• Och, Loide.
    Die fünf Tage haltets doch bestimmt noch aus. Dann geht's ja wieder weiter. Nicht?


    Wenn Reinhard (=oinergehtno) das Blau vorne drauf stört, dann störts ihn halt. Punkt. Geschmäcker/Meinungen anderer Leute sollten respektiert werden und wenn man keine Argumente dagegen hat, Fresse halten und nicht beleidigen. :rolleyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Naja erstaunlich warum die bayern nicht mit dem rosa t auf ihren trikots rum laufen,dass ganze hat doch was mit markenrecht/schriftzug/logo zu tun.
    Tja und beispiele gibt es genügend das es auch anderst geht,siehe bremen, nürnberg,bayern,hannover.
    Im übrigen, logo von jack wolf ist auch auch gelb,oder..? deuter ist doch rot auf weiß,oder sortimo (blau auf weiß),die sind alle nicht in ihren originalfarben auf unseren trikots gewesen,wollte ich nur mal so am rande sagen,weil bei mir im schrank hängen da so zufällig ein paar alte teile. :D und siehe da, von hummel gab es trikots ohne beflockung,skandal 8)
    Hätte ja auch nicht mit einem ganz so fetten blau sein können,naja mir egal, mir gefallen die teile eh nicht,kann aber jede andere meinung verstehen,ho ho

    Bilder

    • impuls schrift.jpg

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zitat

    Original von RRipley
    Och, Loide.
    Die fünf Tage haltets doch bestimmt noch aus. Dann geht's ja wieder weiter. Nicht?


    Wenn Reinhard (=oinergehtno) das Blau vorne drauf stört, dann störts ihn halt. Punkt. Geschmäcker/Meinungen anderer Leute sollten respektiert werden und wenn man keine Argumente dagegen hat, Fresse halten und nicht beleidigen. :rolleyes:


    Und ich dachte Moderatoren sollen neutral bleiben. Reinhard ist doch ein Männername und wir reden hier über Männersport. Er darf aber hier ausholen und foulen und wenn er ein Revancefoul bekommt wimmert er??? Den Vollidiot nehm ich jetzt mal aus Gründen der Höflichkeit zurück. Und Ende


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e030.gif]

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Und ich dachte Moderatoren sollen neutral bleiben. Reinhard ist doch ein Männername und wir reden hier über Männersport. Er darf aber hier ausholen und foulen und wenn er ein Revancefoul bekommt wimmert er??? Den Vollidiot nehm ich jetzt mal aus Gründen der Höflichkeit zurück. Und Ende


    Äh, über das habe ich gar nicht gesprochen! :evil:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @ M-Blocker


    Vielleicht hat Impuls noch ein paar Scheine draufgelegt, dass das Logo so wie es ist auf die Trikots gedruckt werden.


    Ich denke es ist alles ne Preissache. Wenn der Sponsor unbedingt sein Logo in orginal Farben haben will, dann kostet es mehr, wenn der Sponsor bereit ist das zu zahlen dann bekommt er es, wenn der Verein lieber auf die Kröten verzichten, dann wird einfarbig gedruckt!


    Bei Bayern, Bremen und einigen anderen Vereinen wird der Verein anschaffen und wenn es dem Sponsor net passt, dann wird ein andere genommen. die stehen bei den großen Vereinen Schlange und warten darauf bis sie Ihre Mäuse los werden dürfen. Da ist glaub ich jeder 2. Liga davon weit entfernt!?

  • "Die Siegertrikots werden nun in die Kollektion für die Saison 2008/2009 aufgenommen"


    dieser satz macht mir allerdings bissl sorgen...
    .aufgenommen...naja das hört sich für mich so an als wären da noch andere trikots dabei ..und da nehmen sie einfach mal noch was auf..in dem fall die beiden trikots von fcafreak, die in der abstimmung gewonnen haben....
    als wäre das so ein pool von möglichkeiten aus denen sie dann wählen...
    und so dumm wie dyf is...glaub ich dass sie trotz allem die vorschläge übergehen werden....

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Was dann???


    Über das Zugestehen von Reinhard's Antipathie gegenüber Blau. Mehr nicht. Ich habe nicht seinen Schreibstil verteidigt und auch nicht sein Revancefoul.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von bryandeadwood
    .aufgenommen...naja das hört sich für mich so an als wären da noch andere trikots dabei


    Ja, das Ausweichtrikot.
    Die "Kollektion" besteht ja ausserdem nicht nur aus den Trikots, für Verschwörungstheorien gibt es da keinen Anlass.

  • Bei der Auswahl der Trikots hat der FCA ein Mitspracherecht! Also gehe ich nicht davon aus, das es so kommt wie du es beschreibst!
    Der Satz ist doch richtig formuliert! Es werden die beiden gewählten Trikots in die Kollektion für nächste Saison aufgenommen! Nachdem es wieder 3 Trikots geben wird sind die beiden gewälten und noch ein weiteres das vermutlich DYF entwirft nächstes Jahr die Kollektion.


  • Was sachliches:


    In Bremen durften sie net bet we win etc drucken deshalb blanko, dem M-Blocker sein Trikot ohne Beflockung gabs nur in der Regio, war mein Fehler, und bei den Restsponsoren die er aufzählt denke ich wird Marketing nicht so die Rolle gespielt haben wie beim Marktauftritt von Impuls. Außerdem kommt ein rot auf rot sehr schlecht liebster M-Blocker :D (erinnere dich die Trikotfarbe des FCA war mehr rot als weiß)
    Aber wurscht, ich finde unseren Sponsor und das blau nicht so schlimm es gibt wirklich schlimmeres (z.B. Faberwerbung vom Vfl Bochum). Außerdem gibts für den Verein Flocken und bei den FCA- Fanfahnen kräht auch kann Hahn danach, dass da ein Sponsor drauf ist (kost ja nix gell).

  • Mir eigentlich ps egal, werde mir eh keines kaufen, weil ich die teile (alte u neue) einfach nur peinlich find,und mein sohn darf sich sein nächstes selber kaufen.
    Die teile werden beim waschen entweder verfärbt,oder sie kleben im trockner zusammen,soll ja angeblich jetzt nicht mehr passieren.
    Ach ja es gab auch weiße trikots unter deuter,und humbaur hatte auch ein gelbes logo,aber wie gesagt,muss jeder selber wissen ob er sich von diesem ausrüster was kauft, ich nicht (falsche farbanordnungen,leier bündchen nach 1x waschen, nähte die schlampig verarbeitet sind) zumindest nichts zum anziehen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Komischerweise sind die logos z.b. bei der werbung auf GMX auch nicht blau.


    Ob jetzt der verein mehr geld dafür bekommen hat, daß das logo blau ist, wag ich zu bezweifeln.


    Klar ist: Solange sich niemand dagegen ausspricht, wird impuls immer den aus ihrer sicht lukrativsten weg gehen. Das ist freie wirtschaft und ist in meinen augen auch durchaus legitim.
    Meine güte, wenn man ein auto kauft, schaut man doch auch, daß man möglichst wenig dafür zahlen muss. Und wenn der gegenüber mein angebot ohne meckern annimmt, werd ich mit sicherheit nicht anfangen, mein eigenes angebot zu überbieten.
    Allerdings werd ich auch nicht gleich beleidigt abziehn, wenn der verkäufer seinerseits ein paar anforderungen hat.


    Tja, die verkäufer ist in dem fall der fca, der fca sind wir, also liegt es an uns, ob wir uns damit abfinden, oder nicht.


    Die Trikot-Umfrage hat ja eindeutig gezeigt, daß es funktioniert!


    Und auch wenn man die brauerei Riegele jetzt nicht unbedingt mit Impuls vergleichen kann (Riegele ist halt schon sehr lokalpatriotisch und nicht unbedingt nur profitorientiert):
    Die warn sehr froh über unsere kritik und haben unsere vorschläge gerne angenommen.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Da muß ich Humba recht geben,
    drum ist es ja auch a schönes Leben hier.
    Und auf der Fahrt nach München, schieb mer wieder alle a Riegele vor ;-)
    Prost ! München wir kommen, und zwar wieder geballt !!!
    Auf gehts Augschburg schieß ein Tor, auf gehts Augschburg schieß ein Tor,
    schieß ein Tor für uns !
    Man bin ich schon heiß auf das Spiel !

  • Was habt ihr denn alle gegen das Impuls Logo???


    Ich finde, dass es da noch weit aus schlimmere Trikotwerbungen gibt, als sie nun bei uns vertreten ist.
    Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben, wir sind nicht der FC Bayern, wo die Sponsoren Schlange stehen ....
    Ich finde eher, wir sollten froh sein, dass wir mit IMPULS einen lokalen Sponsor gefunden haben (oder er uns?), der sich volll mit dem Verein identifiziert.
    Die zahlen sicherlich auch noch sehr gut dafür, dass se auf unserer Brust Werbung machen dürfen.


    Ich denke, dass hier die alte Weißheit zählt: Wer zahlt, schafft an!!


    Und ich denke wir fahren noch sehr gut mit IMPULS.