• Also mir persönlich würde daran liegen, dass es wieder Nummernschildhalter gibt.
    Habe gestern auf der B17 einen Fiat Punto mit recht einfachen und schlichten gesehen, auf dem FCA 1907 stand.
    Also ist die Frage, wann gab es die schon einmal?
    Und wird es vllt nächste Saison neue schönere geben.

  • Ich habe mir welche beim Designbüro damals gekauft. Die sind richtig schön. Aber auch im FCA Cafe gab es schon welche, da hat sich mein Kumpel welche gekauft. Scheint wohl ein beliebter Artikel zu sein, wenn er schon wieder aus ist.
    Ob es natürlich dann schönere geben wird, wird Dir wohl kaum jemand beantworten können, dafür solltest lieber mal anrufen oder vorbeischauen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von nortim
    Also mir persönlich würde daran liegen, dass es wieder Nummernschildhalter gibt.
    Habe gestern auf der B17 einen Fiat Punto mit recht einfachen und schlichten gesehen, auf dem FCA 1907 stand.
    Also ist die Frage, wann gab es die schon einmal?
    Und wird es vllt nächste Saison neue schönere geben.


    Zur Info: Tipp FCA Cafe da habe ich heute welche im Schaufenster gesehen !!

  • Zitat

    Original von ankhamun
    Hoh, da sind aber schon einige Roststellen dran :D


    Ich zeig dir gerne auch die Frontansicht, die wäre noch brauner :D


    Ich find die Teile schauen klasse aus. Leider haben die Löcher nicht gepasst und ich hab nach bohren müssen.

  • Hab mir am Samstag im FCA-Cafe zwei Nummernschildhalter geholt. Die gibt´s seit ca. 2-3 Monate und sollten eigentlich auch schon im Online-Shop erhältlich sein. Hat er gleich notiert, dass es sie online noch nicht gibt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie dann online wirklich zu bestellen sind.

  • Zitat

    Original von naquetto


    Preise sind auf der FCA-HP zu finden...


    Da siehst mal, was die für ne Gewinnspanne haben...

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von nortim
    Hab mir am Samstag im FCA-Cafe zwei Nummernschildhalter geholt. Die gibt´s seit ca. 2-3 Monate und sollten eigentlich auch schon im Online-Shop erhältlich sein. Hat er gleich notiert, dass es sie online noch nicht gibt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie dann online wirklich zu bestellen sind.


    Waren das die oben eingestellten Roten oder sind es bereits die Schwarzen Halterungen ????

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von BTH


    Da siehst mal, was die für ne Gewinnspanne haben...



    Was hat das mit der Gewinnspanne zu tun? Es kommt zur neuen Saison neue Sachen und wenn die alten Sachen nicht verkauft sind hängt die irgenwo im Lager und du wirst sie nicht mehr los. Dann lieber doch die Teile verkaufen und die Lager freimachen für die neue Ware.
    Was erwartest Du? Sollen sie die Sachen zum EK verkaufen, oder vielleicht sogar zu den Produktionskosten? Bekommst Du kein Geld für Deine Arbeit?
    Die Dir das im Laden verkaufen wollen am Ende des Monats ihr Gehalt haben um ihre Miete usw. zu zahlen. Der Laden kostet auch Miete, Strom Wasser, Heizung und dann will das Finanzamt und die Krankenkasse sowie Rentenversicherung auch noch a bisserl was davon abhaben und ein bisserl Gewinn sollte dann auch noch dabei hängenbleiben. Ist irgend wie auch nicht anderst wie bei anderen Unternehmen!

  • zumindest sollten mal die variablen Kosten gedeckt sein, dann kannste den "Überschuss" zur Fixkostenminimierung hernehmen... alles andere würde den vergangenen Gewinn doch zunehmend schmälern. Willkommen in der KLR ;)

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Zitat

    Original von naquetto
    Verkauf hat begonnen!



    Preise sind auf der FCA-HP zu finden...


    Ich werd wohl heute mal vorbei schaun ... vielleicht doch noch das ein oder andere Teil zulegen! ;)