neuem überrascht werden. Bei DYF ist man schon hellauf begeistert vom neuesten Design-Coup. Man geht davon aus, mit dem neuen Trikot den Nerv der Zeit zu treffen, etwas ganz neues entwickelt zu haben und in ganz Deutschland mindestens 1 Mio. Trikots zu verkaufen. Die Trikots sollen bei sämtlichen Heim- und Auswärtsspielen bis auf das Aachen-Auswärtsspiel getragen werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.genickbruch.com/pics/dyf.jpg]

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Wenn wir die Teile net kaufen,
    Kaschperln nur vielleicht 15 Leuts so rum !
    Also einfach boykottieren und gut is.


    Es reicht schon aus, wenn unsere Spieler damit auflaufen. Dann sind wir doch die Lachnummer der Liga, und wir kriegen Augenkrebs. Am besten noch den Hauptsponsor des Fca`s auf die Spielerhosen wie bei Altach, dann passt es. [SIZE=7]An der Stelle kommen ja schliesslich etliche Impulse, die auch noch duften. Ähmm sorry[/SIZE]


    Die Entwürfe vom fcafreak gefallen mir dagegen sehr gut, würde mir und meinem Junior das Hometrikot kaufen. Lass dir deine Entwürfe schon mal sichern fcafreak

  • Natürlich auch erst mal ein 100% Lob für die Vorschläge von FCA-Freak. Über Details wird man bei Geschmacksfragen immer streiten können. Aber die Trikots haben eine klare Linie, die hier alle begeistert.
    Was mir neben der Gestaltung besonders gut gefällt, ist die Optische Darstellung der Trikots. Man kann sich die Teile eben auch vorstellen, wie sie in echt aussehen. Bei diesen "Malen nach Zahlen" Vorlagen von DYF kann ich das jedenfalls nicht.


    Würde mir nun wünschen, dass sich die Fanbeauftragen mal äußern, wie der offensichtliche Unmut der Basis am effektivsten an die Entscheidungsträger gebracht wird. Vorschläge von ankhamun etc. liegen ja vor.

  • Zitat

    Original von FCA_was sonst


    Es reicht schon aus, wenn unsere Spieler damit auflaufen. Dann sind wir doch die Lachnummer der Liga, und wir kriegen Augenkrebs.


    Ich versteh hier die totale aufregung überhaupt nicht, wir laufen doch schon seit letztem jahr als kasperle rum.Im vergleich zum alten teil, sind die neuen doch wirklich nicht schlimmer,wen ich bedenke, wie viele user hier über das neue teil schimpfen, aber das letzte in ordnung fanden, da muss ich dann sagen, dass kann ich in keinster weiße nach vollziehen,oder hat ihr ein wandel statt gefunden,oder ist das alte teil doch so stylisch bei 10.000 verkauften...?
    Ich für meinen teil muss sagen, mir ist es seit letzter saison scheiß egal,ob schwarz, ob grün,ob blau,der fehler ist der ausrüster, und nicht das trikot,amen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Hm,


    also man kann die Abstimmung durch simplen reload nicht mehr beeinflussen, das macht mir jetzt Angst. Also der FCA hat es mitbekommen, Sie haben aber nicht die Eier in der Hose zu sagen das sie Mist gebaut haben, und das ganze erstmal abzublasen......


    Nachdem hier bei uns schon die halbe Republik, siehe Foren Köln, 60ig und sicher noch einige mehr abgestimmt haben, entbehrt diese Umfrage jeglicher Seriousität.
    Alleine das wäre schon ein berechtigter Grund, die Umfrage vom Netz zu nehmen, und die Geschichte nochmal zu überdenken. Echt schlimm wenn man sich keinen Fehler eingestehen kann.


    Die wollen das wohl allen ernstes durchziehen, nicht gut, gar nicht gut.....

  • Zitat

    Original von augusta vindelicorum
    Nachdem hier bei uns schon die halbe Republik, siehe Foren Köln, 60ig und sicher noch einige mehr abgestimmt haben, entbehrt diese Umfrage jeglicher Seriousität.


    Ist doch egal, ob die Umfrage seriös ist. Da alle Trikots bei der Umfrage sehr beschieden sind, macht es keinen Unterschied, welches davon gewinnt.


  • stimmt nicht, man nach kann wie vor sooft abstimmen, wie man will!!!


    Hier sind meines erachtens die Fanbeauftragten gefordert und müssen hier eingreifen!!
    Und wenn sie das entschieden tun, dann wird sich da auch noch was ändern, da bin ich mir fast sicher.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCA drei Trikots zu Verkauf anbietet, die kein Mensch haben will. Schließlich will man damit ja auch Kohle machen.