• Zitat

    Original von oinergehtno
    Haller ist an vielem Schuld,
    vor allem daran, daß der FCA durch diesen Mann europaweit bekannt wurde , und das im positiven Sinne !
    Achso, ja zum Thema:


    Mir ist das Aussehen der Trikots für die nächste Saison vollkommen wurscht,
    vor allem so lange sich ein blaues Werbe - Logo darauf befindet ......


    Dir mag das Aussehen wurscht sein mir nicht. Ein Grund warum ich mir keine Trikots kaufe ist, ich trage keine Werbung für den Sponsor weil ich dafür kein Geld bekomme und die Trikots verunstaltet werden. Ist meine Meinung.

  • Und ich kaufe mir ein Trikot, weil das Geld dem Verein zu gute kommt.
    Sonst könnte ich ja noch heute mit dem Frucade Trikot von damals rumspringen !
    Nur langsam stoßen die Preise der Trikots in Höhen,
    wo sie sogar mich am A.....H lecken können,
    da gebe ich das Geld lieber besseren Zwecken.
    Nämlich dem Support !
    [SIZE=7]Hoffe nur Die kaufen nicht nur Rauchbomben von dem Geld? [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Benny
    Dir mag das Aussehen wurscht sein mir nicht. Ein Grund warum ich mir keine Trikots kaufe ist, ich trage keine Werbung für den Sponsor weil ich dafür kein Geld bekomme und die Trikots verunstaltet werden. Ist meine Meinung.


    Du musst ja auch kein Geld dafür bekommen. Reicht ja wenn der FCA Geld dafür bekommt, dass das IMPULS Logo überall gut zu sehen ist, was auch die Trikots mit beinhaltet und den Namen unseres neuen Stadions.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Hauptsponsor eine gewisse Präsenz seines Logo möchte?

  • Dann soll der Verein den nächsten Sponsor nicht mehr nach dem Geld, sondern nach der Farbe aussuchen! So muss man zwar Abstriche bei den Einnahmen machen, aber immerhin ist dann das Farbbild stimmig [Blockierte Grafik: http://www.easy-chat.de/smilies/kopfschlag.gif]


    Erst hat man sich (mehr oder weniger berechtigt) über die neuen Trikotattentate von DYF aufgeregt. Jetzt ist die ganze Sache endlich mit einem versöhnlichen Ergebnis ausgestanden und schon regt man sich über die Farbe des Sponsor-Logos auf! Der nächste regt sich dann auf, dass er die Treppen in der Rosenau nicht mehr benutzen wird, weil sie gelb (!) sind und braune Tribünensitze gehen ja mal gar nicht. :rolleyes:


    Auf der Welt gibt es soviele Missstände [SIZE=7](Danke dt. Rechtschreibung für dieses schöne Wort!)[/SIZE] und manche regen sich über so einen ****** auf!

  • Also: Das mit Haller war ein Sideshow Witz ohne wirklicher Wirkung. Ich und die anderen meinten halt wenn Haller schon net mehr den FCA sehen wollte könnte sein Platz von fcafreak eingenommen werden. Aber jetzt wo mer g´wonna ham kommt er ja wieder der Il biondo.
    Zum Trikot: Ich weiß nicht, aber hier wird immer über Support gelabert und was man alles tun muß etc pp. Für mich ist es ein wichtiges Ritual, dass ich meine Fanbekleidung vor dem Spiel anziehe, überstülpe umbinde und und und.... Und irgendwie gehört da mein Trikot dazu, egal mit welchem Sponsor. Links in der Ecke da ist das was man im Herzen trägt, das Vereinswappen, was auf meinem Ranzen steht ist mir wurscht.

  • Kirsche


    ja genau, so wünscht man sich den Kunden !!!


    Alles anziehen was man vorgesetzt bekommt, möglichst jede Saison ein neues Kleid und dann noch stolz darauf sein !
    Augen zu und durch. Und wenn man dann wie ein bunter Affe in Rot-Grün-Weiß-BLAU ausschaut, egal.
    Stellt Euch mal ein 1960 Trikot mit rotem Logo bzw. Werbung vor,
    na, das sind die uns noch meilenweit voraus.


    Du bist halt ein Vorzeigekunde, kannst natürlich auch stolz darauf sein.


  • Vollidiot, dann wickle dich halt in deinen selbsgestrickten Omaschal und fühl dich als mega Ultra. Was steht denn bei dir auf´m Hemd? H&M C&A Boss oder was ???

  • Zitat

    Original von ankhamun
    Ich will mich ja grundsätslich nicht in die Diskussion einmischen, aber hat 59 nicht in Rot trenkwalder o.ä. drauf stehen?


    Richtig!
    Und die würden auch ein Logo in Lila-Blassblau oder in Hundekotfarben oder sonst was auf ihr Trikot drucken wenn sie mit viel Geld dazu gezwungen werden!
    Und wer irgendwas anderes behauptet ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen!

  • Kirsche: du musst aber zugeben, dass das argument nicht ganz von der hand zu weisen ist.


    für mich ist es ein ritual, meine mannschaft anzufeuern und mich zurückzuhalten, dass ich nicht die anderen trottel um mich rum ob ihrer hohen fußballerischen grundkenntnisse die treppen runter kugeln lasse...


    ob ich da ein fca trikot, das von thailand oder tibet trage...hat keinen einfluss auf meine oder die leistung der jungs auf dem platz.

  • Zitat

    Original von Kirsche


    Vollidiot, dann wickle dich halt in deinen selbsgestrickten Omaschal und fühl dich als mega Ultra. Was steht denn bei dir auf´m Hemd? H&M C&A Boss oder was ???


    Mit Deiner mehr als gewöhnlichen Umgangssprache outest Du Dich hier offensichtlich als (..............) - Kunde. Auf die Stufe von Beleidigungen wie Deinerseits lasse ich mich nicht herab ! (........... , da kannst Dir selber was einfügen).
    Vielleicht kannst ja mal ein Foto von Dir mit Deinem Outfit einstellen, wie Du unterm FCA - Spiel vor dem Ferseher hockst, was ja Deinen früheren Postings zu entnehmen ist.


    Außerdem behaupte ich ja nicht, daß ich noch nie ein FCA-Trikot angehabt habe,
    ich kann halt mir blauer Werbung nichts anfangen uns somit ist mir das auch in Zukunft wurscht.



    (Der Vollidiot)

  • Zitat

    Original von oinergehtno
    Außerdem behaupte ich ja nicht, daß ich noch nie ein FCA-Trikot angehabt habe,
    ich kann halt mir blauer Werbung nichts anfangen uns somit ist mir das auch in Zukunft wurscht.


    Wirst du dann die neue Arena auch boykottieren, wenn sie einen blauen Impuls Schriftzug trägt oder drückst du da beide Augen zu ? :D

  • @el-hincha:
    Keine Sorge, ich werde die Arena betreten,
    ob mir das gefällt oder nicht, ist eine andere Geschichte.
    Im übrigen mach ich ja auch meine Augen beim Spiel auf, auch wenn die Spieler blau tragen, ich versuche mich halt mehr und mehr abzuhärten und denke mir meinen Teil, was ich bei Fallobst nicht behaupten kann.


    Nur bei Blau seh ich halt Rot ......

  • Zitat

    Original von oinergehtno
    Nur bei Blau seh ich halt Rot ......


    Da hast du Recht, der Schriftzug sieht etwas deplatziert aus, aber auch der wird sich wieder ändern, wie vieles im Verein. Solange wir noch keine Werbung auf den Hinterteil haben, kann ich mich auch mit Blau anfreunden. Es gibt ja zum Glück immer noch genug, die ein Trikot kaufen und dem Verein Einnahmen bescheren. Ehrlich gesagt, würde mir ein paar Schals als kompletter Fanartikelbestand genügen, andere wollen halt von Kopf bis Fuß mit Fanartikel versorgt werden, die Fans freuen den Verein natürlich um so mehr. Leben und leben lassen, jeder wie er´s mag

  • Zitat

    Original von oinergehtno
    Mit Deiner mehr als gewöhnlichen Umgangssprache outest Du Dich hier offensichtlich als (..............) - Kunde. Auf die Stufe von Beleidigungen wie Deinerseits lasse ich mich nicht herab ! (........... , da kannst Dir selber was einfügen).
    Vielleicht kannst ja mal ein Foto von Dir mit Deinem Outfit einstellen, wie Du unterm FCA - Spiel vor dem Ferseher hockst, was ja Deinen früheren Postings zu entnehmen ist.


    Außerdem behaupte ich ja nicht, daß ich noch nie ein FCA-Trikot angehabt habe,
    ich kann halt mir blauer Werbung nichts anfangen uns somit ist mir das auch in Zukunft wurscht.


    (Der Vollidiot)


    Du bist doch wirklich ein Luftblaser erster Klasse. Von nix eine Ahnung aber mich als Kommerzkunde hinstellen wollen. Ich trage im Stadion oder beim Sport gerne mein Trikot des FCA, aber nicht weil da impuls draufsteht, sondern das Trikot für mich ein wertvolles Identifikationselement mit meinem Verein ist. Leider kann man heutzutage keine Vereinstrikots ohne Sponsorenaufdruck mehr erwerben.
    Und ob ich auf dem Sofa Hocke oder nicht was gehts dich an. Brauchst dich dann aber nicht als Opferlamm in Bezug auf Beleidigungen hinstellen. Und wenn du mir was sagen möchtest kannst mir gern ne PN schicken, ich muss das hier nicht öffentlich ausdiskutiern. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d010.gif]

  • So, nun ist es auch amtlich, dass die Vorschläge von Fanfreak in die Kollektion der nächsten Saison gehen:


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…aktuell/news/data9225.htm


    Ich hoffe nur, dass sie auch den Schnitt der Trikots bemerkt haben und, dass aus diesen wirklich genialen Vorschlägen, keine solchen laschen Säcke werden, wie sie dieses Jahr produziert wurden. Stichwort soll hier Tailierung sein!


    Aber nochmal großen Respekt an Fanfreak!!!!!
    Hat dich da eigentlich mal jemand vom FCA kontaktiert???

  • Also an was Ihr Euch alles stört,
    mich stört da eigentlich einzig und allein die Quallität der Artikel !
    Die ist nämlich unterm Hund sonst nix !
    Wer nichts kaufen will, Der soll auch nichts kaufen,
    und Der was kauft kann sich höchstens an der Quallität auslassen,
    aber die wird ja angeblich jetzt etwas besser.
    Also warten wir ab, was kommt !
    Denke doch das man mit dem T Home und DYF sowie dem Hauptsponsor auf dem Trikot leben kann,
    und ob des jetzt blau :-( grün oder rot is des Logo is doch egal !
    Oder wollt Ihr damit am Sonntag in die Kirche gehen ?

  • Zitat

    Original von Kirsche


    Schhhhhhhhhht, über HH darf man hier net so Witze machen, da ham die Moderatoren was dagegen. Heilige dürfen net angekratzt werden sonst hagelts PN´s


    Verdreh‘ hier mal keine Tatsachen, du super Spaßvogel. - Harry


    Ja Harry hast dich angsprochen gefühlt gell. Ich verweise dann mal auf den von dir geschlossenen Thread "Nochmals HH". Und die Tatsachen verdrehst du hier.




    Respekt Kirsche! Du hast es tatsächlich wieder geschafft, daß ich herzlich über dich lachen konnte. - Harry