• @ BackTrace


    Ist mir schon klar. Ich habe mich da vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Letztlich geht es darum, wie das Urheberrecht verwertet wird. Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich fcafreak darauf aufmerksam machen, dass er sich nicht "über den Tisch ziehen" lassen soll.


    Ist aber seine Sache.

  • Zitat

    Original von Mikheil
    Respekt an alle Beteiligten Personen.


    So was hätte es bei Adidas oder sonst wem nicht gegeben.


    Stimmt, aber ich denke bei Adidas hättest du solche unattraktiven Trikots nicht serviert bekommen ... .

  • Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Vorschläge von DYF brechen. Ich bin alles andere als ein Freund von DYF, aber das weiße und grüne Trikot gefallen mir richtig gut! Sind halt innovativ, provokant (weil nicht traditionell). Aber was habt ihr denn erwartet? -Mainstream, nachdem DYF damals mit dem Camo von Pauli rauskam? Dafür musste wohl echt zu Hummel oder Adidas.
    Dennoch klasse Aktion vom Ausrüster/Club und auch gute Vorschläge hier im Forum!
    PS: Ich vesrtehe nicht, wie Leute mit den jetzigen Trikots rumlaufen und auf die Vorschläge schimpfen, die sind 1000fach besser als die aktuelle Serie!


    so long
    b

  • Zitat

    Original von Burns
    Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Vorschläge von DYF brechen. Ich bin alles andere als ein Freund von DYF, aber das weiße und grüne Trikot gefallen mir richtig gut! Sind halt innovativ, provokant (weil nicht traditionell). Aber was habt ihr denn erwartet? -Mainstream, nachdem DYF damals mit dem Camo von Pauli rauskam? Dafür musste wohl echt zu Hummel oder Adidas.
    Dennoch klasse Aktion vom Ausrüster/Club und auch gute Vorschläge hier im Forum!
    PS: Ich vesrtehe nicht, wie Leute mit den jetzigen Trikots rumlaufen und auf die Vorschläge schimpfen, die sind 1000fach besser als die aktuelle Serie!


    so long
    b


    wie gut dass aussehen gschmacksache ist...

  • Hey Freak! :-)


    Möchte dir mal ein dickes Lob aussprechen.
    Du hast wirklich ein paar Leckerbissen gezaubert und bin mir sicher, dass min. einer Deiner Vorschläge umgesetzt werden wird.
    Mein Stimme hast du auf jeden Fall.


    Ich hoffe nur, dass das Trikot dann auch noch bezahlbar ist, wenn se dir dein Honorar gezahlt haben :-)


    Großen Respekt auch an DYF und den FCA.
    Finde es klasse, dass sie so auf uns eingehen. Klasse!

  • Zitat

    Original von Max Power
    Ich hoffe nur, dass man sich da aber zusätzlich auch Gedanken darüber gemacht hat, wie man verhindert, dass "Jedermann" (also Fans von anderen Vereinen) mit abstimmen können.


    Das ist der Knackpunkt. Bringt ja nichts, Vorschläge der Fans mit einzubringen, wenn dann die 59er wie blöde auf das bisherige grüne voten um uns eins auszuwischen und die Kölner machen gleich mit. :(

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich bei allen die sich an den FCA, DYF oder die Fanbeauftragten gewendet hat noch mal recht herzlich bedanken. Die Antwort auf meine E-Mail habe ich von unserem Fanbeauftragten Walter Sianos auch gleich am nächsten Tag erhalten -- nochmals danke !!
    Schön zu sehen das es nicht umsonst ist sich für eine Sache einzusetzen die einem wichtig.
    Am Montag kann dann richtig abgestimmt werden.



    PS: Das Schreiben auf der FCA Homepage ist auch "sehr professionell geschrieben"
    Zitat:
    Es war uns wichtig, dass wir die Meinung und Anregungen der Fans aufnehmen und umsetzen", begründet Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, diesen Schritt
    „Toll, dass unser Ausrüster den Fanwünschen Rechnung trägt. Zeigt es doch, dass in einer für den Fan sehr emotionalen Angelegenheit wie dem Trikot keine Entscheidung am Fan vorbei getroffen wird. Diese Flexibilität zeichnet unseren Partner aus", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.



    Meine Herren nur soviel noch: Diese peinliche Abstimmung hätte man sich sparen können !!!


    Ich bin fest davon überzeugt das der FCA und DYF wesentlich mehr Geld mit den Fanartikel umsetzen könnten, wenn man mehr auf die Anregungen der Fans hören würde !!!
    Und Geld verdienen ist doch das einzige was beide wollen ( zurecht auch ! ).


    Ich hoffe das war nicht nur für die neuen Triko der richte Fingerzeig.


    GRUß


    DON A.

  • Zitat


    :denk: Eure schauen ja richtig klasse aus,fast genauso gut wie die gelbgrünen Trikots die Ihr schon hattet. :D


    Ich danke den 59er und Kölner die bei uns auf der HP gestimmt haben, auch ihr habt eueren Anteil das es neue Trikots und eine neue Abstimmung beim FCA gibt. :blumen:


    Und nochmals die Vorschläge vom freak sind klasse. ;)


    Quote fixed - BT

  • Heilige Scheiße, ich dachte zuerst, dass das auch fcafreaks Entwürfe sind, nur eben für die 60er auf häßlich getrimmt. Aber das Bild liegt ja auf der Seite von Kappa! 8o


    Ich hoffe jetzt, dass fcafreaks weißes Trikot die Abstimmung gewinnt, denn das würde ich mir sofort kaufen. Schon alleine, um diese Aktion zu unterstützen.


    Wenn es dann in Zukunft auch so gemacht wird, ist mit DYF in Sachen Trikots alles in Ordnung!

  • I glaub ja, dass die ganze Trikot-Abstimmaktion a Test war, in wie weit wir Augsburger demokratiefähig sind und uns gegen die (deswegen absichtlich) überaus hässlichen Trikotvorschläge wehren:D
    Zu den Vorschlägen vom fca_freak kann i blos sagen, dass se mir sehr gut gefallen, mich aber total an die HSV-Trikots von diesem Jahr errinnern und deshalb nicht innovativ rüberkommen. Man weiß halt gleich, wer für das Trikot Pate stand.
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir bessere Designs wählen dürfen und kein "Feind" uns die Abstimmung versauen kann.


    PS: Das rechte Kappa-Trikot ist mal sehr "traditionell" gehalten, finds auf jeden Fall besser als unsere 3 DYF Angebote

    "I like pigs. Dogs look up to us, cats look down on us. Pigs treat us as equals." - Sir Winston Churchill