• Nachdem immerwieder das thema "qualität der fanartikel" angesprochen wurde:


    Seit ende der hinrunde gibt es bereits eine kleine kollektion, die qualitativ sehr hochwertig, allerdings auch entsprechend im preis ein wenig höher liegt.


    Diese Kollektion ist bisher noch recht klein gehalten (ein polo, ein t-shirt, ein pullover), wird aber meines wissens zu anfang der nächsten saison ausgebaut.


    Nun liegt es natürlich an euch allen, ob die qualitäts-artikel weiter bestehn, oder wieder abgeschafft werden...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Hier sind die von Humba angesprochenen Artikel:


    Pulli
    Erwachsene 49,95 € (gr. S-XXL)
    Kind 39,95 € ( gr. 116-152)


    Polo
    Erw. 31,95 € (S-XXL)
    Kind 26,95 € (116-152)


    T-Shirt
    Erw. 24,95 € (S-XXL)
    Kind 19,95 € (116-152)


    Wenn man Artikel aus dem Fan-Cafe haben will, diese aber noch nicht im Onlineshop zu bestellen sind, kann man auch per Telefon oder per Mail mit dem FCA-Cafe Kontakt aufnehmen und über diesen weg die Bestellung aufgeben.


    Kontaktdaten:


    FCA-Café
    Bahnhofstraße 7
    86150 Augsburg


    FON: +49 (0)821-50 80 337
    FAX: +49 (0)821- 50 80 338


    MAIL: fancafe@fcaugsburg.de

  • Ich hab mir die Dinger auch mal live angesehen.
    Leider finde ich, dass dieses ganze DYF Zeug, wie ein nasser Sack am Körper hängt, da irgendwie vergessen worden ist, da ne leichte Taillierung reinzubringen.
    Leider ist dies bei dieser Premiumkollektion ähnlich.


    DYF gibt sich wirklich sehr viel Mühe und man sieht ja auch am Trikot der nächsten Saison, dass denen wirklich viel daran liegt, dass dies eine Kollektion ist, die bei den Fans auch ankommt und wo die Fans auch aktiv mitbestimmen dürfen. Dies ist absolut positiv zu werten.


    Dennoch finde ich eine gewissen Standard an Qualität und gutem Aussehen einfach unverzichtbar. Ich bin einer, der sein FCA Trikot, Hemd oder was weiß ich auch mal gerne außerhalb des Fußballplatzes anzieht und da sollte das dann schon auch tragbar sein und nicht gleich aussehen, wie vom Bolzplatz.


    Aber wie gesagt, ich denke DYF ist auf einem guten Weg und wenn man ihnen immer mal wieder auf die Sprünge hilft und konstruktive Kritik äußert, dann wird das schon mit denen!!

  • Also ganz ehrlich: Ich hab das DYF Trikot und die Quali ist nicht gut, die anderen Sachen hab ich nicht mal angeschaut, weil die Optik meinen Geschmack beleidigt, egal ob Teamline, Fanline, oder Premiumline. Seit die Vermarktung bei DYF ist, ist´s mit der Optik und der Qualität steil bergabgegangen. Wäre schön gewesen,wenn wenigstens die Fanoutfit´s sich etwas am Design des designbüros7 orientiert hätten. Vielleicht ändert sich was´, wenn die Bochumer 2008/2009 von DYF ausgestattet werden und die ihre Produktion erhöhen müssen.

  • Ganz kann ichs mir nun doch nicht verkneifen,nichts zu schreiben.
    Hier muß ich mal für Thomas eine Lanze brechen,
    Er ist im Fancafe wirklich mit Leib und Seele beschäftigt,
    die Teile, wie die Quallität der Teile zu erhöhen.
    Was sich aber leider während der Saison für sehr schwierig herausstellte !
    Er ist auf jeden Fall am Ball und wird versuchen stetig alles zu verbessern.
    Hat übrigens auch für jeden Vorschlag ein Ohr, nur das ganze dann umzusetzen dauert.
    Denn die DJF Mühlen malen langsam, sehr langsam !

  • das ist genau der punkt:


    Ab nächster saison wird es nicht nur eine kuhmist-edition, sondern auch eine deluxe-edition geben, allerdings ist klar, daß man dafür dann ein bisschen tiefer in die tasche greifen muss.


    Ich warte jetzt schon auf die, die darüber dann auch wieder jammern, aber leut, ihr müsst euch über eins klar sein:


    Die kinder in indien und china arbeiten eh schon fast umsonst, um die do-you-football-qualität herzustellen.


    Wenn da qualitäts-wahre her soll, die auch nach dem zweiten waschen seine form und farbe behält, muss man eben beim material auf qualität achten, kann aber gleichzeitig bei den indischen und chinesischen kindern nicht noch weiter runter gehn mit der bezahlung, sonst falln die ja noch vom fleisch und können nicht mehr arbeiten...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Die Kinder sollen froh sein, dass sie eine anständige Arbeit haben.;)


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Herstellung von qualitativ hochwertigeren Waren soviel teurer ist. Ein qualitativ schlechtes T-Shirt kostet wahrscheinlich in der Herstellung 0,50 € und wird hier für 20,00 € verkloppt. Ein qualitativ hochwertiges Shirt kostet dagegen vielleicht 1,50 €, wird hier aber nicht für 20,50 €, sondern für 30,00 € verkauft.


    Ich finde es trotzdem gut, dass es eine Deluxe-Edition gibt. Nur hoffentlich ist dann nicht nur die Qualität der Textilien, sondern auch das Design deluxe. Das bezweifele ich aber, bis mich DYF vom Gegenteil überzeugt hat.

  • Deluxe würde nähmlich schon bedeuten, dass
    es da zum Bleistift auch noble Stickarbeiten gibt.
    Also das Wappen würde auch der Verwendung
    eines Goldfadens gut zu Gesichte stehen.
    Da könnte es verschiede Graduierungen geben.
    Da darf dann die Jacke auch mal von NorthFace sein.

  • Es ist ja erfreulich daß es ab nächster Saison eine Deluxe Edition gibt, es stellt sich jedoch die Frage wieso man diese nicht von anfang an bzw. ausschließlich diese verkauft. Mit Fanartikel läßt sich eine Menge Kohle machen, solange die Qualität stimmt, was bei der aktuellen Kollektion aber definitiv nicht der Fall ist


  • Schön, dass ich die FCA-Café-Daten hier finde, aber wieso sind die nicht auf der Seite des FCA angegeben? Oder habe ich das nur übersehen? :rolleyes:

  • Es kommt drauf an wie lange Du vor hast zu parken!?


    In der Banhofstrasse kann man in der Regel immer mal nen Parkplatz ergattern, aber wenn du nur kurz reinspringst und was holen willst, dann kannst auch fast schon davor parken. Ansonsten sind mehrere Parkhäuser in der Umgebung (Schätzlerstraße, Halderstraße, Sparkassen-Parkaus, Salewa-Parkhaus, Victoria-Pasage, Fuggerstadt-Center)