• @RR - ich hab solche Vertragsausgestaltungen ein paar Beiträge vorher bei der "Catering/Merchandising"-Diskussion schon heftig zu Rettigs Gunsten verteidigt...aber so ganz sicher ist man sich da auch immer nicht!?!

  • Du meine Güte, mich hat heute fast der Schlag getroffen, beim Lesen der AZ. Anzeige FCA Cafe.


    Ein Begegungsshirt in Lederhosen Design! Wie peinlich ist denn das???


    Dazu noch ein Schal und ein Pin. Oh laßt uns alle zum Dank auf die Knie fallen, daß der große FC Bäh sich die Ehre gibt beim kleinen, komplexbehaftenden Augsburger Schwabe, zu einem Bundesliga-Spiel anzutreten. Danke FC Bäh Danke Danke Danke.


    Wem sein Herz an diesem Tag nicht ausschließlich in Rot Grün Weiß schlägt, hat nichts verstanden. Rot/Weiß ist an diesem Tag die Farbe des Gegners. Dies ist kein FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!


    Alles für Rot Grün Weiß

  • Olé olé - die super Bayern besuchen meinen kleinen popligen unwürdigen Vorortverein.


    Danke große Nachbarn, dass ihr uns bemerkt habt!


    Mir woll'n die Bayern sehen!

  • Klar freue ich mich. Ich werde an dem Tag auf meinem Landwirtstraktor mit bajuwarischer Lederhose, Freundschaftsschal und Lederhosen-T-Shirt (bei den Temperaturen?) ins Stadion fahren und meine rotweiße Bayernfahne schwenken. Olé!


    Ehrlich gesagt stehe ich kurz vor einem geldprämierten Aufruf zu sinnloser Gewalt! Jedem Träger eines Bayernfreundschaftsschals sollte man ohne Vorwarnung in die Kauleiste treten und das renovierte FCA-Cafe durch einen Blitzbesuch so umgestalten, dass man es gleich wieder renovieren kann. Jeder Tritt ein Brit', jeder Stoß ein Franzos' und jedem Bayer eins in die Eier!


    Wie kann man nur sowas vollkommen würdeloses tun, wie diese Angebiedere?

  • @ scott zum thema catering, der fca hat eine bestimmte summe von der lew bekommen,einen millionen betrag,also wird die lew mit sicherheit keinen cent mehr an den fca abführen......und schwätz nicht immer mit, wovon du nix weisst-----> :dislike:
    zum thema schal und dieser andere dreck...kauf dir einen, hängen dir um hals, und rubbel dir einen,jeden dreck muss man wohl wirklich nicht mit machen,geld hin oder her.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • @ scott zum thema catering, der fca hat eine bestimmte summe von der lew bekommen,einen millionen betrag,also wird die lew mit sicherheit keinen cent mehr an den fca abführen......und schwätz nicht immer mit, wovon du nix weisst-----> :dislike:
    zum thema schal und dieser andere dreck...kauf dir einen, hängen dir um hals, und rubbel dir einen,jeden dreck muss man wohl wirklich nicht mit machen,geld hin oder her.


    ...aha, du gehörst also zu dem erlauchten Kreis der 5 Personen, die die Verträge mit LEW kennen...!?!


    Was juckt dich, was man im Rahmen des Merchandising zum Wohle des FCA zu verscherbeln versucht...mir geht das echt am Popo vorbei - du kommst mir vor, daß du dich aufregen willst und einen Grund dafür suchst...


    Man könnte sich auch anderes abreagieren - z.B. selbst Sport machen (Rennrad fahren wäre ne Möglichkeit!?!)!

  • mich kotzt das sch...Bayernspiel und das Getue dermaßen an. Ich will da nächsten Sonntag gar net hin, weil ich die Affen, die mit Bayern-Utensilien im K-Block stehen werden, NICHT AUSHALTEN WERDE!
    Habe meine Stehplatz -Dauerkarte schon zur Verfügung gestellt.


  • ...aha, du gehörst also zu dem erlauchten Kreis der 5 Personen, die die Verträge mit LEW kennen...!?!


    Was juckt dich, was man im Rahmen des Merchandising zum Wohle des FCA zu verscherbeln versucht...mir geht das echt am Popo vorbei - du kommst mir vor, daß du dich aufregen willst und einen Grund dafür suchst...


    Man könnte sich auch anderes abreagieren - z.B. selbst Sport machen (Rennrad fahren wäre ne Möglichkeit!?!)!

    Das glaube ich nicht, denn der FCA hat einen Betreiber gesucht, der zunächst in der Lage ist Millionen in die Ausstattung zu stecken. Sowohl im VIP Bereich als auch in die Kioske. alles musste ausgestattet werden. Danach wird das behandelt wie jeder andere "Brennpunkt des öffentlichen Verkehrs". Es gibt eine Sockelpacht und eine Umsatzpacht. Alles wird über einen Treuhänder abgewickelt, ähnlich der Bahn. Als Gegenleistung erhielt die LEW einen 10 Jahresvertrag um die Investitionen abschreiben zu können. Wenn es keine großen Probleme gibt, wird dieser Vertrag dannn verlängert. Aber der Millionen Betrag auf den Tisch des FCA, das kannste deiner Oma erzählen und wenn sie einen Schniedel hat, dann is es dein Opa lieber M-Blocker!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • @bernie:


    Bin völlig deiner Meinung! Ich hoffe, dass der Ordnungsdienst bei diesem Spiel genau hinschaut und keine Fans mit Bayern-Utensilien in den Heim-Stehbereich lässt.
    Dank der tollen Idee durch Jako(?) wird das mit den Begenungs-Utensilien sehr schwieri werden - aber von mir aus kann man auch Idioten, die sich sowas kaufen, herauskomplimentieren.