Andere Clubs nehmen 190 € für ein Sonderdriggo...also was soll das Gejammere!?
Ist halt reguläre Markenware unseres Ausrüsters in einer Kleinstserie und soll etwas Besonderes sein - wenn Temu-Schund wäre, wärs sicher auch nicht recht!
Andere Clubs nehmen 190 € für ein Sonderdriggo...also was soll das Gejammere!?
Ist halt reguläre Markenware unseres Ausrüsters in einer Kleinstserie und soll etwas Besonderes sein - wenn Temu-Schund wäre, wärs sicher auch nicht recht!
Also ich bin Mitglied - vermutlich deutlich länger aks du - und hatte eine Warteschleife
Wärst du über den Link gegangen, den jedes Mitglied per Mail bekommen hat, wärst du direkt ohne Warteschleife zur Bestellung gekommen.
Habe den Link nicht erhalten, da ich vor einigen Jahren aufgrund des Viagogo-Drecks einen Haken rausgenommen habe und somit keine Werbemails des FCA erhalte.
Ich find's durchaus schade. Hätte den Verkauf erstmal nur für Mitglieder freigegeben und nach den 1907 nummerierten Trikots einfach noch welche ohne Nummerierung / zusätzlichen Schnickschnack verkauft. Wegen mir auch zum gleichen Preis.
Jetzt landen schon die ersten Trikots im Internet, mit denen sich (Nicht-)FCA-Fans finanziell bereichern werden...
Edith: nach 4 Stunden regelmäßiger Aktualisierung hat es doch geklappt. Zwar statt L in XL, aber da wachse ich schon rein oder jemand mag tauschen.
Wobei es vermutlich auch niemanden wirklich überraschen würde, wenn der Temu-Schund in der selben Fabrik genäht werden würde wie das Trikot.
Wieso arbeitet man ab 9.30h mit Warteschlangen und kündigt das nicht vorab an.
Die Warteschlange gibt es seit fast 2 Jahren. Nur fällt dir das halt nicht auf, wenn regulärer Betrieb im Shop ist ...
heute wurden noch jede Menge Sondertrikots ab 10 Uhr im Shop in der Arena verkauft. War kein Problem, welche zu bekommen, wenn man rechtzeitig dran war
Sorry, aber das sah doch schon vor 13 Jahren exakt gleich aus? Habt ihr da alle unterm Stein gelebt?
Naja, das war ein bedrucktes T-Shirt mit rotem Kragenrand und einem immerhin komplett gestickten FCA-Wappen...
Das ist ja jetzt totaler Quatsch. War doch das 1. BULI DRIGGO. Bello ist Zeuge Augsburgs! Und dann gabs das noch in diversen Ausführungen in den Jahren danach. Wie man da jetzt wie Saskia deswegen abgeht. Hab auch kein Jacket mehr bekommen, aber das gabs das erste mal in der Überziehform.
Wenn die ersten drei Links stimmen, hat er recht.
Error 1011 What happened? schaut nicht gut aus auf nem Leibchen
Mei, sorry, gestern abend gings noch ... nochmal, anders:
Weder , noch sieht so aus wie das von heute. Eher noch .
Das T-Shirt, das ich meine, sieht ziemlich genau so aus wie eben . Nix anderes meinte ich.
Na bitte. Die vier Blondinen nehme ich... Ist ja nur eine. Hier und da mal die Frisur = das Wappen verrutscht. Meine Frau siehts natürlich anders.
Weiß einer ob es die normalen Trikots nochmals in denn normalen Größen zum Aktuellen Angebots Preis gibt?
Also Gr. M
Und bei Kinder Trikots gibt's ja gerade nur 116
Im Herbst zieht der neue FCA-Fanshop in die Maxstraße. Beim Weihnachtsshopping kann man also das durch den 1,50 Euro-Glühwein in der Welser-Passage gesparte Geld direkt gegenüber investieren!