• Zitat

    Original von nortim


    Ich kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Ich hab nicht gesagt, dass bei den Roten alles besser ist, sondern nur einen Vergleich gezogen. Ich sag ja nichts, wenn der Truck evtl. um ein zwei Euro teurer wäre, weil unser FCA natürlich nicht den Status und die Sponsoren, wie die Münchner haben und somit etwas mehr einnehmen wollen, aber gleich so ein Unterschied.
    Vielleicht siehst du das ja jetzt auch ein wenig anders.


    Ich sehe es so, wer ihn unbedingt haben will, der kauft ihn egal wieviel er kostet und jammert nicht darüber. Wenn er dir zu teuer ist, dann kauf ihn einfach nicht.
    jopaBua hat es eigentlich perfekt zusammengefasst. Bayern verkauft z. B. 50.000 davon, der FCA nur 500 - 1.000 wenn es hoch kommt, dazu noch Miete und ein höherer Einkaufspreis und schon ist man bei fast 12€.

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Dann kauft mehr, somit wird der Preis auch kleiner !


    Kaufen, damit andere kleinere Preise haben, tut kaum jemand. Überleg' dir also 'ne andere Logik :rolleyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nein wir haben keine anderen Probleme, aber deine besserwisserische Art kotzt langsam nicht nur mich an. Außerdem geht dieses Thema um die Fanartikel, bei Neuzugänge und Gerüchte für 2008/2009 passt es wohl weniger rein oder?

  • Wieso ne andere Logik ?
    Die haben doch selbst geschrieben dass die Bayern 50.000 verkaufen und der FCA nur 500 - 1.000 !


    Und Benny was soll da "meine besserwisserische Art" sein, na hauptsache wieder was von sich gegeben !
    Und wenn es nicht nur Dich ankotzt, dann sollen sich die Anderen ruhig auch bei mir melden, denke nicht das ich Sie fressen werde,
    das hat noch jeder überlebt !


    Und um zum Thema Fanartikel zu kommen,
    was regt Ihr Euch auf?, wenn es Euch zu teuer ist dann kauft es nicht und gut ists.


    Aber man muss ja als Augschburger über was herziehen,
    da es im Moment nichts anderes gibt, lästert man halt jetzt über die Fanartikel.


    Hätte noch was über das Ihr herziehen könnt, die Brotzeit Dose ist auch total überteuert,
    hab sie aber meinem Neffen trotzdem gekauft.


    Die 2 Weizengläser könnten auch etwas billiger sein, und und und...
    man könnte da weitermachen bis der ganze Laden aufgezählt ist.


    Lebensnotwendig ist das alles nicht, aber man kaufts halt trotzallem,
    um sich dann danach darüber aufzuregen ;( ;(

  • Spielertrikots haben zB. bei Adidas nicht diese Climacool Logos und der Stoff ist manchmal auch deutlich besser als Replika.


    Kannst dir wie bei Fußballschuhen vorstellen. Es gibt da immer die "günstigere" Ausführung für meist um die 70€ und die teurere für 200€, die besser verarbeitet ist und die besseren Materialien hat.

  • Hallo zusammen,


    nachdem die neuen Trikot ja sehr gut aussehen wie ich finde stellt sich natürlich die Frage was ist mit den anderen "neuen" Fanartikel.
    Hat hier jemand Informationen bis wann hier mit den neuen Fanartikel zu rechnen ist ?


    Gruß

  • neue Fahnen soll es Ende Juli geben, in Augsburg Farben


    bzgl Hissfahne. Die kannst dir leicht selber machen, musst dir nur einmal eine Seite umschlagen und zusammennähen und dann die Metallösen reinklicken....


    Kostet eh wahrscheinlich viel viel weniger als wenn es off. eine Hissfahne geben würde. Damals bei Designbüro7 hat die um die 50 Flocken gekostet wenn mich das nicht täuscht

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die aktuellen Fanartikel mal angesehen.


    Was ich nicht gefunden habe sind Polo Shirts, T-Shirts, Jacken usw.


    War jemand zuletzt im FCA-Cafe und hat solche Artikel dort gesehen ?


    Über Online Fanshop habe ich nichts gefunden



    Gruß

  • Es gibt im Cafe neue T-Shirts, Polo-Shirts und Jacken. Schauen auch gut aus. Der Online-Shop hat die neue Kollektion noch nicht. Am besten mal vorbei schauen, lohnt sich auf jeden Fall.

    An die Mods: Könntet ihr den Doppelpunkt in der Threadüberschrift entfernen?
    ;)

  • Man mag mich für Gaga halten, aber als ich heute im SK die Werbung von Recaro samt Abbildung eines unserer Auswechselbanksitze gesehen habe, fiel mir spontan ein: "Wieso eigentlich nicht einen Autositz-Überzug, der genau so aussieht?!"
    Für die, die sich's ned vorstellen können:
    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20081108_RecaroSitz.jpg]


    Wär' doch ne fette Sache, wenn das FCA Cafe sowas eines (baldigen) Tages in der Auslage liegen hätt ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich persönlich würde mir einen Schal wünschen mit z.B. der Aufschrift...


    Vorne: FC AUGSBURG (so das übliche)


    Hinten: (in kleinerer Schrift) Wir werden dich nie vergessen... (in großer Schrift dann) ROSENAUSTADION


    ...halt sowas in der Art als zusätzliche Erinnerung an unsere schöne Rosenau.