• Wenn ich mir den Fanartikelumsatz von München I ansehe, ist das schon ein attraktives Geschäft. Nicht dass ich uns mit dem CL-Finale-Verlierer vergleichen will, aber die Nachfrage wird auch durch das Angebot bestimmt. Ein Inet-Shop ist nunmal nicht dasselbe wie ein fußläufig erreichbarer Laden. Notfalls kann man sowas sicher auch in Kooperation mit einem Sporthändler o.ä. hinbekommen.


    Der Anspruch des FCA endet sicherlich nicht an der Stadtgrenze, also wird es Zeit das restliche Schwaben zu erschließen.


    Ich hab es trapsen hören, dass in Bobingen bereits mit Do You Football alles klar war für einen Shop, der woanders mit integriert werden sollte. Durch den Ausrüsterwechsel muss das jetzt allerdings neu verhandelt/vereinbart werden...

  • Schicken die in der Regel alles Einzeln?


    Ich hab 2 Bestellunge getätigt:


    1.
    FCA-Coachjacke 2x in L
    FCA-Coachjacke 1x in XL
    FCA Retro-Jacke 1x in M


    2.
    FCA Retro-Jacke 1x in L


    Gerade kam ein Päckchen. Inhalt. Die FCA Retro-Jacke aus der 1.Bestellung (auf der Rechnung nur dieser Artikel aufgeführt, aber der Gesamtbetrag von allen Artikeln aus Bestellung 1).


    Wenn die alles einzeln verschicken, dann verstehe ich auch die Versandkosten.



  • glaub ich auch, ich wollt auch so ne coachjacke, aber bis ich mal dazu getan hab waren die alle weg außer S :kopfschüttel:

  • Ich würd sagen die haben deine Jacken vielleicht gar nicht mehr ?


    Darüber müsste man mich aber in Kenntnis setzten.
    Und auf dem Lieferschein steht nur weiter "Der Betrag wurde bereits von Ihnen überwiesen" (Der Gesamtbetrag).


    Also geh ich davon aus, dass sie es noch haben müssen. Hab ja auch die Bestätigung usw bekommen, nachdem ich bestellt habe ;).

  • Zitat


    herzlichen Dank für Ihre Bestellung im Online-Shop des FC Augsburg powered by Sportnex. Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung:


    Auch wenn es eine automatische Bestätigung ist, es ist eine Bestätigung...


    und als sie das Geld hatten kam



    Übrigens wurde ich nicht noch mal kontaktiert, dass sie jetzt des eine Teil los geschickt haben.


    Naja... abwarten bis Freitag und dann mal Nachfragen.

  • Ich habe auch schon bei Sportnex bestellt - das Zeug kam halt in so vielen Einzelsendungen, wie's gerade auf Lager war. Würde ich somit als Normal betrachten.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mal zu einem anderen Theam: Ich habe am 31. Mai etwas bestellt, am gleichen Tag überwiesen, aber erst am Freitag ist meine Überweisungsbestätigung per Mail eingetroffen. Ich komme mir jetzt schon irgenwie verschaukelt vor, da nicht mal der Versand irgendwie bestätigt wurde...
    weiß also jemand wie lange gewöhnlich der Versand von den Fanartikel dauert, bzw hat jemand anderes damit auch schon Probleme gehabt?

  • Mal zu einem anderen Theam: Ich habe am 31. Mai etwas bestellt, am gleichen Tag überwiesen, aber erst am Freitag ist meine Überweisungsbestätigung per Mail eingetroffen. Ich komme mir jetzt schon irgenwie verschaukelt vor, da nicht mal der Versand irgendwie bestätigt wurde...
    weiß also jemand wie lange gewöhnlich der Versand von den Fanartikel dauert, bzw hat jemand anderes damit auch schon Probleme gehabt?


    Hab fast das gleiche Problem am 31.05. bestellt aber mit Kreditkarte sofort bezahlt und jetzt mal ne Email an Sportnex geschrieben!Bis jetzt keine Antwort aber mittlerweile steht bei den Punkten meiner Bestellung dahinter, dass sie versendet wurden! Vielleicht gibt es ja heut ein Paket wenn ich von der Arbeit komme :grinsen:

  • Nepper, Schlepper, Bauernfänger - Aktenzeichen XY und der FCA...


    Geduld, liebe Leute! Glaubt Ihr dass man die Mitarbeiter vervielfacht hat, als der Abverkauf losging?